NASN - WTF?

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Antworten
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

NASN - WTF?

Beitrag von Dan the Man »

NASN zeigt jetzt schon zwei Tage nacheinander irgendwelche Dokumentationen anstelle der geplanten NFL-Spiele.

Was soll der Scheiß?

Ich zahle doch nicht 12 Euro pro Monat für irgendwelche Dokumentationen über Baseball oder Kinderturnen, spinnen die?

Weiß da jemand was drüber?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Bin eben erst nach Hause gekommen, aber hier läuft aktuell das Monday Night Game auf NASN.
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Beitrag von Exillöwe »

welche Spiele sollen denn da nicht gezeigt worden sein?

Ich saß Sonntag von 19:00 Uhr an vor der Flimmerkiste und hab zwei Spiele zu sehen bekommen und mir dann das Nachtspiel aufgenommen..
Ok, zwischendrin gab es mal ne 10 minütige Störung in der Übertragung - aber das war auch die einzige Zeit, in der kein Spiel zu sehen war.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Am Montag lief Jacksonville vs. Pitsburg nicht zur angegebenen Zeit und gestern lief um 21:45 Uhr noch irgendeine Doku, obwohl laut Programm-Liste auf NASN.com das Monday Night Spiel laufen sollte, als ich gegen 22:15 Uhr noch mal reingeschaltet habe lief dann das Spiel, warum nicht zum angegebenen Zeitpunkt wurde nirgendwo geschrieben, gleiches für das Spiel der Jax gegen die Steelers, wenn es gelaufen ist, dann nicht zu den gelisteten Zeiten.
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Gestern Abend lief unten im Ticker die Ansage, dass sie technische Störungen hätten und daher der Ablauf des Programms geändert werden musste.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Dan the Man hat geschrieben:Am Montag lief Jacksonville vs. Pitsburg nicht zur angegebenen Zeit und gestern lief um 21:45 Uhr noch irgendeine Doku, obwohl laut Programm-Liste auf NASN.com das Monday Night Spiel laufen sollte, als ich gegen 22:15 Uhr noch mal reingeschaltet habe lief dann das Spiel, warum nicht zum angegebenen Zeitpunkt wurde nirgendwo geschrieben, gleiches für das Spiel der Jax gegen die Steelers, wenn es gelaufen ist, dann nicht zu den gelisteten Zeiten.
dass kann definitiv nicht stimmen. ich hatte das problem, dass ich von 21.30 uhr für den beginn der mnf-wiederholung ausging und zu diesem zeitpunkt das erste viertel schon fast rum war. aber 21.45 uhr hab ich definitiv mnf auf nasn geschaut. oder gibts da eventuell regional unterschiede?
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Bei mir hatte ich ebenfalls technische Störungen.
Meistens laufen dann als Ersatz Programm teile von NFL-Films Dokus oder Teile der Pre-Game Shows. Bei Colts vs . Vikings wurde dann auf GB vs. Lions umgeschaltet und nach einiger Zeit wieder zurück. Allerdings weiß man ja nicht wie es da dann mit den Rechten ausschaut.
Denke da muss man durch. Alles in einem macht NASN ein ganz ordentliches Programm.

Kann natürlich auch sein das die MLB Playoffs derzeit für kurzfristige Änderungen im Programm sorgen kann. So liefen neulich bis kurz vor dem MNG ein Spiel und die Vorberichterstattung viel komplett aus. Sonntag Abends Live hatte ich allerdings noch nie Probleme bis auf technische Störungen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...auch Justin.tv hatte Probleme statt Fins-Chargers bekam ich zum Schluß Chargers-Jets zu sehen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

...auch Justin.tv hatte Probleme statt Fins-Chargers bekam ich zum Schluß Chargers-Jets zu sehen.
Wie die haben den Gegner der Chargers einfach ausgetauscht ? :D Das ist dreist :D
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ist mir vor allem erst gar nicht aufgefallen, erst als ich bei dem Interception Return genauer hingeschaut hab welcher Fin es war und da habe ich den Jets Helm erkannt. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich tippe auch drauf, dass es mit den Ansetzungen in den Playoffs der MLB zu tun hat. Da gehen NFL-Spiele, die nicht live sind, schon mal über die Wupper oder werden kurzfristig verschoben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

War bestimmt ein Spiel vom letzten Jahr, war billiger ^^
Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheingeschwader »

Also ich bin mit NASN bisher sehr zufrieden, sicher hier und da kann man was besser machen... aber für 12.- € kriegst du (auch wenn's mir im Moment "etwas" zu viel Baseball ist) doch schon gut was geboten... überleg dir mal was du für deine GEZ-Gebühren im Gegenzug bekommst :D
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Blau-Rot hat geschrieben:Also ich bin mit NASN bisher sehr zufrieden, sicher hier und da kann man was besser machen... aber für 12.- € kriegst du (auch wenn's mir im Moment "etwas" zu viel Baseball ist) doch schon gut was geboten... überleg dir mal was du für deine GEZ-Gebühren im Gegenzug bekommst :D
selbst das angebot von premiere seinerzeit war ein witz gegen das, was nasn bietet. mal sehen wie lange noch...
champions are made when nobody is watching...
Paffmann
Rookie
Beiträge: 87
Registriert: Di Aug 19, 2008 19:01

Beitrag von Paffmann »

ich hoffe noch lange
Antworten