49ers Abkotzthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

KP hat geschrieben:Hier mal wieder eine zutreffende Beschreibung der Situation.

Mittlerweile bin ich der Meinung, Crabtree einfach in die Wüste zu schicken. Wer braucht Receiver, wenn Gore und Coffee den Ball tragen? :wink:
Vor allem wenn er jetzt schon sich für den Grüßten hält, welchen Wirbel wird er erst veranstaten wenn er einen Paß gefangen hat. Der Typ bringt so nur Unruhe!!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Und was werden die Fans veranstalten wenn er einen Pass dropt? 8)
Gut das die Niners keine Sorgen auf der WR Position haben.
http://www.asod.de
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

So, wieder mal ein Beispiel von wahrer Intelligenz:

Herr Crabtree meint als 1st round Draft-Pick könnte er sich alles erlauben. Darauf zu hoffen, dass er im nächsten Jahr noch einmal in die Draft kommt, um dann richtig abkassieren zu können ist so illusorisch, wie ein Superbowl-Triumph der Detroit Lions.

Die Niners werden versuchen ihn zu traden oder selbst wenn er in die 2010 Draft kommt, wird er wesentlich weniger Kohle als jetzt bekommen. Welches Team investiert dann einen hohen Draftpick in einen solchen Unruheherd. (Ok... vielleicht die Twixxer in Oakland ;-) )

Wer noch keinen Ball in der NFL gefangen hat sollte, besser erst einmal beweisen was er kann.
Vor allem wenn er für das Team spielen will, welches im nächsten Jahr den besten WR der NFL-Geschichte in der HOF haben wird.

Danke Coach Singletary!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Vor allem hat Parker (sein Agent) gesagt das der angebotene Vertrag angemessen und fair sei. Wenn er wirklich die Saison aussetzten sollte und sich nächstes Jahr zur Draft stellt, wird er aller vorraussicht nicht in der ersten Runde gedraftet. Da gehen ihm in diesem Jahr und dann in den folgenden Jahren einige Millionen flöten. So dusslig kann ja eigentlich keiner sein. Zumal er ja noch net mal fit wa bei den Drafts und er beim Rookie Camp auch net trainieren konnte. Was er jetzt schon an Trainingszeit verloren hat, wird er,sofern er noch unterschreibt,nicht mehr aufholen können und somit dem Team sowieso keine große Hilfe sein.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

So die Niner´s haben ihr 3 Preseason Spiel in folge Gewonnen gegen die CryGirls 20:13...und das ohne Crabtee

:wink:

So könne sie auch gerne in der Regular Season weitermachen :lol:
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Wieder ein Klasse Spiel von N.Davis. Sieht so aus als wenn er sich seinen Roster Spot verdient hat. Die Frage bleibt dann,ob die Niners mit 4 QB´s in die Saison gehen. Ansonsten wird dann wohl Huard gehen müssen. Die Defense sieht ja mal richtig gut aus. Wenn sie es jetzt noch schaffen den Pass Rush zu etablieren, wird es diese Saison eine Top 5 Defense (letztes Jahr Top 10)
Aber die Crygirls in Ihrem neuen Stadion zu schlagen hat schon was (auch wenn es "nur" ein Pregame wa.
http://www.asod.de
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

deadsiege hat geschrieben:Wieder ein Klasse Spiel von N.Davis. Sieht so aus als wenn er sich seinen Roster Spot verdient hat. Die Frage bleibt dann,ob die Niners mit 4 QB´s in die Saison gehen...
Zumal mir die QBs 1 und 2 im Moment am meisten Sorgen machen :roll:

BTW - nachdem Andre Smith nun mit den Bengals einig wurde, ist Crabtree der letzte Erstrundenpick ohne Vertrag. Wenn es nach mir ginge, könnte das so bleiben. Ist zwar ärgerlich, einen so hohen Pick zu verschwenden, aber lieber einen Pick verschwendet als viel Geld und einen Roster-Spot für einen Idiot, der tatsächlich glaubt, die NFL hat nur auf ihn gewartet, um endlich das ganze System über den Haufen werfen zu können! Ich glaub es einfach nicht :shock:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

KP hat geschrieben:
Crabtree der letzte Erstrundenpick ohne Vertrag. Wenn es nach mir ginge, könnte das so bleiben. Ist zwar ärgerlich, einen so hohen Pick zu verschwenden, aber lieber einen Pick verschwendet als viel Geld und einen Roster-Spot für einen Idiot
Genauso seh ich das auch :wink: ....dann lieber Morgan und Co spielen lassen
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Jagt den Typen bloss über die Wupper. Wer braucht so einen Spieler? Der verliert soviel Kohle, weil er auf seinen schwachsinnigen Schwager hört. Der wird sein blaues Wunder erleben in der Draft 2010. Hoffentlich bleiben die 49ers hart.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Ich befürchte, es wird in der kommenden Woche zu einer Einigung kommen. Aber ohne Trainingslager ist das Jahr aus Sicht der 49ers, ein verlorenes Jahr für Crabtree. Und er wird leider bezahlt werden wie ein Großer.
Selbst wenn man ihn mehr Geld in den Rachen geworfen hätte als DHB (denn er hält sich ja für den besten WR dieser Draft), hätte er im ersten Jahr seine Rookiefehler machen können und nächstes Jahr durchstarten können. Aber es wird genau ablaufen wie bei Jamarcus Russell.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Kasalla3000 hat geschrieben: Aber es wird genau ablaufen wie bei Jamarcus Russell.
Du meinst er wird Mitte seiner ersten Saison zum Starter, darf die zweite durchspielen, und wird Anfang der dritten gecuttet, weil man einen Veteran verpflichtet hat, der mehr drauf hat? :)
No pain, no gain!
Benutzeravatar
BigTom75
OLiner
Beiträge: 367
Registriert: Mo Feb 28, 2005 02:44
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BigTom75 »

die 49ers dürfen da nicht einbrechen und können es eigentlich auch nicht...

mit zwei 1st-round-picks im 2010er draft bringen sie sich sonst in eine üble verhandlungsposition für nächstes jahr.

und der getauschte pick von den panthers dürfte ein recht früher werden ;)
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Jetzt einzuknicken wäre ja wohl ein Fiasko. Da kommt es wochenlang zu keinem Agreement und mit dem Saisonstart gibtst du dann doch nach? Warum? Gib dem Bengel einen Tritt in den Arsch und ab vom Hof. Dann kann er ja mal schauen an welcher Stelle er nächstes Jahr gedraftet wird und was er dann verdient.
Gibt ja genügend Beispiele, die dachten sie wären die grossen Stars, obwohl sie noch nichts gerissen haben und dann von der NFL mal komplett ignoriert wurden.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

@MIB#65 :lol:

@bugs bunny

Ich stimme Dir zu, nur leider hat die NFL immer wieder gerne bewiesen, dass es Teams gibt, die sich alleine vom Talent eines Spielers blenden lassen. Von daher würde es mich nicht überraschen und wundern, wenn er dieses Jahr noch auftaucht.
Wenn er bis Mitte November keinen Vertrag unterschrieben hat, wird er in der nächsten Draft wieder selektierbar sein. Und ich hoffe, die 49ers werden standhaft bleiben um ein Exempel zu statuieren.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

die sollten mal ne umfrage in der Bay-area machen,wer denn überhaupt noch Crabtee bei den Niner´s sehen will!!!...denke nämlich das er sich ne menge sympathie verspielt hat
Antworten