Gamepass auf TV

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
FlyEaglesFly
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 10, 2017 10:33

Gamepass auf TV

Beitrag von FlyEaglesFly » Do Aug 10, 2017 11:28

Habe mir gamepass 2017 zugelegt. Mit der App kann ich auch alle Videos verfolgen. Sobald ich mich über Laptop anmelde und ein Video sehen will bleibt der Bildschirm schwarz. Mach ich einen Fehler. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Klaus_GB
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 16, 2017 15:09

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von Klaus_GB » Do Aug 17, 2017 12:29

Ähnliches Problem: Auf einem SAMSUNG Smart TV kann man über den Webbrowser nicht mehr schauen - es hat was mit den bereitgestellten playern zu tun! Soweit ich weiß, unterstützt Samsung den flashplayer nicht mehr...

HAT IRGENWER EINE LÖSUNG????

Danke

B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von B$TIStalin » Do Aug 17, 2017 19:28

Android Gerät und Chromecast Stick funktioniert perfekt

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von skao_privat » Do Aug 17, 2017 23:41

Und das erste Update auf iOS steht. Download soll jetzt gehen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

grizmo80
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 16, 2017 15:27
Kontaktdaten:

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von grizmo80 » Fr Aug 18, 2017 07:38

skao_privat hat geschrieben:Und das erste Update auf iOS steht. Download soll jetzt gehen
Cool, danke für die Info! Gleich mal updaten

Klaus_GB
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 16, 2017 15:09

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von Klaus_GB » Fr Aug 18, 2017 10:57

Ich würde aber gern, so wie die Jahre zuvor, gerne über den Samsung SmartTV (Webbrowser) schauen!!! Das hat immer sehr gut funktioniert!
Kann mir bitte wer helfen?

pantheroff
Safety
Beiträge: 1083
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von pantheroff » Fr Aug 18, 2017 17:48

Gibt es mittlerweile die Möglichkeit NFL Gamepass dirket über die PS4 zu schauen?
Im US Shop soll es ja eine NFL App geben, mit der das geht...im deutschen Shop habe ich keine gefunden....

:popcorn:

Benutzer 888 gelöscht

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht » Fr Aug 18, 2017 23:02

pantheroff hat geschrieben:Gibt es mittlerweile die Möglichkeit NFL Gamepass dirket über die PS4 zu schauen?
Im US Shop soll es ja eine NFL App geben, mit der das geht...im deutschen Shop habe ich keine gefunden....

:popcorn:
Leider nein. Und die US App funktioniert leider nicht mehr. Das war die normale NFL App in der man mit dem Gamepass sich einloggen konnte. Wie bei Android und co auch.
Geht aber nicht mehr. Es soll aber im Laufe der Saison eine PS4 App geben.
Das es keine gab, lag ja an den Exklusovrechten von Microsoft und XBox.

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20591
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von skao_privat » Sa Aug 19, 2017 11:12

Wann war der der geplante Veröffentlichungstermin für die FireTV App? Hatte Anfang September in Erinnerung.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzer 888 gelöscht

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht » Mo Aug 21, 2017 08:17

skao_privat hat geschrieben:Wann war der der geplante Veröffentlichungstermin für die FireTV App? Hatte Anfang September in Erinnerung.
01.09.

Edit: Jetzt steht auf der NFL Seite nur noch "early September". Dafür sollen aber auch jetzt Apps für LG und Samsung Smart TVs kommen.

Klaus_GB
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Aug 16, 2017 15:09

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von Klaus_GB » Mi Sep 06, 2017 12:31

Ja, leider kann man überhaupt nicht erfahren, WANN die App für Samsung smartTV kommt!!! Das ist sehr ärgerlich!!! :cry:

bissonette
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 10, 2017 11:44

Re: Gamepass auf TV

Beitrag von bissonette » So Sep 10, 2017 12:30

Leute,

jetzt habe ich schon zum 8. mal den NFL Gamepass geauft (nutze im Moment nur Laptop, kin Smartphone oder Tablet). Und habe mich nach der Ankündigungsmail von gamepass von Anfang August auch schon voll auf die neue Platform gefreut. Und die neuen Features.
Inzwischen bin ich aber total verzweifelt, weil es mir nicht glungen ist - analog zur "alten" Plattform - Splitscreen einzustellen. Weiss jemand, ob diesesFeature weiterhin verfügbar ist. Speziell bei der 19-Uhr Session, wo 8 bis 9 Spiele parallel laufen ist das super, wenn man 4 Spiele im 4-er Split parallel laden kann. Einfach immer da hin schalten, wo grd was los ist. Ist nicht ganz so chaotisch wie NFL Redzone, wo es doch manchmal drunter und drüber geht, bei so vielen Spielen.
Ist das auch im neuen Gamepass 2017 möglich?

Bisso

Antworten