Eröffnungsspiel Colts @ Pats

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Eröffnungsspiel Colts @ Pats

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also für alle die sich das Eröffnungsspiel nicht angetan haben, es war ein spannendes und interessantes Spiel, die Pats hätten sich das Spiel beinah aus der Hand nehmen lassen und es währe zur Verlängerung gekommen, doch Manning wurde im vorletzten Spielzug gesackt, Mike Vanderjagt verschoss aus 48 Yards das Fieldgoal und die Pats hatten ihren ersten Sieg diese Sasion. (und ich meinen ersten 0ler im Tippspiel <lol>)
Also wenn die Sasion so weitergeht wie sie angefangen hat dürfen wir uns auf viele spannende Spiele freuen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
rookiecoach
OLiner
Beiträge: 407
Registriert: Fr Mai 07, 2004 14:29
Wohnort: Pfalz

Beitrag von rookiecoach »

Obwohl ich kein Pats-Fan bin , aber Brady hat mir gut gefallen. Sehr ruhig , sehr souverän ( ok , bei der Interception hatte er einen Aussetzter ) . Blieb beim größten Druck ruhig , und fand meistens eine Anspielstation. War echt klasse Ihm zuzusehen !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Als junger Spieler hat Brady schon enorm viel Routine.
Sehr Positiv aufgefallen ist mir auch auch Brandon Stokley der Colts, er hatte einige gute Receptions.
Die 2 Fumbels von Edegrrin James waren mehr als unnötig, ich hatte doch sehr das Gefühl das er den Ball dort nicht wirklich sicher in der Pocket hatte wie es eigentlich hätte sein müssen.
Und die DBs haben sich einpaar mal von den WRs der Pats wirklich verar….. bzw. abhängen lassen.
Denke der gute Tonie Dungie wird diese Woche viel zu tun haben und sein Team auf trapp halten.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

heheh also irgendwie hab ich bis jetzt glück und keine ahung. 2mal richtigen sieger und im 2ten knapp das ergebnis verfehlt :). na mal schauen was der sonntag bringt.
-medro-

Manning

Beitrag von -medro- »

Ich habe mir das Spiel auch "Live from Tape" angesehen...

Meine Prognosen: New England wird dieses Jahr den Superbowl nicht gewinnen - sie können den Lauf durch die Mitte nicht stoppen. Es wurde ziemlich offensichtlich, dass man Ted Washington nicht ersetzen konnte und der neue NG wurde über das ganze Spiel hinweg von Jeff Saturday, Center der Colts, 1 gegen 1 getoasted.

Payton Manning wird niemals den Superbowl gewinnen. Ja, er ist ein super Spieler, vielleicht der beste QB der Liga, aber im entscheidenen Moment versagt er. Bestes Beispiel der letzte Play in der normalen Spielzeit. Man ist locker in FG Range, Manning verändert wieder mal fröhlich das Blockshema an der LOS und wird so gesackt, dass der Kicker das FG daneben semmelt. Sowas DARF einfach nicht passieren.
Antworten