20.000 in Hamburg...wow!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

20.000 in Hamburg...wow!

Beitrag von legend »

Ich würde sagen, die haben ihren Job gemacht im Front Office!
Schade nur, dass wohl Köln doch ein Flop ist und bleiben wird.

Andererseits, hätte man 10.000 in der GFL......traumhaft ;-)
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

In Hamburg war dies auch zu erwarten, da ja schon 8.000-10.000 in der GFL da waren. Dort ist die Basis eine recht gute.

Mit Köln hast Du leider recht. Wenn selbst gegen Galaxy nur ca. 10.000 kommen, dann ist das schon eine echte Pleite.
Die Kölner sind wohl doch nicht so (welt)offen wie man allgemein animmt.
Die gucken Eishockey und Fußball, und damit hat sich´s.
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Köln hatte doch am Samtsag nur das Pech, dass zeitgleich Remscheid und Langenfeld gespielt haben und die Zuschauer sich entscheiden mussten :-D
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Köln hatte doch am Samtsag nur das Pech, dass zeitgleich Remscheid und Langenfeld gespielt haben und die Zuschauer sich entscheiden mussten :-D
Ausserdem liefs auf Premiere... (Köln nicht Remscheid)

Ich frage mich nur welche Auswirkungen das auf die Blue Devils hat?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Blue_Ice_Man
DLiner
Beiträge: 192
Registriert: Sa Sep 11, 2004 11:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Da bin ich auch drauf gespannt. Ich vermute mal alle Zuschauzahlen über 5000 dürften dieses Jahr sensationell sein....
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Ausserdem liefs auf Premiere... (Köln nicht Remscheid)
Nicht nur auf Premiere! Sämtliche Auswärtsspiele von Frankfurt werden auch LIVE auf RheinMainTV gesendet! Eine sehr nette Geste :)
Bluezifer
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Mär 31, 2005 13:23
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluezifer »

Man sollte aber erstmal die nächsten spiele abwarten ob Hamburg diesen schnitt halten kann und es nicht eine einmalige sache war weil es doch etwas neues ist. Und viel hängt auch vom erfolg ab da das hamburger publikum zum größten teil doch ein recht verwöhntes ist.
Ich kann mich an spiele der Blue Devils erinnern wo die zu spitzen zeiten einen schnitt von 15000 hatten und gegen unseren lieblingsgegner die Lions sogar mal über 20000. Allerdings hat das durch das viele durcheinander bei den Blue Devils stark nachgelassen.
Benutzeravatar
Joe Montana
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 29, 2005 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe Montana »

Aber in Hamburg wurden einfach gute strukturen aufgebaut und hat mit den Start anderer deutschen Teams gelernt. Sehr cool fand ich die Aktion mit der Dauerkarte für Die Blue und Sea Devils aber ich stimm Bluezifer zu, die zeit wird es zeigen
Bild
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Mittlerweile haben sich die Zuschauerzahlen in HH ja auch ein wenig nach unten bewegt. Allerdings stelle ich fest, dass die Sea Devils derzeit das beste Team in der NFLE sind, was Öffentlichkeitsarbeit angeht. Weiter so!

Go NFLE! Go Sea! Go Trabbi!
Antworten