Wo Junior Bowl???

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
Benutzeravatar
keepthinga
Rookie
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 27, 2005 16:14
Wohnort: Hagen, NRW

Wo Junior Bowl???

Beitrag von keepthinga »

Weiss jemand wo der Junior Bowl dieses Jahr stattfinden wird und/ oder hat noch andere Informationen darüber. Hoffe nicht wieder in Düsseldorf, ist immer so ein weiter Weg bis NRW;)

Wenn jemand noch einen Tip hat wer in den Junior Bowl einzieht, ist gerne Eingeladen hier herrein zu posten.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2144
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Wo Junior Bowl???

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
keepthinga hat geschrieben:Weiss jemand wo der Junior Bowl dieses Jahr stattfinden wird und/ oder hat noch andere Informationen darüber
in den kletzten Tagen hörte ich etwas von einer Bewerbung Weinheims....
keepthinga hat geschrieben: Hoffe nicht wieder in Düsseldorf, ist immer so ein weiter Weg bis NRW;)
das ist Geschmackssache ;-), Weinheim wäre aber auch für mich reizvoll, da war ich noch nicht :-), und viel weiter als Darmstadt ist es auch nicht für mich.

In diesem Sinne
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

der junior bowl findet in düsseldorf statt.

http://www.duesseldorfpanther.de/rookie_aktuell.php
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

wieso eigentlich schon wieder Düsseldorf. Reißen die sich darum, haben die super Beziehungen nach Hessen oder will kein anderer das Spiel ausrichten.
Letzteres kann ich nicht wirklich verstehen, da bei allen drei JB die ich gesehen habe viele Zuschauer waren.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

naja drum reissen werden sie sich nicht...ist ja auch jede menge arbeit....kohlemäßig gibts da, glaube ich, auch nicht viel zu holen. immerhin muß der platz bezahlt werden und, soweit ich weiß zahlt der ausrichter auch die refs und die medallien (kann mich da aber auch täuschen, also bitte nicht gleich hauen)

aaabberrr....es ist doch immer wieder schön wenn man vor den eigenen fans in seinem haus deutscher jugendmeister wird :D :D :D
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

[quote="DeMingo"]naja drum reissen werden sie sich nicht...ist ja auch jede menge arbeit....kohlemäßig gibts da, glaube ich, auch nicht viel zu holen. immerhin muß der platz bezahlt werden und, soweit ich weiß zahlt der ausrichter auch die refs und die medallien


Nun, es ist schon eine Ehre solch einen Event ausrichten zu dürfen, aber es bleibt meist ein ganz dickes Minus in der Kasse und der Aufwand an und von Ehrenamtlichen Helfern ist so immens das viele Vereine davon Abstand nehmen (leider). Trotzdem freuen wir uns Euch alle bei uns begrüssen zu können :) :) :)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten