49ers Abkotzthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
aikman
OLiner
Beiträge: 241
Registriert: Mo Apr 26, 2004 21:35

Beitrag von aikman »

wie gesagt, wenn er im spiel bleiben will, macht das sinn, weil so setzt er alles auf diesen einen Spielzug.
Klappt der Onside Kick, hat man genug Zeit inkl 3 TO zum Sieg (auf wenn der Gegner weiß was kommt... das weiß er bzw sieht er immer bei nem Onside Kick)
Klappt er dann nicht, muss man den Gegner so oder so stoppen, genauso wie bei dem verkackten 4ten, und man fängt in etwa an der selben stelle an, aber mit 3 Punkten mehr aufm Konto.

Und obs kurz vor der Endzone für die Defense schwerer ist, mag ich bezweifelen. Die Passing Lanes werden enger, man hat weniger Raum, der QB hat, durch (sollte so sein) mehr Druck, weniger Zeit etc. etc. etc.
und hat ja auch ganz gut funktioniert... war das am ende ein Hail Mary?? ich meine die habens doch noch bis an die gegnerische paar-und-20 geschafft.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Na ja die Onside Kicks die Nolan mal zwischendurch spielt sieht man ja net. Aber bei der Zeit auf der Uhr wäre ja klar was kommt. Nein,wa kein Hail Mary Paß.Waren 3 Sekunden zu spielen und der Ball mußte in die Endzone. Wo halt fast alle Defender standen und dann natürlich interceptet wurde. Im Drive davor ließen ja Jackson und Davis 2 TD Päße fallen. Was aber zur Saison halt auch paßt. Irgendwie ist da total der Wurm drinn und keiner weiß genau woran es liegt. Nur weil Turner weg ist,kann es ja auch net sein.

Ui,wie ich gerade gelesen habe werden die Niners sich nun einen GM suchen der Nolan ein bissel in Schach(äh unterstützen soll)
http://www.asod.de
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Beitrag von Romalk »

ICH WAR live dabei als Davis und jacckson die bälle dropten..das station war ein einiges Buhhhh aber als Nolan dann die FG Unit rausendetet..das Staion war vor entsetzen Still.....

gruss Romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

bugs bunny hat geschrieben:
Die süssen Delphine waren doch schon vor der Saison lost. Da ist die Enttäuschung nicht so groß.

Wenn die 49ers nach 3-4 Jahren Runderneuerung feststellen müssen, dass die mindestens noch genauso scheiße sind wie davor, ist das eine harte Erkenntnis - nur um x mio $ ärmer.

Deswegen: bye bye Hostler, Nolan, Schmitti
Eigentlich waren sie nicht los. Sie haben sich ähnlich wie die Niners punktuell verstärkt mit dem angeblich besten was am Markt zu haben war. QB Green - ein 37 jähriger Hoffnungsträger der nach der Saison seine Karriere verletzungsbedingt beenden muss. Porter der in Pittsburgh in einer ganz anderen Formation viel mehr glänzen durfte hat zum jetzigen Zeitpunkt 39 Tackles und 1,5 Sacks, sehr wenig für einen der bestbezahltesten Linebacker. Und von dem Erstrunden Pick der am 9 Spieltag seinen ersten Touchdown machen durfte ganz zu schweigen, zu mal man dafür talentierte QB´s wie Quinn durch die Lappen gehen lies. Ich habe in der Tat nicht viel erwartet, jedoch haben die Verantwortlichen alles Super geredet, bis man es als Fan geglaubt hat und dafür enttäuscht wurde und somit schlage ich die Brücke zu den Niners dort war es ähnlich und solche Managementfehler können nur zur Konsequenz haben, dass das Management ausgetauscht wird und nicht nur der Trainer.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Na ja,das Front Office hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet(net nur weil man Portes net geholt hat ;-) )
Bei den Drafts immer gute Leute geholt. Auf dem FA Markt auch stark zugeschlagen(Clements einer der besten)
Die Offense hat ja letzte Saison sehr gut funktioniert. Ein Oliner in den Pro Bowl gekommen obwohl der andere es verdient hätte. Einen soliden Center und einen starken Rookie Tackle (Stanley) Also im Prinzip auf dem Papier ne starke Line. Gore als NFC Top Rusher letzes Jahr.Battle,Jackson,Lelie und Davis solide bis überdurchschnittliche Reciever.(auch aufn Papier) Verstärkt wurde das Sorgenkind Defense. Die ist nun sehr stark. Bis dahin also alles richtig gemacht aber auf dem Platz kommt es net an.
Liegt natürlich auch daran das N.Turner weg ist und A.Smith(immer noch jüngster Starting QB) den 3. OC im 3. Jahr hat.
OC Hostler ist auch ein Rookie und mit dem Play Calling völlig überfordet. HC Nolan(Defenselastig) kann ihn dabei net unterstützen.
Wenn man sich die PK´s von Nolan anhört,denkt man er ist in einem anderen Film. Entweder er hat die Realität aus den Augen verloren und erzählt den Quark nur für die Presse.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Und in Foxboro wird bei jeder Niederlage gefeiert, könnten die Pats doch 19-0 gehen und dank der 49ers auf Top 3 picken :lol:
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

@ fighti wieso ist das eigentlich so? Werde wurde da denn getradet?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Bei der diesjährigen Draft haben die 49ers upgetradet für den Erstrundenpick der Patriots und haben dafür ihren Erstrundenpick 2009 und einen Viertrundenpick 2008 hergegeben. Mit dem haben die 49ers dann OT Staley geholt, ich muss zugeben, ich meide 49ers Spiele konsequent wegen des sehr dürftigen Spiels was einem da traditionnell geobten wird, dementsprechen keine Ahnung ob sich das gelohnt hat. Fakt ist dadurch aber auch, dass die Niners nächstes Jahr kein Rebuilding durch die Draft starten können, es sei denn es wird wahllos weggetradet (was ich bei den Verträgen und der gezeigten Leistung aber nicht vermute). Man hat zwar seinen Zweitrundenpick gegen den Erstrundenpick der Colts getauscht, aber vor Position 25 werden die 49ers icht draften, wenn dann eher 29-30.

Der Erstrundenpick 2009 der Pats ist futsch durch die Filmgeschichte, allerdings hat man immer noch den der 49ers... Und der ist selbst bei einem Downtrade mehr wert als es der Pats Pick je war.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Wie ich gelesen habe sollen die Pats aber dafür keinen 2 und 3 Runden Pick haben. Es wird eh spannend wie die Pats nächstes Jahr aussehen, da sie nicht alle Stars haten können, da günstige Verträge nur für diese Jahr im nächsten schlägt dioe Salary-Cap erbarmungslos zu. Gott sei dank!!!!


Aber zurück zum Thema, wenn die Verantwortlich ihren Job gut gemacht hätten, hätten sie auch bemerken müssen, dass die Coaches vielleicht die Falschen sind. Natürlich werden die Hauptfehler am Gameday von den Spielern und von den Coaches gemacht. Ebenfalls sind die Coaches auch für die Motivation hauptverantwortlich. Dennoch machen sich es einige Vereine zu einfach und die Schuld nur bei den Coaches zu suchen. Ich denke das beste Beispiel hierfür liegt nur ein paar Milen von San Fran entfernt.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Danke fighti!

Leider hast du mir damit auch meine Hoffnung eines frühen Erstrundenpicks geraubt. :D Wir hätten gute Chancen auf den 1. Pick gehabt, denn gewinnen werden die 49ers kein Spiel mehr. :oops:

Natürlich hat das Komplettversagen viele Väter. Aber Nolan hatte die komplette Kompetenz in Bezug auf Spielerverpflichtungen etc. und damit trägt er auch die Verantwortung. Ich kann nicht die totale Kontrolle und Verantwortung fordern und wenn es in die Hose geht, sind tausend andere Schuld.
Angucken kann man sich den Football jedenfalls überhaupt nicht und bis dort wieder Erfolg aufschlägt muss sich verdammt viel ändern und es wird viel Zeit vergehen.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Ihm möchte ich von der Verantwortung auch gar nicht freisprechen, jedoch wird er wohl eh gehn "dürfen". Die Frage ist ob sich dadurch was ändert. In Oakland ist bis auf die Umzüge und das kurze Gruden-Hoch in den letzten 25 Jahren nicht viel passiert. Aber ich glaube hoch gerechnet 47 Coaches verschlissen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

mitte Zweites Quarter und die niners führen mit 10, darf man endlich wieder hoffen?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

10 Sekunden vor der HZ versuchen die 49ers ein 55 yard FG, nicht gut, 17:14 SFO.
Hail Mary von Arizona, TD, 21:17 zur HZ

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

Die 49ers führen. :)
Ich werd verrückt. Mach gleich n Fass auf. :P
HOPE COMES ALIVE !!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Cards spielen einen 4. an der SFO 3 aus, TD
SFO spielt einen 4. an der ARI 20 aus, Turnover on Downs.
Antworten