Announcement: Walter Thurmond III ehem. NFL Spieler+ Super Bowl Sieger kommt

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Emily
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 24, 2019 10:42

Announcement: Walter Thurmond III ehem. NFL Spieler+ Super Bowl Sieger kommt

Beitrag von Emily »

---- hab's schon unter der Rubrik Football international wohl reingepackt, aber hier scheint's mir besser zu passen :oops: --------

Hallo in die Runde,

ich bin Emily von TEDxWHU und wollte Euch kurz wissen lassen (ich denke, den ein oder anderen dürfte dies hier sicherlich interessieren^^), dass wir für unser Event am 02.02. kurzfristig mit

WALTER RILEY THURMOND III
(bis 2015 NFL -Seattle Seahawks, NY Giants und Philadelphia Eagles)
Super Bowl XLVIII Sieger

für Euch sicherlich ein echtes Sahnebonbönchen gewinnen konnten. :popcorn:

Thurmond wird als Sprecher bei unseren TEDx Talks am Samstag, 02.02.2019 auftreten (unser surprising additional last minute speaker). Die Veranstaltung ist so angelegt, dass zwischen den Talks Zeit und Gelegenheit ist, mit den einzelnen Sprechern auch ins Gespräch zu kommen und am Abend es mit einem Meet & Eat ein Gettogether mit allen Anwesenden, d.h. auch mit den Sprechern, gibt. Sicherlich auch eine Gelegenheit, mit ihm ins Gespräch zu kommen...

Da die Sache brandfrisch ist, ist das offizielle Speakerannouncement von Thurmond noch nicht draußen, kommt aber bald. Das heißt, es ist nach außen bislang noch nicht angekündigt, Euch die Info aber schon mal auf die Schnelle vorab, falls Ihr Euch nen Platz sichern wollt...

Mehr Infos zu unserer Veranstaltung insgesamt findet Ihr über unsere Homepage (www.TEDxWHU.com) oder auf unserer Facebookseite (www.facebook.de/TEDxWHU/) oder auch auf Instagram unter TEDxWHU.

Den ganz schnelle Weg zu Infos und Tickets gibt's hier:
www.universe.com/events/tedxwhu-event-2 ... dar-XK59JH


Achtung zur Info: Die Ticketanzahl ist aufgrund der Räumlichkeiten unserer Veranstaltung begrenzt. Noch gibt es welche ..

Sobald die offizielle Sprecherankündigung von THURMOND III draußen ist, kann ich es Euch auch gerne nochmal wissen lassen.

LG Emily

Wann: Samstag, 02.02.2019
Beginn 13 Uhr (Einlass ab 12 Uhr) bis abends open end
Wo: vor den Toren von Koblenz, in 56179 Vallendar (Burgplatz 2)
Emily
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Jan 24, 2019 10:42

Re: Announcement: Walter Thurmond III ehem. NFL Spieler+ Super Bowl Sieger kommt

Beitrag von Emily »

Thurmond III ist nun zu 100% bestätigt .... also für alle, die dabei sein wollen... Ihr hättet die Gelegenheit ;) :up:
Antworten