Neuer NFL-Blog

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Blues81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 02, 2014 20:20

Neuer NFL-Blog

Beitrag von Blues81 »

Hallo zusammen,

neben den schon bekannten und sehr guten deutschsprachigen NFL-Blogs, habe ich jetzt noch einen gegründet, der sich auch an Einsteiger und nur etwas fortgeschrittene richtet. Er läuft erstseit einer Woche und im Moment versuche ich viel über den Draft zu schreiben. Das Design muss noch verbessert werden. In der Zukunft wird auch Fantasy Football eine Rolle spielen. Würde mich freuen, wenn ich Euch dort mal begrüßen kann und Ihr mir konstruktive Kritik gebt.
Der Link:
www.nofootballexpert.blogspot.com

https://www.facebook.com/nofootballexpert
https://twitter.com/NoFBexpert

Viele Grüße
der Blues
www.nofootballexpert.blogspot.com - Football, Fantasy and beyond.
Der Football-Blog für die, die (noch) keine Experten sind.
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Neuer NFL-Blog

Beitrag von Feyd »

Gute Idee.

Viel Erfolg.

:up:
Blues81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 02, 2014 20:20

Re: Neuer NFL-Blog

Beitrag von Blues81 »

Feyd hat geschrieben:Gute Idee.

Viel Erfolg.

:up:
Ich danke Dir.

Natürlich heute auch wieder eine Vorschau auf den Draft mit zwei Offensive Tackles und einem Guard. Morgen geht es weiter, bevor ich am Donnerstag mal grob die Bedürfnisse der Teams beleuchte und dann in der Nacht zu Freitag quasi live meine Eindrücke zum Draft poste.

Gruß
der Blues
www.nofootballexpert.blogspot.com - Football, Fantasy and beyond.
Der Football-Blog für die, die (noch) keine Experten sind.
Blues81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 02, 2014 20:20

Re: Neuer NFL-Blog

Beitrag von Blues81 »

Grüßt Euch,

wie immer am Freitag ist seit 12 Uhr die Newsübersicht online. Darin viele Nachrichten aus NFL und NCAA der letzten sieben Tagen in Kurzform. Solltet Ihr an einem Thema stärker interessiert sein, könnt Ihr über den angegebenen Link mehr Infos auf den professionellen Nachrichtenportalen bekommen.
Das Ganze unter:
http://www.nofootballexpert.blogspot.com

oder bei Facebook und Twitter.

https://www.facebook.com/nofootballexpert
https://twitter.com/NoFBexpert
www.nofootballexpert.blogspot.com - Football, Fantasy and beyond.
Der Football-Blog für die, die (noch) keine Experten sind.
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Neuer NFL-Blog

Beitrag von Feyd »

Gefällt mir gut.

Bis auf die Tatsache, dass du Cowboys-Fan bist. :roll:

:wink:
Blues81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 02, 2014 20:20

Re: Neuer NFL-Blog

Beitrag von Blues81 »

Feyd hat geschrieben:Gefällt mir gut.
Danke
Feyd hat geschrieben: Bis auf die Tatsache, dass du Cowboys-Fan bist. :roll:
Darf ich Fragen woran Du das festmachst? Ich habe jetzt zwar keine Abneigung gegen die Cowboys und Romo und Murray waren letzte Saison in meinem Fantasy Team, aber Fan bin ich von den nicht. Ich bin Packers-Fan (was natürlich auch nicht überall auf Gegenliebe stößt).
www.nofootballexpert.blogspot.com - Football, Fantasy and beyond.
Der Football-Blog für die, die (noch) keine Experten sind.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: Neuer NFL-Blog

Beitrag von Chicag0 »

Find ich gut, scheinst dir viel Mühe zu geben, auch mit all den Quellangaben usw.
Feyd
DLiner
Beiträge: 128
Registriert: Do Okt 13, 2011 15:53

Re: Neuer NFL-Blog

Beitrag von Feyd »

Blues81 hat geschrieben:Darf ich Fragen woran Du das festmachst? Ich habe jetzt zwar keine Abneigung gegen die Cowboys und Romo und Murray waren letzte Saison in meinem Fantasy Team, aber Fan bin ich von den nicht. Ich bin Packers-Fan (was natürlich auch nicht überall auf Gegenliebe stößt).
:shock:

Upps... Mein Fehler, wieder etwas zu schnell Quer-gelesen.
Da stand ja "WENN du Fan wärst".

Packers-Fan ist zumindest besser, als Cowboy-Fan.
Habe ja auch bzgl. der beiden letzten Begegnungen gegen die Packers gute Erinnerungen (besonders an das D-PO Game der Season 2011/2012).
:wink:

Ansonsten nichts für Ungut.
Blues81
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Fr Mai 02, 2014 20:20

Re: Neuer NFL-Blog

Beitrag von Blues81 »

Hallo zusammen,

wie immer am Freitag sind seit 12 Uhr die "News Of The Week" online. Eine Vielzahl von Neuigkeiten aus der NFL und oftmals auch NCAA in jeweils ein bis zwei Sätzen. Wer steht auf dem Laufenden sein möchte, kann den Blog auch bei Facebook folgen:
https://www.facebook.com/nofootballexpert

Gruß
der Blues
www.nofootballexpert.blogspot.com - Football, Fantasy and beyond.
Der Football-Blog für die, die (noch) keine Experten sind.
Nosch
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:24

Re: Neuer NFL-Blog

Beitrag von Nosch »

Hey ich komme immer auf eine Fehlerseite!

Gibt es den Blog noch?
Antworten