Neuer Gamepass 2017 - Feaweg?ture "Split Screen"

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
bissonette
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 10, 2017 11:44

Neuer Gamepass 2017 - Feaweg?ture "Split Screen"

Beitrag von bissonette »

Hallo Zusammen,

ich habe mich mal mit der neuen Plattform des Gamepass 2017 befasst. Ist doch deutlich anders, wie die 2016-er Version. Ich meine damit die Web Version (nicht für mobile devices).
Kann das wirklich sein, dass man nicht mehr mehrere Spiele parallel laden kann (wie im "alten" Gamepass bis zu vier gleichzeitig).
Das war ein super Feature.

Ich habe das aber nirgends gefunden. Gibt es das tatsächlich nicht mehr (was ein böser Rückschritt wäre), oder bin ich einfach nur zu doof?

Bisso
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Re: Neuer Gamepass 2017 - Feaweg?ture "Split Screen"

Beitrag von Dennis »

Hätte die Frage nicht in einem statt in vier Threads gereicht?

In den FAQ steht es unter "Features" gelistet. Ob es wirklich (schon) vorhanden ist, kann ich nicht beantworten. Im Zweifel wirst du es heute Abend erfahren.
flori04
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 22, 2017 00:04

Re: Neuer Gamepass 2017 - Feaweg?ture "Split Screen"

Beitrag von flori04 »

Möchte hier mit meinem ersten Post nochmal auf die Split-Screen Funktion zurück kommen.

Auf meinem Windows Rechner mit Chrome gab es die Funktion mit 4 Fenstern nicht.
Daher haben wir immer mit einem Apple mit Safari geguckt.
Dort gab es ein "großes" Bild und 3 kleine Screens.
Seit 2 Wochen scheint es das aber beim Apple auch nicht mehr zu geben.

Gibt es irgendwelche Optionen oder wurde das Feature wirklich entfernt, das entwertet den Gamepass ja erheblich?
Antworten