Die deutschen Legionäre am College 2022

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Die deutschen Legionäre am College 2022

Beitrag von Sonny1 »

DL Joseph Appiah Darkwa, ehemals Düsseldorf Panther Jugend, wechselt von Penn State zur Temple University (Div I) - https://twitter.com/Temple_FB/status/15 ... 1743392768
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Die deutschen Legionäre am College 2022

Beitrag von Defensive Back »

Auch einer der nun seine Leistung bringen muss. Im 3. Jahr Notre Dame DE Alexander Ehrensberger.
Dabei war sein Einstand verheißungsvoll 1. Spiel erster Sack, danach kam in dem Jahr nicht mehr viel. Im 2. Jahr seine Einsatzzeit nahe null (trotzdem sein 2. Sack).
Jetzt im Spring Game viele Snaps bekommen, 1 Pass Breakup und man kann ihm durchaus 2 Pressure geben.

Allerdings es haben Spieler gefehlt, er hat DE und DT gespielt. Man sieht schon wo es zu hapern scheint, für DT zu schmächtig für DE zu klobig, ungelenkig.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Die deutschen Legionäre am College 2022

Beitrag von Sonny1 »

Schöne Doku zu aktuellen und ehemaligen College Spielern aus Deutschland und Österreich:

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportrepor ... xtor=CS5-4

Berichte über
OL Kilian Zierer, ehemals Allgäu Comets
LB Joshka Gustav, ehemals Hamburg Blue Devils
OL Gerrik Vollmer, ehemals Hamburg Blue Devils
TE Christoph Henle, ehemals Swarco Raiders
LB Mark Nzeocha, ehemals Franken Knights
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Die deutschen Legionäre am College 2022

Beitrag von Defensive Back »

Halbe 3. Saison vorbei.
A. Ehrensberger noch weniger Defense Snaps (nahe 0?) bekommen.
Er ist im ST dabei.

Also da ist nicht mehr viel zu erwarten.


TCU A. Honig "hofft" auf nächste Saison. Dann seine 2. als TE.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3886
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Die deutschen Legionäre am College 2022

Beitrag von Sonny1 »

Der bayrische Verband ist zu recht stolz darauf, dass 3 bayrische Jungs (Alex Honig - TCU, Hero Kanu - Ohio State, Julius Welschof - Michigan) bei College Playoff Teams spielen: :respekt:
American Football Verband Bayern @afvby
Thats Amazing. 3 bavrians playing in the @CFBPlayoff
this year! Congrats Alex, Julius and Hero! And great Job @BCollierPPI 👍🏽
#BavarianFootball 🤍💙
https://twitter.com/afvby/status/1599828061439938560
Antworten