NASN - WTF?

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Beitrag von emmitt22 »

piwi-dd hat geschrieben:Die ersten Eindrücke vom neuen On-Air-Design sehen ja schon mal ganz vielversprechend aus.
weiß jemand, ob sie dann endlich auch im 16:9 format senden?
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

skao_privat hat geschrieben:Ach guck an! NASN geht ESPNA Amerika kommt!

Lief die Werbung schon mal? Angekündigt seit Oktober..
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

bleiben die nfl rechte bei espn america?
gestern lief mehrmals ein spot, in dem angekündigt wurde welche top-ligen zu sehen sein werden. zu meinem erstaunen war die nfl nicht dabei...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Weil die Rechte dieses Jahr neu verhandelt werden.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

gefunden:
Die Verträge mit der NFL und NHL laufen diesen Frühjahr/Sommer aus. Die Option für die Verlängerung mit der NHL wurde noch nicht gezogen (bzw. es wurde noch nicht bekanntgegeben). Die NBA-Situation in Europa scheint noch im Fluß zu sein. Die so frühe Ankündigung des Relaunches lädt daher auch hier zu Spekulationen ein: konnten Rechte verlängert werden? Ein US-Sportsender ohne einige der “großen” Profiligen sähe etwas dünn aus…
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Also die NHL-Rechte hat NASN schon verlängert, die hatten noch eine Option für 2 Jahre die sie letztes Jahr irgendwann gezogen haben. Die NFL-Rechte sind wohl noch nicht verhandelt worden.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Hängt wohl bei der NFL auch davon ab was Premiere macht, obs DSF mitbietet für eine As-Live Übertragung usw, wer sich für den SB bewirbt usw.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich befürchte, dass wir mit einer Entscheidung erst wieder bis kurz vor Beginn der Saison warten müssen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Premiere oder das DSF mitbieten. Aus Sicht der NFL wäre ESPN America aufgrund der Anzahl der Übertragungen der geeignete Partner. Premiere müsste dazu mal lernen, dass man auch andere Sportarten außer Fußball mit mehr als einer Option übertragen kann.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
reckednai
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mai 05, 2008 20:45
Wohnort: marburg

Beitrag von reckednai »

ist denn nun schon bekannt, ob es bald wieder die nfl auf espn-america gibt?
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Nee, gibt noch nix Neues. Im EPG und auch in den neuesten Programmzeitschriften tauchen Preseason-Games bei ESPNA auf. Das deutet daraufhin, dass sie die Rechte auch weiter haben. Andererseits können es auch Platzhalter sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

Alohahey,

ist nur bei mir auf ESPN America (via Kabel Deutschland) das Bild im Moment extrem pixelig? Interviewschnipsel sehen normal aus, aber Spielszenen kommen qualitaetsmaeßig kaum an Youtube-Matsch ran.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

siehe anderer thread. vorhin war auch das tonsignal mal eben sehr "pixelig". :shock: aber wie gesagt - es muss an der leitung nach usa liegen.
champions are made when nobody is watching...
Antworten