49ers Abkotzthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Ja er hat verlängert. 2 Jahre bei 6 Mio.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

deadsiege hat geschrieben:Ja er hat verlängert. 2 Jahre bei 6 Mio.
Sehr schön :wink: ....sagt mal was haltet(wie findet) ihr die neuen Jersey´s(farbe,style)!!....und hab gelesen das die Facemask diese Saison Grau sein sollen!!!Golden Helm und Graue Facemask :shock:
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Old School eben...so sahen die Jungs in den erfolgreichen Zeiten aus. Zuletzt auch beim Superbowl-Sieg 1994.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

Stimmt,hab grad nach gesehen da hatten sie auch graue Facemask...find mit rot trotzdem besser(aber geschmackssache :wink: )
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

kannte ich noch garnicht..

http://www.youtube.com/watch?v=sGemJ3fvMcE

Nice :lol:
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Nun ist es offiziell. Walt Harris auf IR gesetzt. Das könnte für Ihn schon das Karriereende bedeuten.

Crabtree immer noch net unter Vertrag. Aber es sind ja erst 4 Erstrunder überhaupt die schon unterschrieben haben. Da wird es wohl wieder einige fette Verträge geben.
http://www.asod.de
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Der erste Sieg ist eingefahren. Niners gewinnen 17:16 gegen die Denver Broncos. Positiv ist anzumerken das die Defense endlich mal Turnovers produzieren kann. 3 Interception wurden gefangen!
Alle 4 QB´s bekamen Spielzeit. A.Smith und D.Huard warfen TD´s.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

überracht(positiv) wahr ich ja von dem FB Brit Miller,da er ja voher nur Linebacker gespielt hat...

FB Zak Keasey hatt sich den Arm gebrochen(noch nicht mal richtig angefangen die saison und schon ist sie auch wieder vorbei,für ihm) hatte er sich nicht voherige Saison auch was gebrochen gehabt!!!
Benutzeravatar
>Master_Of_Disaster<
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Jun 29, 2009 17:25
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von >Master_Of_Disaster< »

49er are back in business...!
Ein 21:20 Heimerfolgg gegen die Oakland Raiders. Auch hier konnte die Defense wieder Turnovers produzieren und sorgten für attraktives Spiel.

Überhaupt, war es ein sehr spannendes Spiel, was wirklich sehr unterhaltsam und schön anzuschauen war...!
Give Blood - Play Football
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Am meisten beeindruckt mich ja Coffee. Da muß Gore aufpassen das er net sein Starter Jo verliert. :wink:
Das wird ne gute Rushing Saison werden.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

deadsiege hat geschrieben:Am meisten beeindruckt mich ja Coffee. Da muß Gore aufpassen das er net sein Starter Jo verliert. :wink:
Das wird ne gute Rushing Saison werden.
Ja der beeindruckt auf jedenfall mehr als ein Crabtee :shock: :x :wink:

Ne der Coffee ist wirklich gut,aber den starter wird er wohl bloß kriegen wenn Core sich verletzen sollte,was wir ja mal nicht hoffen wollen....es wird ja nix anderes übrigbleiben als überwiegend zu rushen,bei den QB´s :wink:
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Ich hoffe ja noch das Crabtree noch eingreifen wird. Aber langsam wird die Zeit knapp. Finde es aber gut das die anderen NFL Teams die Niners loben das sie nicht den Druck nachgeben. Das würde das ganze Gefüge auseinanderbrechen lassen.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

deadsiege hat geschrieben:Ich hoffe ja noch das Crabtree noch eingreifen wird. Aber langsam wird die Zeit knapp. Finde es aber gut das die anderen NFL Teams die Niners loben das sie nicht den Druck nachgeben. Das würde das ganze Gefüge auseinanderbrechen lassen.
Ehrlich gesagt...was hab ich mich bei dem Pick von Crabttee gefreut,aber die ganze sache jetzt um ihm,macht ihn bloß unsympatisch....dann lieber Bruuuuuce und Morgan Spielen lassen

Ja da bleibt den auch nix weiteres übrig,als nicht nachzugeben....das müßten sie von der NFL allgemein anders Regeln mit den Rookie Verträgen,die sollen sich erst mal beweisen in der NFL( heißt ja schließlich nicht das wenn sie im College top waren,es auch in der NFL sind),bevor sie die fetten Gelder verlangen
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Hier mal wieder eine zutreffende Beschreibung der Situation.

Mittlerweile bin ich der Meinung, Crabtree einfach in die Wüste zu schicken. Wer braucht Receiver, wenn Gore und Coffee den Ball tragen? :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Denke auch das es wohl an Crabtree liegt. Zumindest deutet es sein Agent so an. Wenn Crabtree für die Niners spielen wöllte,dann würde es auch mit dem Vertrag klappen. Andererseits frage ich mich was er will? Im Normalfall wäre er bei den Raiders gelandet. Das kann ja nun echt kein Ziel für einen WR sein. :lol:

Übrigens haben sich Alex Smith und Shaun Hill verletzt und werden wohl gegen Dallas am Samstag net spielen (zumindest Smith net,Hill ist als fraglich gelistet) Vielleicht die große Chance für Davis zu zeigen das er evtl. der neue Franchaise QB werden kann. Bis jetzt hat er echt überzeugt. Wäre natürlich richtig genial. Man stelle sich vor das es Davis packt und die Niners mit ihren zwei First Round Picks keinen QB picken müßten. Da eröffnen sich ja ungeahnte Möglichkeiten.
http://www.asod.de
Antworten