49ers Abkotzthread

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

haben sich getroffen und unterhalten...
http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4537348
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

und MC Hammer hats eingefädelt :lol:
hat jetzt natürlich einiges zu beweisen. bin gespannt ob er dem hype gerecht werden kann.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Hammer-Time...und den selben Deal unterschrieben, den man dem Kerl von Anfang an angeboten hat.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Und zufällig haben die Jets einen neuen WR ertradet,nachdem Crabtree unterschrieben hat. Hoffe die NFL wird den Jets mal auf die Finger treten und den Niners noch ein First Pick schenken. Das wird dann ja eine Draft. :roll:
http://www.asod.de
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

wenn dann aber wohl beide nicht sehr hoch ;)

32 und 25 oder so
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Horns hat geschrieben:wenn dann aber wohl beide nicht sehr hoch ;)

32 und 25 oder so
Einer ist von Carolina und da schaut es im Moment ja eher nach einem frühen Zugriff aus :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Mit dem von den Jets wären es drei! Na mal abwarten.

Die Vertragsdetails von Crabtree sind nun auch raus. Dieser Vertrag ist sehr Leistungsbezogen. Er müßte schon einschlagen wie eine Bombe um richtig gut abkassieren zu können.

Wem der Vertrag genauer interessiert, hier die Aufschlüsslung.

http://www.nationalfootballpost.com/Cra ... tails.html
http://www.asod.de
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Nach dem Katastrophalen Auftritt gegen die Falcons, haben jetzt auch noch die Miami Dolphin RB Kory Sheets von der PS verpflichtet. Eigentlich wurde erwartet das man ihn nach der Verletzung von Gore selber von der PS holt. KR/PR Allen Rossum wurde ja schon im Laufe der Woche entlassen um Platz für Crabtree zu schaffen. Er soll angeblich zu den Dallas Crygirls wechseln.
In meinen Augen zwei Entscheidungen die den Niners noch wehtun werden. Zumal Jeff Ulbrich und M.Lewis Gehirnerschütterungen erlitten haben und zumindest für M.Lewis (die 3. Gehirnerschütterung in 2 Monaten) die Saison zu Ende ist. Ich hoffe mal das in der Bye Week jetzt noch etwas passiert. Ein M.Lewis ist net so einfach zu ersetzen.

Nach der Bye Week geht es dann gegen Housten. Das ist für die Niners schon eine Art Schicksalsspiel. Ein Sieg ist absolute Pflicht. Nicht nur das es machbar ist, sondern es könnte auch zum Tiebreaker mit den Cards kommen. Und die haben gegen Housten schon gewonnen.
http://www.asod.de
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Kory Sheets wurde von den Dolphins wohl primär geholt, weil bei denen Patrick Cobbs verletzt ist und auf IR geht.
No pain, no gain!
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Leck mich fett. SCHMITTI is back. Und wie. Nur noch 7 Punkte und 12 Minuten zu spielen. Go Niners Go.
Und zum dritten Mal Schmitti to Davis und bum. Nur noch 3 Punkte!!!

Schade. Am Ende hat es dann leider nicht mehr gereicht. Aber was für ein Comeback von Schmitti. Die 2. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht.
http://www.asod.de
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Hab das Spiel nicht gesehen, aber hat Hill denn jetzt 6 Quarter lang so schlecht gespielt, um vom gefeierten Helden zum Backup ausgetauscht zu werden?
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

Hill ist nicht der Spieler der ein Comeback startet. Er ist mehr der Gamemanager wenn die Defense gut hält und das Laufspiel läuft.
Auch wenns am Ende nicht gereicht hat, hat Smith doch zeitweise gezeigt was in ihm steckt.(Zwar nicht das was man sich vor Jahren von ihm erhoft hat, aber es kommt langsam)
fridge
Safety
Beiträge: 1104
Registriert: Sa Apr 10, 2004 23:49
Wohnort: Kamp-Lintfort

Beitrag von fridge »

Fands nur lustig, wie man mit 3x der gleichen Passroute (oder gar gleiches Play) gegen die gleiche Coverage in der NFL in einer Halbzeit drei Buden kassieren kann.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Na ja, Davis hat sich da auch super behauptet.Endlich setzt er seinen Körper mal so ein wir ich mir das schon länger erwartet habe.
Hill ist wirklich nur ein Gamemanager und hat nun 6 Quarter lang die Offense net bewegen können. Trotzdem kam für mich die Einwechslung von Schmitti etwas überraschend aber er hat endlich gezeigt warum er damals der Overall First Pick war. Schätze er wird im nächsten Spiel nun Starten und ob er diese Leistung nochmal abrufen kann bleibt die Frage. Gegen die Colts gibt es eh eine Niederlage.
Wirklich positiv hat mich Crabtree überrascht. Sein erstes Spiel in der NFL und dazu die ganze Vorbereitung gefehlt und dann so ein Einstand. Schätze die Niners haben nun ihren Nr.1 WR und Bruce darf nächstes Jahr in Rente gehen.
Seltsam fand ich,das die Oline es in der 2. Halbzeit auf einmal geschafft hat eine Art Protect für Smith zu bilden. Davon wa in der ersten Halbzeit net viel zu sehen.
http://www.asod.de
Antworten