Fast hätten die Jets, aber auch nur fast

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Fast hätten die Jets, aber auch nur fast

Beitrag von Primetime »

Tja schade fast hätten die Jets die Sentation geschaft. Aber man kann ja auch nicht erwarten das ein Kicker....
Naja mehr geschafft als alle dachten. Schönes Spiel.

Und jetzt glaub ich wirklich das die Steelers den Bowl nach Hause holen

@ Bearstillsuck
Sorry man aber die 2. häßlichste Stadt wird es wohl machen.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
skill_player

Re: Fast hätten die Jets, aber auch nur fast

Beitrag von skill_player »

Primetime hat geschrieben: Und jetzt glaub ich wirklich das die Steelers den Bowl nach Hause holen
Dafür muß der Roethlisberger erst einmal nen kühlen Kopf bewaren und nicht wieder komplett unbedrängt Interceptions zu werfen. Das First Down hätte er bei der ersten Interception auch locker selbst erlaufen können. Allerdings wäre der Rec auch durch, wenn der Pass angekommen wäre. Jaja, wäre.

Aber es ist für die Steelers ja nochmal gut gegangen, auch Dank des letzten Timeouts. Da war die Konzentration von Doug Brien dahin.
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

ich muß ja zugeben das ich das Spiel nicht live gesehen habe, saß am Rechner und hab auf der superbowl.com das spiel verfolgt. Des Wegen entgingen mir solche feinheiten auch.

A win is a win und auch solche spiele muß man erst gewinnen :lol:

Das macht dann 6 Euro in das Phrasenschwein. :lol:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

nachdem auch peyton mal wieder in new england versagt hat :evil: denke ich auch das es die steelers machen werden.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

Schade Colts aber ohne bzw. wenig effektives Laufspiel ist es nun leider immer sehr schwer.
Was ich nur sche..ade finde ist das die Pats mal wieder im AFC-Final sind, wie ich schon sagte die Bayern der NFL.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
stinger
DLiner
Beiträge: 163
Registriert: Fr Okt 01, 2004 16:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stinger »

wie ich schon sagte die Bayern der NFL.
:lol: Naja die Patriots werden es dieses Jahr eh nicht machen weil Schalke Meister wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

:evil:
Eigentlich ist mir Rundball egal nur Schalke, Bremen, München, Leverkusen, Dortmund, Berlin, Rostock, Wolfsburg, Hannover, Bochum, Stuttgart, Nürnberg, Mainz, Kaiserslautern, Gladbach, Freiburg oder Bielefeld dürfen nicht Meister werden. Aber sonst ist es mir echt egal :lol:
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Antworten