Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
DSJ YT
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 13, 2018 21:56

Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Beitrag von DSJ YT »

Hallo,

ich habe ein Video zu den Besten Playern der NFL erstellt:
https://www.youtube.com/watch?v=hSN8_D7Ot4M

Was denkt Ihr? Seid Ihr der gleichen Meinung?
Oder habt Ihr noch andere Favoriten???

Mich würde die Meinung dieses Forums interessieren; für meine nächsten Videos :D :D :D

Danke euch!!
Und jetzt Film ab :popcorn:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Beitrag von Corpsegrinder »

#12 - Aaron GODgers
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
altermann
Defensive Back
Beiträge: 510
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Beitrag von altermann »

#4 Brett Favre
#16 Joe Montana
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Beitrag von _pinky »

Du hast nur aktuelles Filmmaterial zusammengestellt?

#21 Deion Sanders
#22 Emmit Smith
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Willie Beaman
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Mi Mär 21, 2018 06:25

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Beitrag von Willie Beaman »

#4 Favre
#8 Aikman
#12 Rodgers
#16 Montana
#18 Manning
#21 Neon Deion
#80 Rice
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Best hands ever #80 Cris Carter
Benutzer 888 gelöscht

Re: Die besten NFL Spieler nach Trikotnummer

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also da es wohl nur um aktuelle Spieler geht, denk eich das #4 mit Carr besser besetzt wäre. Ebenso #21 mit Landon Collins oder AJ Bouye oder Patrick Peterson. Lynch auf #24 ist ziemlich cool aber allein wegen des alters würde ich Howard vorziehen.

Interessant ist die #12. Brady ist natürlich top. Ebenso wie rodgers. jeder davon ist ein guter pick.

Prescott wie Elliott müssen stabilität erstmal zeigen. Eine tolle und eine schlechte Saison reichen da nicht. Wobei mE gerade bei Prescott die zweite Saison eher das ist wa sman erwarten kann und nicht die erste. Bei Elliott eher umgekehrt.

All Time würde ich natürlich auf #8 Steve Young deutlich vor Aikman sehen. :-)
Antworten