Deutsche im College?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Deutsche im College?

Beitrag von zickel »

Und dann auch gleich einen Sammelthema zu den Deutschen am College :D :

Hubi Schulze Zumkley ist als Kicker bei den U-N-L-V Rebels in Las Vegas (NCAA I A Mountain West) im Roster gelistet, hat mit Dillon Pieffer allerdings noch einen etablierten Senior vor der Nase ...

Wen haben wir denn noch?
Gast

Beitrag von Gast »

Gibts denn auch jugendliche an High Schools?
Ich habe mal gehört dass ein Spieler von den Panthers
an der High School gespielt hat, die Saison? TE soweit ich weiß?

Würde mich über antworten freuen


Liebe Grüße, Gerhard
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Malik Cin

Beitrag von speedkills »

Malik Cin von den Wiesbaden Phantoms beginnt jetzt sein 2. Jahr (+1 RedShirt Jahr) bei den UTAH STATE AGGIES, Div.1 Sun Belt Conference. War bisher Backup, wird dieses Jahr wohl Starting Center.

http://utahstateaggies.collegesports.co ... lik00.html
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Einen hab ich auch noch: Claudius Osei spielt bei den Florida State Seminoles und geht in sein 4. Jahr ... scheint in der vergangenen Saison lange verletzt gewesen zu sein ...
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

Ich hab auch noch einen. Peter Gärtner! Ursprünglich von den Berlin Rebels Juniors hat er im Herren-Bereich 1 Jahr Berlin Adler gespielt und ist in 2003 rüber ans College. Er hat dann an einem I-AAA College in Arizona gespielt und war Top-Scorer. Nun ist er gewechselt und spielt sein Sophomore-Jahr in Delaware State (I-AA). Ist bei einem Kicking Camp in Arizona von I-A College Coaches gescoutet worden und hat bei diesem Camp den Field Goal Rekord von 64 Yards erzielt. Ist ein Prospect für I-A in 2005.
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Wie war das denn mit Sebastian Vollmer von den Panthern? War der letztes Jahr nach seiner letzten Jugendsaison nicht mit nem Haufen Scholarships umworben?
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Wie war das denn mit Sebastian Vollmer von den Panthern? War der letztes Jahr nach seiner letzten Jugendsaison nicht mit nem Haufen Scholarships umworben?
Ich hab mal gegoogelt ... Sebastian Vollmer ist in Houston gelandet (I-A Conference USA)
Benutzeravatar
Mannaman
Safety
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Jul 17, 2004 08:50

Beitrag von Mannaman »

Yepp, jetzt wo du's sagst. Da bin ich mal gespannt.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

... zwei hab ich noch ...

Beitrag von zickel »

Marten Töwe von den Hamburg Blue Devils steht bei der University of South Florida (USF) vor seinem ersten Jahr - berichetet zumindest Football101.

Vergangene Woche war im Huddle noch ein Artikel zu David Odenthal, der bei den Toledo Rockets in seine 4. Saison geht ...
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco73 »

Bei den Westminster Blue Jays (D3 soweit ich weiss) war/ist Valentin Leppert.

edit: Val müsste dort noch sein - in den Stats für die vergangene Saison wird er als Junior ausgewiesen.

edit 2:http://www.wcmo.edu/Athletics/Football/ ... m#TEAM.IND
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Ist mir gerade aufgefallen:

Bei Westminster ist neben Leppert auch noch Phillip Carlson, ehemals Razorbacks...
Antworten