Keine Ahnung von Football - NFL Ticket New York

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Liz1994
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 29, 2017 14:31

Keine Ahnung von Football - NFL Ticket New York

Beitrag von Liz1994 » Mi Nov 29, 2017 14:37

Hi,
ich bin mit meinem Freund über Silvester in New York und da er ein Football-Fan ist, habe ich daran gedacht, ihm Karten für das Spiel am 31.12. NY Giants vs Washington zu schenken.
Normalerweise gehen die Karten bei 100 Dollar los, aber ich habe jetzt schon mehrere gefunden, die ihre für 47 verkaufen. Woran kann das liegen? Am Datum (Silvester) an der schlechten Leistung der Giants? Kann das seriös sein?

Ach ja: und würdet ihr euch als Football Fans darüber freuen alleine wegen der Atmosphäre im Stadion oder könnte es passieren, dass wenn es das falsche Team ist und es dann als Nicht-Fan keinen Spaß macht? :/
Danke für die Antworten:)

flori04
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 22, 2017 00:04

Re: Keine Ahnung von Football - NFL Ticket New York

Beitrag von flori04 » Mo Dez 04, 2017 00:41

Ich war in London und konnte dort "mein" Team leider nicht sehen.
Haben Vikings gegen Browns geguckt, die Atmosphäre war klasse.
Ich würde aus einer Erfahrung sagen ein Footballgame (egal welche Teams) ist ein sehr gutes Geschenk für Football interessierte.
Das muss man einfach mal erleben, wir werden es wiederholen - egal wer spielt.

Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen, ich glaube letzte Woche sind ca 10.000 Plätze frei gewesen.
(Vielleicht liegts auch am Gegner, den Redskins)

Antworten