NASN im Kabel!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

NASN im Kabel!

Beitrag von zickel »

Die Veröffentlichung von Kabel Deutschland heute dürfte einige interessieren:

NASN kommt demnach ab 15.11. ins digitale Kabel von Kabel Deutschland ... Kostenpunkt: 9 EUR/Monat für ein ganzes Senderpaket (allerdings in meinen Augen alles Schrott außer NASN) und ggf. einen digitalen Kabelreceiver.

NASN bringt neben einigen NFL-Magazinen College-Football, CFL und NFL-Preseasonspiele.
caneo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do Sep 16, 2004 13:04
Wohnort: vorhanden

Beitrag von caneo »

Alles Schrott außer NASN ?

Na ja, zumindest gibt es ja auch noch ESPN Classic Sports. Die zeigen zum Teil ganz interessante Sachen, unter anderem Profile von Spielern und Coaches (in dieser Woche Aaron Brooks und Ahman Green).
Antworten