Back vom Pro Bowl

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Back vom Pro Bowl

Beitrag von Jurgen »

Ja was soll ich euch sagen, unglaublicher Trip wieder mal. War echt klasse wie Ihr hier lesen koennt. Viel Spass

Hi Leut,

hab ein bischen was ueber unseren Trip geschrieben. War echt wieder sagenhaft.

Kai und ich sind gut am Donnerstag den 8. Februar bei Sonnenschein und 26 Grad in Honolulu angekommen.
Mein Freund Bert holte uns ab und sofort ging es zur Ala Moana Shopping Mall wo Zwillingsbrueder Ronde und Tiki Barber in einem Sportsladen (Champs) um 16:00 Uhr Autogrammstunde machten. Das war ja schon mal ein guter Anfang kann mann nur sagen. Auf der kurzen Hinfahrt hoerten wir auch im Radio das der Pro Bowl ausverkauft ist. Ist zwar nichts neues, da es jedes Jahr ‘sold out’ ist, aber je frueher dies passiert desto hoeher werden meine ticket Preise steigen. Das Prinzip von ‘supply and demand’ gilt also auch auf Hawaii.
Anyhooo…20 tickets hatte ich uebrig, now its time to deal.

Dank meiner Freunde hatten ‘wir’ auch einen guten Platz in der langen Schlange um die beiden NFL Brueder zu sehen. Kai bekam dann auch ein $300.- Dollar Birthday/Christmas Present vom Uncle Bert – einen 2007 Pro Bowl Helm.

Ein paar Fotos konnte ich von den beiden machen, sie unterzeichneten den grossen Helm und einen kleinen Pro Bowl Minihelm, very nice!
Die Schlange war doch schon 100 Meter lang, manche fans warteten geduldig 4 Stunden.

Danach gings weiter zur Hilton Hawaiian Village. Da unser Hotel nur kurz um die Ecke ist, machten wir das mit den Koffern spaeter. Erstmal Football Spieler sehen…

Am Strandcafe sahen wir Raiders Zack Crockett, Neuer hall of famer der Dallas Cowboys Michael Irwin, Super Bowl MVP der Raiders Marcus Allen (der wie immer nichts unterzeichnet) es sass mit Rams HOF Eric Dickerson und hatte drinks.
Weiter sahen wir Jeff Garcia, Steelers running back Willie Parker, cornerback Rashean Mathis der Jaguars, Colts Superbowl Champ Reggie Wayne und QB Boomer Esiason der ja jetzt fuer CBS T.V. arbeitet
Kai stand auch mit seinem Helm & Stift vor Broncos Champ Bailey der nur dies zu ihm sagen konnte.

Quote” Not right now – I’m chillin’.” :roll:

Auf dem Hotel Gelaende sahen wir auch Saints QB Drew Brees, der special Guest bei einem company sponsert Luau war. Autogramme gabs fuer uns fans leider nicht, konnte aber ein paar Bilder machen.

In den naechsten Tagen konnte aber Kai all diese NFL stars auf seinem Helm unterzeichnet bekommen:


Ronde Barber #20 Buc’s
Willie Brown HOF Raiders
Bill Romanowski #53 Broncos
Donovan Daries #26 Jaguars
Terrell Suggs #55, Ravens
Eric Dickerson HOF Rams
Daniel Fells #89 Falcons
Casey Hampton #98 Steelers


Zack Crockett #32 Raiders
Kris Jenkins #77 Panthers
Garvin Tarquinio #47 Falcons
John Randle, Vikings & Buc’s
Darnell Dockett #90 Cardinals
Jamal Williams #76 Chargers
Larry Allen #71 49ers
Harry Carson QB Giants SB XXI Champ
Derrick Brooks #55 Buc’s
Ruben Brown #74 Bears


Freitag morgens sind wir frueh zum Stadion gefahren. Es gabs den Ohana Tag (family day) der Pro Bowlers.
NFL Commissionar Roger Goodell war mit Honolulu Buergermeister dabei und begruessten die fans und Spieler.

Beide Teams AFC und NFC waren dort zum Training. Autogramme gab net viel, Kai konnte trotzdem Tony Romo auf einen kleinen Cowboys Minihelm ergattern..

Danach ging wieder ins Hilton wo wir die folgende Spieler sahen:

Chicago Bears Spieler Lance Briggs & Ruben Brown & Antonio Garay. Auch konnte ich ein schoenes Bild von Bears Guard Roberto Garza und Kai machen. Steelers QB Charlie Batch, retired Falcons Spieler Jamal Anderson, neuer HOF Bruce Mathews, retired N.Y. Giants QB Brad van Pelt.
Auch von Steelers Casey Hampton, der fuer jeden Fan unterzeichnete, machte ich ein Bild mit Kai.

49ers Superstar Frank Gore unterschrieb Kai’s kleinen 49ers Minihelm am Strand. Auch gingen Jonathan Ogden und Bills Andre Reed durch die lobby des Hilton Hotels. Jaguars John Henderson unterzeichnete unseren kleinen Pro Bowl Minihelm. Ravens Spieler Terrel Suggs fragte jeden Fan wie er selber heisst – bevor er irgendwas unterzeichnete.

It’s Gameday. Sonne und Wolken und kein Regen und die cheerleaders vor Deiner Nase ‘all day long’…:mrgreen:

War ein dolles Spiel, bisserl schlapp am Anfang bis zum hit von Redskins Shawn Taylor an den kleenen Buffalo Bills punter Brian Moorman.
Das play war wohl ein punt fake, Brian ist dann gelaufen bis er von Taylor platt gemacht wurde. Das war ja schon wie Kindermisshandlung.

Nach dem Spiel war wieder die Hoelle bei unseren Plaetzen los. Die fans stroemten nur so zu unseren Sitzplaetzen.
Viele NFC Spieler warfen ihre game gloves wieder ueber den Tunnel, leider konnten wir diesmal keine ergattern.
Pro Bowl MVP wurde QB Bengals Carson Palmer der direkt vor uns fuer NFL networks T.V. Interviewed wurde.

Freu mich wirklich ueber meine Neue Canon Powershot 7.1 Pixels – 10x optical zoom Camera. Hab um die 250 Bilder vom Trip gemacht.

Auch noch zu erwaehnen ist das wir die Queen Mary 2 am Aloha Towers Market Place sahen. Sie kam nach 4 taegiger Reise aus San Francisco an. Was ein gewaltiges Passagierschiff.

Am naechsten Tag machte ich in Pearl Harbor auch ein paar Fotos. Die USS Arizona Memorial ist dort. Ueber 1100 Matrosen sind mit ihr beim Angriff der Japaner am 7 Dezember 1941 zum Boden des Meeres gesunken.

Neben der Arizona liegt jetzt auch das WWII Schlachtschiff Missouri als Museum. Auf dem Deck der ‘Mighty Mo’ unterzeichneten die Japaner am 2. September 1945 die ‘official surrender to the United States’.

Der Pro Bowl Trip war wieder wahnsinn. Kai und ich hatten unheimlich viel Spass und auf Gefahr hin das ich mich vom letzten Jahr wiederhole kann ich nur eines ueber das Hilton in Waikiki sagen.

Ich hab noch nie soviele wunderschoen Frauen auf einmal gesehen. Du bist nur am staunen und kriegst den Mund net zu.

Hoffe das ich Euch bald alle meine Bilder zeigen kann.

Aloha

Euer Jurgen
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

ARSCH
No pain, no gain!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Harry Carson ist übrigens HOF LB der Giants... Weiß nicht, ob der jemals einen Ball geworfen hat :wink:
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

So, dann packe mal deine signierten Helme in ein Paket und schicke es an folgende Adresse: ......... :lol: :lol:


Sonst gibts auf die Nuss :evil: :evil: :wink:
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

für wieviel hast du deine restlichen karten verscheuert? :D
suedlicht
DLiner
Beiträge: 135
Registriert: Mo Apr 11, 2005 16:01

Beitrag von suedlicht »

JSeau55 hat geschrieben:So, dann packe mal deine signierten Helme in ein Paket und schicke es an folgende Adresse: ......... :lol: :lol:


Sonst gibts auf die Nuss :evil: :evil: :wink:
aber vorsicht, nicht dass auf einem noch die unterschrift von p. manning drauf ist! jseau55 würde diesen helm sofort in die pfanne hauen :P
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Re: Back vom Pro Bowl

Beitrag von JSeau55 »

Jurgen hat geschrieben: In den naechsten Tagen konnte aber Kai all diese NFL stars auf seinem Helm unterzeichnet bekommen:


Ronde Barber #20 Buc’s
Willie Brown HOF Raiders
Bill Romanowski #53 Broncos
Donovan Daries #26 Jaguars
Terrell Suggs #55, Ravens
Eric Dickerson HOF Rams
Daniel Fells #89 Falcons
Casey Hampton #98 Steelers


Zack Crockett #32 Raiders
Kris Jenkins #77 Panthers
Garvin Tarquinio #47 Falcons
John Randle, Vikings & Buc’s
Darnell Dockett #90 Cardinals
Jamal Williams #76 Chargers
Larry Allen #71 49ers
Harry Carson QB Giants SB XXI Champ
Derrick Brooks #55 Buc’s
Ruben Brown #74 Bears

Nö, ein Manning Autogramm ist nicht darauf :lol: :lol: :wink:
tom_tom
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Sa Jan 14, 2006 23:24

Beitrag von tom_tom »

Jurgen, du bistn Glückspilz.
2008 wirds sicher noch nix aber 2009 bin ich hoffentlich dabei.

Bilder wollen wir aber auch noch sehen!
CB#27
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: So Mai 21, 2006 21:14

Beitrag von CB#27 »

Hier der hit von Sean "The Beast" Taylor http://www.youtube.com/watch?v=x1JQrW45-2o&NR
"...Banane brennt ja auch..."
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Aber wenn ich das richtig sehe, hat der Junge den Ball festgehalten... Nicht schlecht für einen Punter! :D
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Beitrag von Jurgen »

Ja das war echt ein klasse Trip. Wuerde Euch hier Fotos zeigen, bloss ohne URL stell ich mich immer dumm an und es klappt nie.

Anyhooo...mein Freund in Wien macht einen internet link fuer meine Bilder, CD ging heute an ihn ab. Ihr werdet staunen, wahnsinns Fotos. Bin echt stolz drauf.

Danke fuer Eure Glueckwuensche, hat wahnsinns Spass gemacht und es wird einfach net alt obwohl ich diesen Trip nun schon seit 1994 mache.

Dank Madden erkennt mein 14 jaehriger Sohnemann auch viele players. Ich erkenn nur die "Alten" wie John Randle, Eric Dickerson usw.

Anyhooo....schreibt mir wie ich ein paar Bilder von meinem computer uploaden und hier posten kann...

thanks bunches...

Gruss

Jurgen
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Beitrag von Jurgen »

Allrightyy boyzzzzz.....hab hier ein Fotoalbum ueber Yahoo fuer Euch gemacht. Bitte sagt mir ob es funktioniert.

Have fun.....

http://new.photos.yahoo.com/pro_bowl_ha ... 2386127809



Jurgen
Zuletzt geändert von Jurgen am Mi Feb 14, 2007 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf99
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Do Jun 15, 2006 17:34

Beitrag von Wolf99 »

Bei mir funktioniert es nicht. Muss aber nichts heissen passiert mir hier auf dem Rechner von der Arbeit öfters...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Jurgen hat geschrieben:Allrightyy boyzzzzz.....hab hier ein Fotoalbum ueber Yahoo fuer Euch gemacht. Bitte sagt mir ob es funktioniert.

Have fun.....

http://new.photos.yahoo.com/pro_bowl_ha ... 7809#page1




Jurgen
HAHA, wenn du meinst das ich das reinschaue!!!

NIX is.

:wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Beitrag von Jurgen »

try again...
Antworten