Björn Werner

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Björn Werner

Beitrag von bugs bunny »

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Man schaue sich mal die Liste der Angebote an. Gibt's irgendwo Videos?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bibo »

Guck mal links unten!
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Ich habe leider keinen Scout.com-Account.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
RB28#
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 29, 2009 21:54

Beitrag von RB28# »

sundaytiger
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: So Nov 29, 2009 02:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von sundaytiger »

Wofür gabs da die Flagge beim ersten Spielzug?
Miami Dolphins!

Michael Vick for MVP!
RB28#
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 29, 2009 21:54

Beitrag von RB28# »

sundaytiger hat geschrieben:Wofür gabs da die Flagge beim ersten Spielzug?

ich hab keine ahnung

aber meiner meinung nach wird er der dritte deutsche der gedrafdet wird egal wo er hin geht ob FSU, Miami oder Oregon :D :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

RB28# hat geschrieben: aber meiner meinung nach wird er der dritte deutsche der gedrafdet wird egal wo er hin geht ob FSU, Miami oder Oregon :D :D
Wer ist denn der Zweite ?
floech
Safety
Beiträge: 1180
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

Fighti hat geschrieben:RB28# hat Folgendes geschrieben:

aber meiner meinung nach wird er der dritte deutsche der gedrafdet wird egal wo er hin geht ob FSU, Miami oder Oregon Very Happy Very Happy

Wer ist denn der Zweite ?
Matt Berning nächstes Jahr (vermute ich mal bzw. hoffe ich, wenn er so weiter spielt) :!:
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Fighti hat geschrieben:
RB28# hat geschrieben: aber meiner meinung nach wird er der dritte deutsche der gedrafdet wird egal wo er hin geht ob FSU, Miami oder Oregon :D :D
Wer ist denn der Zweite ?
Uwe Detlef Walter von Schamann, zweimaliger Super-Bowl-Teilnehmer mit den Miami Dolphins als Kicker. Wurde 1979 in der siebten Runde der Draft ausgewählt, wurde zum Rookie des Jahres 1979 der NFL ernannt, und spielte bis 1984 für die Dolphins. Er ist allerdings im Alter von 16 in die USA ausgewandert...
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

Hatte er einen Deutschen oder Amerikanischen Pass als NFL-Spieler? Bei letzterem kann man nicht von einem "Deutschen Spieler" reden.
Man denke mal an andere Bereiche des Lebens: Albert Einstein sah sich selbst und wird bis heute weltweit als Amerikaner gesehen, auch wenn er in Ulm geboren wurde und zur Schule ging.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
RB28#
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 29, 2009 21:54

Beitrag von RB28# »

floech hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:RB28# hat Folgendes geschrieben:

aber meiner meinung nach wird er der dritte deutsche der gedrafdet wird egal wo er hin geht ob FSU, Miami oder Oregon Very Happy Very Happy

Wer ist denn der Zweite ?
Matt Berning nächstes Jahr (vermute ich mal bzw. hoffe ich, wenn er so weiter spielt) :!:

Genau den mein ich als zweiten.


Uwe Detlef Walter von Schamann hat ja da spielen gelernt und nicht hier in Deutschland.
Ich meinte mit dem dritten deutschen das er das Football Spielen hier gelernt hat.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Der dritte deutsche Footballer und nicht so ein ausgewandeter Zufallskicker. :wink:

Momentan hat Berning noch keinen Kontakt zu irgendwelchen NFL-Scouts gehabt. Man muss ja auch erstmal abwarten, wer der neue DC bei CMU sein wird und was die spielen werden.

Welche Colleges sind denn jetzt an Werner interessiert ?

Florida State, Oregon...wer noch ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
RB28#
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 29, 2009 21:54

Beitrag von RB28# »

Kasalla3000 hat geschrieben:
Welche Colleges sind denn jetzt an Werner interessiert ?

Florida State, Oregon...wer noch ?


Florida State, Miami (Fl), Oregon, Boston College, California, Connecticut, Maryland, Missouri, North Carolina State, Rutgers, Syracuse, Tulane, Tulsa
:D
Benutzeravatar
BamBam-82
OLiner
Beiträge: 295
Registriert: Sa Apr 25, 2009 20:04
Wohnort: MonkeyTown

Beitrag von BamBam-82 »

Ist ja doch ne ganze menge,hut ab :D
Antworten