49ers Abkotzthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Und dann die dramatische Overtime und endlich wieder ein SIEG!!! für die Niners! :D
#30 OLB
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Do Nov 22, 2007 17:27

Beitrag von #30 OLB »

SIEG ! Juhu wieder einmal ! Frank Gore 1A , Defense 1A , O Line stand diesmal viel besser und Patrick Willis führt nun die Tackle NFL Liste an!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Habt ihr gesehen wie Willis den WR eingeholt hat???? Welcher LB holt schon einen WR ein der 10 Yards vorsprung hatte? Hammer dieser Willis.
Richtig spannendes Spiel mit 6 Führungswechsel. Gore endlich mal wieder über 100 Rush Yards und schon gewinnen se. Und dann macht der viel gescholtende TBC den letzten TD.
Harris mit 2 gefangenen Interceptions. Aber natürlich klar das man die beiden WR´s von Arizona net das ganze Spiel kontrollieren kann.
Aber auch saublöde Entscheidung vom Coach beim Hail Mary Paß der Cards net die großen WR´s in die Endzone zu stellen. So was darf net passieren!
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

zwischenzeitig war es doch echt merkwürdiges playcalling bei den niners, aber wenn am ende der Win da steht fragt erstmal keiner danach. trotzdem gab es bestimmt 5 entscheidungen die bei einer niederlage ganz klar auf das playcalling zurückgegangen wären
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

.....und die Pats rutschen bei der Draft wieder was nachhinten :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ich könnt kotzen, drecks 49ers. Das ist die erste Woche wo ich mir eigentlich sicher war, dass sie abkacken, aber nein..... Da hol ich mir im Fantasy extra die Arizona D und Gore kommt auf die Bank und dann sowas
No pain, no gain!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Ey,der Abkotzthread ist aber anders gemeint. :lol:
http://www.asod.de
Benutzeravatar
footballstar_#45
Defensive Back
Beiträge: 860
Registriert: Sa Dez 09, 2006 12:07
Wohnort: irgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von footballstar_#45 »

deadsiege hat geschrieben:Ey,der Abkotzthread ist aber anders gemeint. :lol:
Warte das Wochenende noch ab.
Dann gehts bestimmt wieder los.
HOPE COMES ALIVE !!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Nee nee, nun wirds doch noch ne 8-8 Saison :lol:
Also gegen die Panthers könnte schon was gehen wenn es noch ne Steigerung gibt.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Sach mal Deadsiege, was rauchst du? :D EIne Schwalbe macht noch keinen Sommer...Allerdings sensationell für mich der Sieg. 8:8 wird es trotzdem im Leben nicht.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Wa doch dicker Smily dahinter. 8:8 kann ja net werden,dann müßten sie ja gegen Tampa gewinnen und so wie ich Garcia einschätze wird er alles tun um das zu verhindern.
Mir würde es schon reichen wenn sie sich endlich von Spiel zu Spiel steigern und ihr Potential abrufen. Das Spiel gegen Arizona hat auch ohne den Sieg richtig Spaß gemacht zuzuschauen.

Die Saison is eh im Arsch.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

die verdammten Pats bringen mich sogar soweit, dass ich mich über nen Sieg der 9ers freue. Zum Bild
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Ach,ganz heimlich seid ihr doch alle Niners Fans in eurem Herzen :wink:
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Logo, deadsiege, und gaaaaanz heimlich nicht nur der Goldhelme, sondern auch noch Fans von Tokio Hotel, Gotthilf Fischer, Hansi Hinter(n)seer :roll:
:wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Gotthilf ist nun wirklich Kult! :shock: :shock:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten