[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

[NFL] Saison 2009 Saisonthread

Beitrag von Rheingeschwader »

Glaube ja fast, dass ich den Thread für die derzeitige NFL-Saison übersehen hab... oder sollte es etwa noch keinen geben :?:

Naja - auf jeden Fall stehen an diesem Wochenende die Spiele die Spiele der "Week 4" an. Hier die Paarungen (Heim - Gast)

BildPanthers (2-1-0) - BildFalcons (2-1-0)

BildBengals (0-3-0) - BildBrowns (0-3-0) Bild as LIVE Di. 16:00 Uhr

BildJaguars (1-2-0) - BildTexans (0-2-0)

BildChiefs (0-3-0) - BildBroncos (3-0-0)

BildSaints (1-2-0) - Bild49ers (2-1-0)

BildJets (1-2-0) - BildCardinals (2-1-0)

BildBuccaneers (2-1-0) - BildPackers (2-1-0)

BildTitans (3-0-0) - BildVikings (1-2-0) Bild LIVE So. 19:00 Uhr

BildRaiders (1-2-0) - BildChargers (1-2-0) Bild as LIVE Di. 18:30 Uhr

BildRams (0-3-0) - Bild Bills (3-0-0)

BildCowboys (3-0-0) - BildRedskins (2-1-0) Bild LIVE So. 22:00 Uhr

BildBears (1-2-0) - BildEagles (2-1-0) Bild LIVE Mo. 2:00 Uhr

BildSteelers (2-1-0) - BildRavens (2-0-0) Bild LIVE Di. 2:30 Uhr
Zuletzt geändert von Rheingeschwader am Di Sep 30, 2008 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

also ganz ehrlich glaube ich nicht, dass nasn z.b. das bengals-browns spiel am dienstag um 16 uhr LIVE überträgt....erstens wäre es das erste dienstags spiel in der nfl geschichte (glaube ich :wink: ) und zweitens wäre der zuschauerzuspruch in cincinnati an einem dienstag um 10 uhr morgends doch eher gering :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheingeschwader »

DeMingo hat geschrieben:also ganz ehrlich glaube ich nicht, dass nasn z.b. das bengals-browns spiel am dienstag um 16 uhr LIVE überträgt....erstens wäre es das erste dienstags spiel in der nfl geschichte (glaube ich :wink: ) und zweitens wäre der zuschauerzuspruch in cincinnati an einem dienstag um 10 uhr morgends doch eher gering :wink:
"as LIVE" bedeutet ja auch nicht das gleiche wie "LIVE" :D
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=d ... &relink=on

die übersetzung wie würde glaub ich ganz gut passen oder :roll: :roll: :roll:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

auch ja by the way
nette aufstellung, vielleicht könnte man das bis Februar beibehalten 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheingeschwader »

Muff Potter hat geschrieben:auch ja by the way
nette aufstellung, vielleicht könnte man das bis Februar beibehalten 8)
Werde mich bemühen :wink:

Einziger Tipp für dieses Wochenende:
Bears - Eagles 23:17 :mrgreen:
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Bei den Rams gibts wohl das erste Opfer. QB Bulger wird das nächste Spiel net spielen. Ob das hilft wage ich mal zu bezweifeln. Sieht so aus als wenn ein Coach um sein Job kämpft. Habe mir einige Spiele der Rams angeschaut und es sieht so aus als wenn JAckson der einzige ist der da Lust hat Football zu spielen.

P.Burress ist für ein Spiel intern suspendiert worden.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Hauptproblem bei den Rams ist wohl die Oline
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Rheingeschwader
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Di Aug 05, 2008 15:03
Wohnort: Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Beitrag von Rheingeschwader »

Muff Potter hat geschrieben:Hauptproblem bei den Rams ist wohl die Oline
Bei nur 29 Punkten (2 TD) in 3 Spielen ist das mehr als nur ein Problem :D - die Defense sah bisher allerdings auch nicht gerade gut aus.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Die Rams haben sich nach der gestrigen Pleite von HC Scott Linehan getrennt.
Seinen Job erbt nun Jim Haslett, der bis dahin der DC bei den Rams war. Allerdings erst einmal nur als Übergangslösung.

Wa ja net anders zu erwarten.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
carmelo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa Sep 13, 2008 13:59

Beitrag von carmelo »

redskins go! :D


ich fand romo unterirdisch gestern...

wobei die skins das rushing game von dallas sehr gut "unter kontrolle" hatten und springs inner 1. halbzeit nen sehr guten job gemacht hat.


Könnten die Redskins das Überraschungsteam werden?

Campbell macht einen ausserordentlich guten eindruck, die letzten Spiele find ich
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

carmelo hat geschrieben:redskins go! :D


ich fand romo unterirdisch gestern...

wobei die skins das rushing game von dallas sehr gut "unter kontrolle" hatten und springs inner 1. halbzeit nen sehr guten job gemacht hat.


Könnten die Redskins das Überraschungsteam werden?

Campbell macht einen ausserordentlich guten eindruck, die letzten Spiele find ich
ja formidable Rushing Game mit 8 Carries für Barber. Sonwas nen ich einfach nur dämliches Playcalling wen ich so einen geilen RB hab
No pain, no gain!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

deadsiege hat geschrieben:Die Rams haben sich nach der gestrigen Pleite von HC Scott Linehan getrennt.
Seinen Job erbt nun Jim Haslett, der bis dahin der DC bei den Rams war. Allerdings erst einmal nur als Übergangslösung.

Wa ja net anders zu erwarten.
Wobei HAslett kein schlechter Coach ist.

In der NFC East wird es spannend zumal alle PO Potentiall haben, aber wohl mindestens der 4. zuschauen wird.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
carmelo
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa Sep 13, 2008 13:59

Beitrag von carmelo »

MIB #65 hat geschrieben: ja formidable Rushing Game mit 8 Carries für Barber. Sonwas nen ich einfach nur dämliches Playcalling wen ich so einen geilen RB hab

ja was willste machen in 21 minuten time of possesion, wenn barber jedes mal mit no gain gestoppt wird, dann fängt man an zu werfen oder man sollte die OLine mal ausm schlaf aufwecken.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...oder man sollte das Playcalling direkt ausgewogener gestalten, so dass die Defense nicht weiss was kommt. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten