College Bowls

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

College Bowls

Beitrag von Bam Bam »

Was sind die Highlight dieses Jahr? Was sollte man sich nicht entgehen lassen? Wer ist dieses Jahr Boise State?

Schau grad Cincinnati vs. Southern Miss
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

oldenburger_jung
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Fr Dez 28, 2007 20:45
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von oldenburger_jung »

leute ihr müsst mir helfen! bin in sachen football der totale neuling!
habe zwar das eine oder andere nfl spiel gesehen aber in sachen college football weiß ich nix.
die beiden bowls heute abend auf nasn, wie wichtig sind die. was sind das für bowls. es gibt so viele. oh man bitte helft mir!Smile
habe ja zum glück nasn und will das spiel gerne sehen um 23 uhr. nur hätte ich vorher gerne ein paar infos.
also was sind das für bowls? wieso so viele? gibt es wie in der nfl auch so eine art super bowl? fragen über fragen!
Benutzeravatar
Porbeagle
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Mai 15, 2006 10:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Porbeagle »

oldenburger_jung hat geschrieben:leute ihr müsst mir helfen! bin in sachen football der totale neuling!
habe zwar das eine oder andere nfl spiel gesehen aber in sachen college football weiß ich nix.
die beiden bowls heute abend auf nasn, wie wichtig sind die. was sind das für bowls. es gibt so viele. oh man bitte helft mir!Smile
habe ja zum glück nasn und will das spiel gerne sehen um 23 uhr. nur hätte ich vorher gerne ein paar infos.
also was sind das für bowls? wieso so viele? gibt es wie in der nfl auch so eine art super bowl? fragen über fragen!