Mit 20 als Deutscher in die NFL

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Sakres
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 10, 2016 17:31

Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von Sakres »

Hey, ich bin neu hier im Forums, deshalb weiß ich nicht, ob ich mit dieser Frage im richtigen Abschnitt bin :D
Meine Frage ist erstmal leicht zu verstehen, aber ich möchte noch ein paar Zusatzinformationen geben.
Zu mir: ich bin 20 Jahre alt, 1,80cm groß und wiege ca 110 kg. Die 110 kg kommen natürlich von etwas fett, aber auch von Muskelmasse, da ich hart für diesen Sport trainiere. Ich spiele nun schon seit einigen Jahren Football und bin sehr ehrgeizig, ich trainiere sehr hart und spiele auch sehr hart. Meine Stärken liegen eindeutig beim Sprint, durch meine Masse aber auch im Tackling und als Guard. Durch meine etwas kürzeren Beine, liegt mein Schwerpunkt weit unten und hinten, weshalb ich mich sehr gut in den Sprint legen kann und somit trotz meiner "Masse" ein sehr schneller Sprinter bin und auch auch locker mit Spielern mithalte, die die Hälfte von mir wiegen. Dazu habe ich noch eine ausgeprägte Beinkraft.
Aus diesen Gründen spiele ich auch immer sehr erfolgreich als RB, aber habe auch hohe Qualitäten als Lineman. Aus symphatie zu meinem Verein habe ich mich nie um größere Stellen in Deutschland gerungen, aber fühle mich in meiner momentanen Liga nicht aufgehoben, da ich doch auf einem ganz anderen Niveau spiele, als alle Leute um mich herum. Eigentlich wollte ich die letzten Jahre auch immer mal mit dem Football aufhören und eher in Richtung Strongmen gehen, aber das Football Fieber hat mich jetzt wieder gepackt und wird auch nicht mehr so schnell weggehen, weil ich wieder sehe, dass der Sport mein Weg ist (Das übrigens jetzt schon seit ca 2Jahren wieder, ich glaube es War damals einfach die Pubertät schuld :D).
Trotz allem, bin ich auch noch so ein guter Spieler, habe ich den großen Nachteil, dass ich deutscher, 20 und dazu noch weiß bin..
Dennoch, will ich diesen Traum nicht aufgeben, auch egal was hier jetzt für antworten kommen, ich werde definitiv versuchen mich nach Amerika durchzuarbeiten.
Aber wie seht ihr das ganze?
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Cubi77
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Sa Mai 28, 2011 14:20

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von Cubi77 »

Dennoch, will ich diesen Traum nicht aufgeben, auch egal was hier jetzt für antworten kommen, ich werde definitiv versuchen mich nach Amerika durchzuarbeiten.
Wieso dann fragen?

Abgesehen davon: Du bist zu alt. ¯\_(ツ)_/¯
Sakres
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 10, 2016 17:31

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von Sakres »

Ganz einfach, weil ich gerne die Meinung von anderen hören würde ^^ Aber konstruktives.
Sakres
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 10, 2016 17:31

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von Sakres »

Außerdem geht es mir auch darum, dass jemand, der schon seit Jahren gut Football spielt und auch schon ein Angebot vom den Düsseldorf Panthers hatte, doch irgendwie was damit erreichen können muss..
Und am auch Geld mit seiner Leidenschaft verdienen kann..
GoTrojans
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 02, 2015 22:20

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von GoTrojans »

Sakres hat geschrieben:Außerdem geht es mir auch darum, dass jemand, der schon seit Jahren gut Football spielt und auch schon ein Angebot vom den Düsseldorf Panthers hatte, doch irgendwie was damit erreichen können muss..
Und am auch Geld mit seiner Leidenschaft verdienen kann..
Und du glaubst, dass ein Angebot von den Düsseldorf Panthern ein Beleg dafür ist, es in die NFL zu schaffen? Oder lese ich das falsch
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von skao_privat »

Nationalmannschaft? Bei den Lions startet? 100 Meter mit einer 10er Zeit. Die 40er in 4,4 Sekunden? Am College vier Jahre dabei? 1,80 ist klein. Wem bist du aufgefallen? Bodennähe... Spiel Madden. Dann kommt NFL ganz von selbst...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von Exillöwe »

skao_privat hat geschrieben:Nationalmannschaft? Bei den Lions startet? 100 Meter mit einer 10er Zeit. Die 40er in 4,4 Sekunden? Am College vier Jahre dabei? 1,80 ist klein. Wem bist du aufgefallen? Bodennähe... Spiel Madden. Dann kommt NFL ganz von selbst...
Einerseits fies, andererseits aber leider auch wahr...
Wobei..
So viele Lions Starter haben es noch nicht in die NFL geschafft. Die meisten maximal bis ins Trainingscamp bzw. bis zu einem der Pre Season Games.
Lions Starter ist also auch kein Garant für den NFL Vertrag.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von ProBowler »


ich bin 20 Jahre alt, 1,80cm groß und wiege ca 110 kg. Die 110 kg kommen natürlich von etwas fett,
...

aber oben rum ist alles in Ordnung??? :keule:

und auch schon ein Angebot vom den Düsseldorf Panthers hatte
a) wenn Du noch nicht mal den richtigen Namen des Teams kennst - wie soll das was werden?
b) schon mal auf die GFL-Tabelle der letzten drei bis fünf Jahre geschaut? - Die Panther nehmen derzeit jeden der 2 Beine hat und sich die permanenten Niederlagen antun will, vielleicht bleibt denen demnächst auch nichts anderes mehr übrig als auf Paralympics-Teilnehmer zurück zu greifen
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von Affe »

Sakres hat geschrieben: Trotz allem, bin ich auch noch so ein guter Spieler, habe ich den großen Nachteil, dass ich deutscher, 20 und dazu noch - weiß - bin..
Daran wird es liegen!!!! :popcorn: :trink:
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13642
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von _pinky »

Affe hat geschrieben:
Sakres hat geschrieben: Trotz allem, bin ich auch noch so ein guter Spieler, habe ich den großen Nachteil, dass ich deutscher, 20 und dazu noch - weiß - bin..
Daran wird es liegen!!!! :popcorn: :trink:

Staatsbürgerschaft wechseln? Die Türkei bürgert gerade Topsportler ein.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von skao_privat »

Topsportler? Redsktionsraumstürmer? Ziegenschieber?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Topsportler? Redsktionsraumstürmer? Ziegenschieber?
....und Putschisten!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22652
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von skao_privat »

Die kommen Exportimport
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 888 gelöscht

Re: Mit 20 als Deutscher in die NFL

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Nah lasst den jungen doch! Er hat halt Träume!

Eigentlich ist es ganz easy:

College suchen und besuchen, in der NCAA oder NAIA Leistungsmäßig überzeugen und in die NFL wechseln. Eigentlich ganz simpel. Wenn du jetzt rüber gehst, bist zu mit 25 "fertig" und könntest dann in die NFL.
Markus Kuhn war, meine ich, auch 25 als er gedraftet wurde.

Das Problem wird aber sein, ein College zu finden. Es sei den, du hast genug Geld (ca. 30.000 bis 60.000 $/jährlich) um das selbst zu finanzieren oder bekommst aufgrund irgendwelcher Möglichkeiten ein Stipendium.
Dann musst du es in dem College ins aktive Roster schaffen und da natürlich noch gute Leistungen als Starter bringen.

Wenn du das geschafft hast, dann musst du nur noch gedraftet werden.

Wobei du natürlich auch versuchen kannst, in eine der Semi-Pro, Arena Football Leagen in den USA aufgenommen zu werden. Oder in Canada oder in Japan in der Profiliga.

Wenn es auch weniger sein darf, kannst du versuchen bei einem der Top Vereine Europas (New Yorker Lions, Dresden Monachrs, Schwäbisch Hall Unicorns, Frankfurt Universe, Swarco Raiders, Vienna Vikings usw.) Geld zu bekommen.
Das wird sich aber etwas unter dem NFL Niveau befinden.

Möglichkeiten um mit Football Geld zu verdienen gibt es also mehr als genug! Hängt also nur an dir was daraus zu machen!

Ach und bei Europlayers.com kannst du dir ja ein Profil aufbauen. Da kannst du dich anderen Vereinen zeigen und anbieten! Am besten du postest den link auch hier im FF und bei Facebook. Da findest du die meisten interessierten!
Antworten