Anreise Metlife stadium

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
snow2310
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Jun 04, 2019 17:08

Anreise Metlife stadium

Beitrag von snow2310 »

Guten Tag.

Ich bin im Oktober in New York und möchte mir das Nfl Match der Ny Jets gegen Dallas Cowboys ansehen. Man sagte mir, dass die Anreise zum Me :wink: tflife Stadium am besten über die Penn Station und der Bahn erfolgt, da sie Bus und Taxi Anreise mühsam ist.
Hat da jemand Erfahrung?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10252
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Anreise Metlife stadium

Beitrag von Fighti »

Ja, geht recht einfach, kostet 11 $ hin und zurück und man kommt auch nach dem Spiel gut wieder weg (man ist schneller wieder im Zug als nach einem Wembley-Spiel in London in der U-Bahn so gefühlt ). Secaucus Junction umsteigen in die Züge zum Stadion.
Alternativ, wenn du nicht in New York selbst bist halt entweder mit NJ Transit nach Secaucus Junction oder dort parken (Event Parking kostet 20 $, die Fahrt dann 4 $ hin und rück)
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Anreise Metlife stadium

Beitrag von ProBowler »

Noch einfacher:
Port Authority Bus Terminal unweit der Penn Station
Dort fahren Shuttlebusse direkt zum Stadion, ohne Zwischenhalt. 5$ je Fahrt.
Einfach reingehen und den Leuten mit den Footballklamotten folgen. :D
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Re: Anreise Metlife stadium

Beitrag von mattes »

ProBowler hat geschrieben: Fr Sep 20, 2019 16:41 Noch einfacher:
Port Authority Bus Terminal unweit der Penn Station
Dort fahren Shuttlebusse direkt zum Stadion, ohne Zwischenhalt. 5$ je Fahrt.
Einfach reingehen und den Leuten mit den Footballklamotten folgen. :D
Kann ich bestätigen. Zug fand ich eher umständlich. Viel Spaß!
Antworten