49ers Abkotzthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Mit Abzug der zwei Big Plays haben die Niners 3,5 Yards pro Lauf erziehlt. Das ist nun wirklich net schlecht. Die 2 Siege sind sicherlich Pflichtsiege gewesen. Am nächsten WE wird man sehen wie weit sie wirklich schon sind.
Die Passprotection ist immer noch eine Katastrophe. Vor allem auf RT kann sich keiner der zwei wirklich durchsetzen.
Einzig die Defense macht richtig Spaß. Wenn die weiterhin so konstant auf hohem Niveau spielt, sind noch einige Siege möglich. Ich tippe mal auf eine 10-6 Saison. Was für die PO reichen sollte in der NFC West.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Pflichtsiege? Gegen den amtierenden NFC Champion? Najaa.

Nächste Woche steht und fällt mit Run und Runstop. Wenn sie Peterson in den Griff kriegen und selber ein paar Yards machen können, sieht das meiner Meinung nach ganz gut aus.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Pflichtsiege in dem Sinne das es Divisionsrivalen sind. Ausserdem wird Arizona ja net nochmal so eine Saison hinlegen.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

deadsiege hat geschrieben:Pflichtsiege in dem Sinne das es Divisionsrivalen sind. Ausserdem wird Arizona ja net nochmal so eine Saison hinlegen.
Wobei die Saison ja nicht wirklich gut war. Nur die PO-Spielen waren richtig gut.
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Dennis hat geschrieben:Nächste Woche steht und fällt mit Run und Runstop. Wenn sie Peterson in den Griff kriegen und selber ein paar Yards machen können, sieht das meiner Meinung nach ganz gut aus.
Ich glaub ja nicht wirklich dran. AP ist unstoppable und die Run D der Vikes ist auch nicht zu verachten
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

Hat ja leider nicht gereicht, aber wenn die Niners die Leistung beibehalten, sollte es gerade wegen der leichten Division vll. sogar für die Division PO RUnde reichen.
Aber erstmal Step by Step.
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

...und ich denke Farve hat nochmal seine Klasse bewiesen, denk ejedoch nicht dass er es die ganze Saison durchhält (die Klasse). Es sieh im Moment nach Saints,Niners,Giants und Vikings aus. Bin mal gespannt wer die zwei Team smit Freilos sind. Vikings haben auf jeden Fall jetzt einen Vorteil gegenüber den Niners!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Pflichtsieg mit viel Mühe eingefahren aber am Ende dann doch deutlich. Die Offense kommt ohne Gore gar net in die Gänge und Coffee kann diesen Ausfall net wirklich kompensieren. Vor allem die Fähigkeit Bälle zu fangen ist bei Coffee nicht so ausgeprägt wie bei Gore. So mußte das Special Team die ersten Punkte aufs Board bringen. Einen gemufften Punt sicherten die Niners in der Endzone der Rams. Nach der Halbzeit lief es ein wenig besser und Hill fand Davis in der Endzone zum 14:0. Noch im 3. Quater fing Pro Bowl LB Willis eine Interception und lief zum 21:0. Danach brachen auf Rams Seite die Dämme. Morgan fing noch einen Pass von Hill zum 28:0 und McDonald trug einen Fumble zurück in die Endzone.

Die Defense der Niners wieder Bärenstark, was aber auch am sehr schwachen Angriff der Rams lag. S.Jackson alleine kann halt die Offense der Rams nicht tragen obwohl er noch einer der Besten auf dem Feld war.

Nun stehen die Niners 3-1 und führen die NFC West an. Sicherlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht völlig unerwartet. Als nächstes tritt man gegen die Falcons an. Dort muß die Offense sich aber deutlich steigern. F.Gore wird in diesem Spiel dann vermutlich auch noch fehlen.

P.Willis mit 2,5 Sacks plus Interception Return TD. Der Junge macht einfach nur Spaß.
http://www.asod.de
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Crabtree kommt nach SF. Angeblich wird er nun doch unterschreiben. Er und sein Agent reisen Dienstag oder Mittwoch an. Die Niners haben ihr Angebot nicht verändert.
http://www.asod.de
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Mal sehen wie produktiv er noch sein kann. hat aber bestimmt muffen vorm Draft nächstes Jahr bekommen.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Darf man mal kotzen? Wieso jagt man den Typen nicht in die Wüste?
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

1) wenn er für das geld unterschreibt was die niners bieten ist es immer noch ein schnäppchen
2) will man ihn nicht bei einem anderen Team sehen
3) keinen 1st Rounder verschenkt haben

Er muss jetzt aber erstmal einige Sympathien zurückgewinnen.
Aber ich glaube das geht mit TDs am schnellsten
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Laut dem FO ist kein Termin vereinbart. Aber die Niners haben Collins (WR) der auf der PS war gecuttet. Angeblich weil sich Zeigler und Jones von Ihren Verletzungen erholt haben. Bin mal gespannt wie das ganze weiter geht.

Übrigens wird gegen die NYJ wegen Tampering im Fall Crabtree ermittelt.
http://www.asod.de
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2750
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

deadsiege hat geschrieben:Laut dem FO ist kein Termin vereinbart. Aber die Niners haben Collins (WR) der auf der PS war gecuttet. Angeblich weil sich Zeigler und Jones von Ihren Verletzungen erholt haben. Bin mal gespannt wie das ganze weiter geht.

Übrigens wird gegen die NYJ wegen Tampering im Fall Crabtree ermittelt.

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Crabtree in den PS stecken, sollte er unterzeichnen. Die 49ers sollten die Rechte an ihm wegtraden, sie kommen ja ohne ihn auch ganz gut aus.
No pain, no gain!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Na in die PS kommt er sicherlich net aber man braucht ja Platz um einen anderen dann darein zu stecken. :wink:
http://www.asod.de
Antworten