Gamepass Classic Games

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
ttbob75
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 11, 2018 17:13

Gamepass Classic Games

Beitrag von ttbob75 » Do Jan 11, 2018 17:23

Hallo zusammen,

leider läuft die Gamepass-App auf der PS4 seit dieser Saison ja wohl nicht mehr (was mir mal nebenbei völlig unverständlich ist :keule: ).

Über das App konnte man sich die Spiele eines Teams bis 2012 (or so) anschauen.

Weiß jemand von Euch, ob diese Option auch ersatzlos gestrichen worden ist ? Auf der Homepage habe ich keine vergleichbare Möglichkeit gefunden :(

Auch die alten Superbowls finde ich nicht mehr. Ich würde mir doch zu gerne unser viermaliges Versagen nochmals anschauen :ugly:

#skol

Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Gamepass Classic Games

Beitrag von Kalefeld2 » Fr Jan 12, 2018 06:46

Kleiner Hinweiss zu älteren NFL Spielen & SB .

Die NFL selber hatte bei YT 2016 vor dem SB insgesamt 25 SB in bester Qualität zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Fy45-gFjxL

weitere Classic games dito :

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 74HHpv_Ch0
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 0jTM-GVcjc

schau mal rein, ob die gesuchten dabei sind .

4 x verloren ? Bills Fan ? " Boys i love losing Superbowls "

Sollten die gesuchten Spiele nicht dabei sein, dann schicke mir mal eine PM , ich habe alle SB .
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !

ttbob75
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 11, 2018 17:13

Re: Gamepass Classic Games

Beitrag von ttbob75 » Fr Jan 19, 2018 17:02

Kalefeld2 hat geschrieben:
Fr Jan 12, 2018 06:46
K
4 x verloren ? Bills Fan ? " Boys i love losing Superbowls "
Gott sei Dank nicht - Vikings ;-)

Antworten