brauche Hilfe

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
JetsFanDoug
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 06, 2018 22:52

brauche Hilfe

Beitrag von JetsFanDoug »

Hallo zusammen. Vll kann mir hier jemand helfen. Ich versuche seit heute mittag verzweifelt, mir den gamepass zu holen. Hab mich dort bei nfl.com angemeldet und wollte die Zahlung über das PayPal Konto einer Freundin durchführen. Wenn ich auf zahlen über PayPal gehe, muss ich mich dann dort mit ihrem Konto anmelden. Dann wird aber nach der IBAN gefragt. Wenn ich diese eingebe, bekomm ich angezeigt, das das Bankkonto bereits hinzugefügt wurde.
Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: brauche Hilfe

Beitrag von _pinky »

Falsche Freundin?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: brauche Hilfe

Beitrag von Kalefeld2 »

... nach welcher Eban wird gefragt ? Nach der Deiner Freundin und bereits mit dem Paypalkonto Deiner Freundin verknüftes Girokonto ?

Oder versuchst Du Die Eban Deines eigenen Girokontos dort einzugeben ? Das wird nicht funktionieren.

Warum eröffnest Du nicht ein eigenes Paypal Konto ??

Gruß K
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten