NEW Nike Jerseys

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2757
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von MIB #65 »

Mehr Rechtschreibkorrekturen!
Hab ich neulich schon irgendwo geschrieben: Rechtschreibung hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun!
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Thalan »

Mich hat es schon immer gewundert, warum es in der NFL keine Trikotwerbung gibt. Wenn man für jedes Team einen Werbevertrag im 30-Millionen-Bereich pro Jahr aushandeln würde, gäbe es eine schnelle Milliarde mehr. Und 30 Millionen Dollar wären ungefähr auf dem Niveau des FC Bayern, FC Barcelona und Manchester United, also für die NFL eher die untere Messlatte (nur mal zum Vergleich: Allianz bezahlt für die Rechte an der Arena in München 8 Millionen Dollar im Jahr, Farmers Insurance für das vielleicht zu baueende Stadion in Los Angeles knapp 25 Millionen). Bisher gab es das nur auf den Jerseys im Training, und das soweit ich weiß auch nur von den Stadionbetreibern bei vier, fünf Teams und da gab es schon große Aufschreie. Ist zwar Off-Topic, aber wieso?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Chicag0 »

Thalan hat geschrieben:Mich hat es schon immer gewundert, warum es in der NFL keine Trikotwerbung gibt. Wenn man für jedes Team einen Werbevertrag im 30-Millionen-Bereich pro Jahr aushandeln würde, gäbe es eine schnelle Milliarde mehr. Und 30 Millionen Dollar wären ungefähr auf dem Niveau des FC Bayern, FC Barcelona und Manchester United, also für die NFL eher die untere Messlatte (nur mal zum Vergleich: Allianz bezahlt für die Rechte an der Arena in München 8 Millionen Dollar im Jahr, Farmers Insurance für das vielleicht zu baueende Stadion in Los Angeles knapp 25 Millionen). Bisher gab es das nur auf den Jerseys im Training, und das soweit ich weiß auch nur von den Stadionbetreibern bei vier, fünf Teams und da gab es schon große Aufschreie. Ist zwar Off-Topic, aber wieso?
denke mal das liegt einfach daran dass die teambesitzer da keine werbung oder sonst welche slogans stehen haben wollen. dann wäre da noch am brustbereich die große spielernummer, wie würde das aussehen wenn dann darunter noch liebevoll werbung reingequätscht wird? also anders kann ichs mir nicht erklären.
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von eule »

Thalan hat geschrieben:Mich hat es schon immer gewundert, warum es in der NFL keine Trikotwerbung gibt. Wenn man für jedes Team einen Werbevertrag im 30-Millionen-Bereich pro Jahr aushandeln würde, gäbe es eine schnelle Milliarde mehr. Und 30 Millionen Dollar wären ungefähr auf dem Niveau des FC Bayern, FC Barcelona und Manchester United, also für die NFL eher die untere Messlatte (nur mal zum Vergleich: Allianz bezahlt für die Rechte an der Arena in München 8 Millionen Dollar im Jahr, Farmers Insurance für das vielleicht zu baueende Stadion in Los Angeles knapp 25 Millionen). Bisher gab es das nur auf den Jerseys im Training, und das soweit ich weiß auch nur von den Stadionbetreibern bei vier, fünf Teams und da gab es schon große Aufschreie. Ist zwar Off-Topic, aber wieso?
Der FC Barcelona hat erst seit 2 Jahren einen Trikotsponsor. In der Vergangenheit hat man dort kostenlos Werbung für Unicef gemacht. Allerdings hat die finanzielle Situation dazu geführt, dass man umdenken musste.

In der NFL sind die Trikots heilig. Aus unserer Sicht gibt es nicht DIE Begründung dafür, aber die Amis haben nunmal auch einen starken Hang zur Tradition. Und die Tradition bedeutet anscheinend mehr als eine Handvoll Dollar.

Ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass die NFL keine Trikotsponsoren hat, denn das würde die Trikots verunstalten und mir hat das schon während der NFLE nicht gefallen.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Benutzeravatar
EagleZipperHero
OLiner
Beiträge: 256
Registriert: Mo Mai 11, 2009 13:36
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von EagleZipperHero »

back to the topic:

hier ein Link, wie Nike die neuen Jerseys designed bzw. die Technologie ausarbeitet:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lCWM4bCCP8
!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!

No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Chicag0 »

versteh nicht was da groß an technik drinstecken soll :idea:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Unwissender »

Chicag0 hat geschrieben::keule: :keule: :keule:
Bild
Willkommen im Deutschland des Jahres 2012, hier bist Du der Dumme wenn Du die Rechtschreibung beherrschst. :keule:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von _pinky »

Unwissender hat geschrieben:Ich finde das auch gut. Die Trikots sind teuer genug und die Teams sind anders als die hiesigen Fußballvereine nicht drauf angewiesen die Fans zu schröpfen, indem man jedes Jahr ein neues Jersey auf den Markt bringt, reine Geldmacherei! Überhaupt ist das in Nordamerika weniger verbreitet, siehe Basketball, Eishockey, Baseball...
_pinky hat geschrieben:es muß heißen:

... bedingt durch den Merchandisingumsatz jedes Jahr ein neues Trikot gibt.

Neue Saison, neues Trikot, neuer Verkauf. Business.
Also wenn überhaupt MUSS es so heißen. Wenn schon klugscheißern, dann doch bitte richtig :keule:

Ich bin schon lange aus der Schule raus und im gesetzten Alter, in dem man sich nicht mehr an den Käse der neuen Rechtschreibreform hält. Das steht absichtlich da.

Ich oute mich hiermit als Verfechter des scharfen 'ß'.

http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/wel ... -ctz329h9/
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Chicag0 »

Unwissender hat geschrieben: Willkommen im Deutschland des Jahres 2012, hier bist Du der Dumme wenn Du die Rechtschreibung beherrschst. :keule:
das war doch firlefanz. ich kenne leute die können nicht mal einen satz richtig schreiben weil ihnen die grammatischen kenntnisse fehlen, das ist schlimm. :mrgreen:
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von pit »

Chicag0 hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben: Willkommen im Deutschland des Jahres 2012, hier bist Du der Dumme wenn Du die Rechtschreibung beherrschst. :keule:
das war doch firlefanz. ich kenne leute die können nicht mal einen satz richtig schreiben weil ihnen die grammatischen kenntnisse fehlen, das ist schlimm. :mrgreen:
Jup, ich kenne jetzt auch einen mehr.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Jay »

eule hat geschrieben:In der NFL sind die Trikots heilig. Aus unserer Sicht gibt es nicht DIE Begründung dafür, aber die Amis haben nunmal auch einen starken Hang zur Tradition. Und die Tradition bedeutet anscheinend mehr als eine Handvoll Dollar.
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Anderes Beispiel: ich glaube auch, dass sich die Steelers mittlerweile sicher sind, dass ihr Logo so gut auf dem Helm aussieht, dass sie es ruhigen Gewissens auf beide Seiten machen könnten. Trotzdem tun sie es nicht.
tumor
OLiner
Beiträge: 361
Registriert: Do Jan 05, 2012 15:47

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von tumor »

pit hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben: Willkommen im Deutschland des Jahres 2012, hier bist Du der Dumme wenn Du die Rechtschreibung beherrschst. :keule:
das war doch firlefanz. ich kenne leute die können nicht mal einen satz richtig schreiben weil ihnen die grammatischen kenntnisse fehlen, das ist schlimm. :mrgreen:
Jup, ich kenne jetzt auch einen mehr.
LOL!!! :up:
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von matschi#98 »

Gibt es eigentlich nur noch eine Sorte Jerseys anstatt wie früher die Replica, Authentic etc...?!
Auf der NIKE Homepage im Shop kosten die "Game Jerseys" von den Teams nur 100$ (müsste grad zw. 75&80€ sein?), was ich jetzt aber nicht schlecht finde!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Affe »

Ich denke wie Trikots mit Werbung und dementsprechenend weniger Platz für die Zahlen aussehen würden hatte die NFL mitte der 90er in der NFLE getestet: Bild
Und anscheinend wohl festgestellt das dies wohl nicht so gut aussieht/praktisch ist.
Und mit solche einer kleinen Werbefläche würde sich wohl nicht genug geld verdienen lassen, dass es sich lohnt anzufangen die Trikots zu verschandeln: Bild
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: NEW Nike Jerseys

Beitrag von Thalan »

matschi#98 hat geschrieben:Gibt es eigentlich nur noch eine Sorte Jerseys anstatt wie früher die Replica, Authentic etc...?!
Auf der NIKE Homepage im Shop kosten die "Game Jerseys" von den Teams nur 100$ (müsste grad zw. 75&80€ sein?), was ich jetzt aber nicht schlecht finde!
Es gibt jetzt die "Game Jerseys" (100 $), die den Reebok-Replicas entsprechen, die "Limited Jerseys" (135 $), entsprechend den Reebok-Premier-Jerseys und die "Elite Jerseys" (250 $), die das Äquivalent zu den alten Authentics von Reebok sind.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten