national coaches???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

national coaches???

Beitrag von trust01 »

wer sind den nun die neuen coaches, frankfurt,berlin ???
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

In Berlin ist es Wanja Müller geworden.
http://www.berlin-thunder.de/home.asp

Und Frankfurt?? Kein Plan??
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Beitrag von trust01 »

wenn wanja jetzt in berlin ist wer ist dann in kölle???
Benutzeravatar
butkus
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: So Mai 09, 2004 08:05
Wohnort: links vonne Spree

Ich weiß was... sags aber nicht

Beitrag von butkus »

Die Personalie scheint schon geklärt zu sein und wird wohl demnächst bekannt gegeben.
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

ich weiß noch viel mehr... sag aber noch weniger...

Beitrag von hanswurst »

Dann handelt es sich bestimmt um eine, in Football-Deutschland eher unbekannte, Trainerfigur. Die aber trotzdem äußerst qualifiziert für die Position ist! Und das ist auch gut so!
Antworten