Draft die Erste!!!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Draft die Erste!!!

Beitrag von devils79 »

Die NFL-Draft steht in einigen Wochen vor der Tür. Was meint ihr wen oder was draftet euer Lieblingsteam. Oder wen oder was sollte euer Lieblingsteam draften um sich zu steigern.???? Traded man hoch oder eher runter???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

die Bucs brauchen ne komplette Defense
No pain, no gain!
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

O.K. aber was zuerst. Ich denke ein DT oder ein CB wären gut für die Bucs
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

Die Eagles bräuchten einen guten WR und einen QB als Ersatz für Mcnabb. Da Garcia wohl seine letzte Saison gespielt hat. Mcnabb verletzt sich ja traditionel fast jede Saison.
JSeau55
Defensive Back
Beiträge: 905
Registriert: Do Nov 24, 2005 20:43

Beitrag von JSeau55 »

Chargers: So wie ich die Gerüchte und News der Chargers verfolgt habe, werden sie in absehbarer Zukunft min. einen MLB brauchen, ggf. noch einen WR, da McCardell auch schon seine X. Saison spielt. Wenn Turner als Tomlinson Backup tatsächlich zu den Cowboys geht, sollte man sich auch langfristig auf der RB Position umsehen, denn wenn Tomlinson mal ausfällt geht in San Diego nicht mehr viel.

Bears: Ich hoffe, dass die Bears sich in der Offense verbessern, vielleicht einen QB, der besser als Grossmann ist, sowie 1-2 O-Liner, da die Jungs schon gehobeneren Alters sind und wahrhaftig keine 5 Jahre mehr spielen ( Kreutz, Miller, Brown )

Es kommt auch darauf an, wie gewisse Teams ihre Abgänge kompensieren, z.B. die Giants, die ohne Tiki Barber wohl deutlich an Effizienz verlieren werden.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Seau, vergiss es.......für die Chargers ist mit der Verpflichtung von Turner als HC der Zug erst einmal abgefahren, egal, wen sie zuerst draften :wink: .
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

In diesem Fall wette ich auf einen O-Liner. Turner wird auf jeden Fall einen Offense-Spieler zuerst draften und ein RB und QB dürften ausfallen. Da er eher das Running-Game bevorzugt wird es eben ein OL.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

[quote="el_c0yote"]Die Eagles bräuchten einen guten WR und einen QB als Ersatz für Mcnabb. Da Garcia wohl seine letzte Saison gespielt hat. Mcnabb verletzt sich ja traditionel fast jede Saison.[/quote

der puppenspieler hatte in den letzten jahren pech, aber wenn gesund ist er überragend wie 5pro bowls in seinen ersten 6 jahren beweisen und das mit receivern wie pinkston, lewis, 3rd down freddy etc.. die eagles sollten weiterhin auf ihn setzen und ihm material beschaffen, dass seinen ansprüchen als bester afro-amerikanischem qb gerecht werden.

außerdem ist in dieser draft außer russell kein qb der den deep-out, bzw.X20Curl, den maßstab für franchise qbs werfen kannn. quinn ist völlig überschätzt und hat nur gute college stats weil er in einer pro style offense (Charlie 'Das Huhn' Weis) gegen teams wie army, navy etc spielt. in bowls gegen bcs-schulen versagen die irish meist (seit 1991) wg. fehlendem team speed. durch das system ist brady quinn bereits voll entwickelt und nicht mehr ausbaufähig, erinnert euch an meine wort wenn er in 5-6 jahren das schicksal vom ebenfalls unglaublich überbewerteten eli manning teilt und die größte liga der welt von der couch anschaut.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

lorenzo,sei nicht immer so angepisst sondern lese erstmal die einträge richtig durch und denk drüber nach!so wie ich dies interpretiere spricht hier niemand mcnabb klasse ab,sondern sagt dass er verletzungsanfällig ist und man im gegensatz zu brett favre nicht nur einen holder als backup braucht sondern einen qb der das team auch führen kann wenn mcnabb sich verletzt.

bei russell bin ich der gleiche meinung wie du.Laut abc reportern wirft er aus dem stand 60 yards und mit einem dropback 85. Ich weiß jetzt werden viele vergleiche mit jeff george herbeiziehen und sagen dass der auch nen bomben arm hatte aber nicht präzise bei den kurzen pässen war,aber wer russell spielen sehen hat,den ist auch nicht verborgen geblieben dass er dies auch im arm hat und präzise zu seinen wr bringen kann.
Benutzeravatar
el_c0yote
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Do Dez 21, 2006 16:17
Wohnort: Im Norden

Beitrag von el_c0yote »

lol hab seinen Text garnicht als "angepisst" registriert...
Halte selbst Mcnabb wenn er gesund bleibt, für einen der besten QB dieser Liga. Der hatte wirklich im Laufe der Jahre ein paar unglaublich vertrottelte Mitspieler und hat trotzdem noch das eine oder andere Spiel umgerissen. Da wären Mr. Todd "Ich drehe mich lieber um, damit ich nicht getackled werde, anstatt den Ball zu catchen" Pinkston.

http://www.youtube.com/watch?v=ls794MhIkU4

Mr. Ich kann das Playbook nicht auswendig lernen Mitchell usw. =)

Hoffentlich bleibt er die kommenden Spielzeiten gesund, dann sehen wir auch mehr hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=aAehdvQX9No

http://www.youtube.com/watch?v=KaDimg9M8po
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von eule »

devils79 hat geschrieben:In diesem Fall wette ich auf einen O-Liner. Turner wird auf jeden Fall einen Offense-Spieler zuerst draften und ein RB und QB dürften ausfallen. Da er eher das Running-Game bevorzugt wird es eben ein OL.
Ich sehe die OL nicht als das Problem bei den Chargers an. Da benötigt man eher Ergänzungen. Meiner Meinung nach benötigt San Diego einen klaren Nr.1 WR, der von Gates ablenkt. McCardell ist 37, wie lange will man noch auf ihn bauen ??
Ich würde auch nicht behaupten, daß Turner das Laufspiel bevorzugt. Er setzt auf den Lauf um für den Pass zu öffnen. Er spielt schon eine sehr ausgeglichene Offense.

Die andere Frage ist ja auch, wieviel Einfluß hat Turner bei der Draft, denn der GM hat bei den Chargers die alleinige Macht bei Personalentscheidungen. Der Coach hat da eher gar nichts zu melden. Schottenheimer wollte Drew Brees nicht gehenlassen. Hat den GM aber nicht großartig gestört.
TropenBubi31
DLiner
Beiträge: 132
Registriert: Fr Sep 29, 2006 23:40
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TropenBubi31 »

wann sind denn eigentlich dei Drafts und werden sie über NASN übertragen?
Bild
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

el_c0yote hat geschrieben:lol hab seinen Text garnicht als "angepisst" registriert...
Halte selbst Mcnabb wenn er gesund bleibt, für einen der besten QB dieser Liga. Der hatte wirklich im Laufe der Jahre ein paar unglaublich vertrottelte Mitspieler und hat trotzdem noch das eine oder andere Spiel umgerissen. Da wären Mr. Todd "Ich drehe mich lieber um, damit ich nicht getackled werde, anstatt den Ball zu catchen" Pinkston.

http://www.youtube.com/watch?v=ls794MhIkU4

Mr. Ich kann das Playbook nicht auswendig lernen Mitchell usw. =)

Hoffentlich bleibt er die kommenden Spielzeiten gesund, dann sehen wir auch mehr hiervon:

http://www.youtube.com/watch?v=aAehdvQX9No

http://www.youtube.com/watch?v=KaDimg9M8po
war auch absolut nicht "angepisst". da hat nateboy wohl n bissle zu viel in meinen Eintrag reininterpretiert. Ich wollte nur meine Meinung zu der Situation für McNabb in Philly loswerden.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

eule hat geschrieben:
Die andere Frage ist ja auch, wieviel Einfluß hat Turner bei der Draft, denn der GM hat bei den Chargers die alleinige Macht bei Personalentscheidungen. Der Coach hat da eher gar nichts zu melden. Schottenheimer wollte Drew Brees nicht gehenlassen. Hat den GM aber nicht großartig gestört.
O.K. letzteres ist ein Argument. Wenn er jedoch EInfluß hat, wird es ein O-Liner. Auch wenn wie Du recht hast, der Bedarf wo anders größer wäre.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten