Claudius Osei

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Sunshine
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Sa Okt 23, 2004 23:14
Wohnort: Magdeburg

Claudius Osei

Beitrag von Sunshine »

Hi!
Am Donnerstag spielen die Florida State Seminoles. Und da ich meinem High-School-Coach zeigen will, dass noch andere deutsche ausser mir Football spielen koennen, will ich ihm Claudius Osei ans Herz legen. Auf der Website der Seminoles jedoch steht als seine Heimatstadt "Tallahassee".
Ich dachte er ist deutscher? wie sieht dat nun aus? warum schreiben die da keine deutsche Stadt?
Muss dass meinem Coach ja erklaeren koennen, da der sonst denkt ich hab sie net alle haha. Nun ja und noch dazu sieht Osei nicht so aus, wie sich die Amis nen Deutschen vorstellen.
Also Danke im Voraus!
Sunshine
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Hi Sunshine,

in Tallahassee ist er ab 1999 auf die Highschool gegangen, 2000 ist er dann ans College zu Florida State ...

Vorher hat er als WR bei den Hamburg Blue Devils gespielt (1998-1999), bei denen er auch aus der Jugend kam ... In der aktiven Zeit bei den Devils hat er 17 Pässe für 368 Yard und 5 Tochdowns gefangen ...

Gruß

Zickel
Benutzeravatar
Kenis75
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 19, 2004 21:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kenis75 »

Tja Claudius Osei und sein Bruder haben uns in Hamburg viel viel Spaß bereitet!
A win is a win - Ex-Headcoach Kirk Heidelberg
HBD - Hamburg Blue Devils
Antworten