i knew it

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
broncos8
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Mo Okt 18, 2004 18:54
Wohnort: Chur

i knew it

Beitrag von broncos8 »

i knew it, thats why he"s so good

http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=78334
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22653
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Tja wenn auchauf Umwegen: as erste 'echte Idol' für Europa!

Solange Ritzmann 'nur' den Staus als Not Active im Spiel hat, wird es wohl keine Nowitzki-Mania geben!


Hoplla stimmt nicht:

Das erste Idol war der SAT1 Dauerbrenner Tom Nütten. Prima Typ, dazu noch erfolgreich. Schade hat nicht geklappt mit der mania!
skill_player

Beitrag von skill_player »

Die nicht eingetretene "Nütten-Mania" liegt wohl auch an der Position. Als Liner steht man eben nicht so im Blickpunkt wie der QB, vom scoren ganz zu schweigen.

Allerdings halte ich es ein wenig übertrieben, hier von einem "Schweizer" zu reden, Bruce Willis und Sandra Bullock sind ja auch keine Deutschen, obwohl hier geboren bzw. dt. Vorfahren.

Dennoch, tolle Leistung für das Alter.
Antworten