Football in NY, Boston oder Toronto

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
sandra
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 07, 2005 02:48

Football in NY, Boston oder Toronto

Beitrag von sandra »

Hallo ihrs,

kann mir zufällig jemand sagen, wo ich nachsehen kann, ob ende september irgendwelche footballspiele in den o.g. städten stattfinden?

ich kenne mich leider gar nicht aus. soll ne überraschung für meinen freund sein..


danke schonmal.
sandra.
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Irgendwelche Spiele finden garantiert statt. Ich denke aber, daß Du wahrscheinlich die dort ansässigen professionellen Teams meinst. Deren Websites lauten:

http://www.giants.com

http://www.newyorkjets.com

http://www.patriots.com

http://www.argonauts.ca

In der NFL stehen die Gegner für jedes Team bereits fest. Der endgültige Spielplan wird aber erst Mitte des Jahres veröffentlicht. Wann die Kanadier ihre Termine festlegen, weiß ich nicht.

Aber wie ich schon sagte: Wenn es einfach nur um irgendein Footballspiel geht, könnt Ihr eigentlich auch blind hinfliegen. In jeder dieser Städte dürftet Ihr Ende September unter zahlreichen Highschool-Spielen auswählen können.
Benutzeravatar
HGMchen
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Mo Feb 07, 2005 11:08
Wohnort: München

Beitrag von HGMchen »

Wenn man damit Erfolg hat, es soll ja Spiele geben, die sind seit Jahren ausgebucht :wink:

Als ich zuletzt drüben zum Arbeiten war, haben sie einen Fan der Packers gezeigt, da nach dreißigJahren Wartezeit nächstes Jahr endlich seine Season Tickets bekommt, und das bei einer Stadt, die vieleicht gerade mal so viel Einwohner hat, wie ins Stadion passen.

:arrow: Muss aber zugeben, Einzelplätze jedoch meistens oft noch möglich

Ich würde es dann über Ticketmaster-Homepage versuchen.

Am Besten logst du Du Dich dann stündlich ein und hoffst, dass Du Karten bekommst.

So hatte ich immer Erfolg, als ich 'ne ganze Zeit drüben war, oder Du gehst am Samstag zum Schalter am Stadion und versuchst es da, viele Season-Tickets-Holder geben ja ihre Karten zurück, wenn sie denken, dass Spiel könnte uninteressant werden.

Finde, aber das sind oftmals dann doch die Knaller,

Wobei, bei Boston bezweifel ich das, nach dem erneuten Sieg :wink:

Da wird's aber wirklich langsam langweilig, zu viele Erfolgsfans :evil:

Patriots @ StEAlers z.B. waren jedoch von vorne herein komplett ausverkauft.

Und wenn Du Dir vieleicht die OSU oder so anschauen willst, wird's auch schwierig, sage nur 110.00 Zuschauer!

Beware of the dawgs :twisted:
Antworten