NFL 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Am Ende des Tages zählen Championships.
Gewinnste nix...biste nix...

:popcorn:
Hoffen wir, Dan Marino bekommt das nie zu lesen. Deine bösen Worte werden ihm sicher den Schlaf rauben...So ein Looser!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

MIB #65 hat geschrieben:
pantheroff hat geschrieben:Am Ende des Tages zählen Championships.
Gewinnste nix...biste nix...

:popcorn:
Soso, wieviele Ringe haben die Patriots seit Spygate denn gewonnen? :)
wie wahr wie wahr :lol:
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

pantheroff hat geschrieben:Am Ende des Tages zählen Championships.
Gewinnste nix...biste nix...
Nach der Logik sind Montana, Aikman, Plunkett und Starr bessere QBs als als Elway, Brady und beide Mannings, weil letztere jeweils mindestens einen SB verloren haben!?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Und was ist mit championship games ?
what game is it !?
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Indiaaaaner »

Jeff Hostetler war also einer der ganz Großen.... er hat schließlich nen Ring, ne? :mrgreen:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Und Tony Banks-Trent Dilfer, das Mega-Duo !!

Übrigens: schöner Spruch von JH bei der PK mit St.Louis-Journalisten: Chuck Norris calls Justin Smith "Sir" !
what game is it !?
Benutzeravatar
JoeFlacco
Rookie
Beiträge: 69
Registriert: Mi Jun 04, 2014 09:44

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von JoeFlacco »

4 Touchdowns in the first quarter. I'm toasting those Bucs. :D

Edit: Make that 5
Zuletzt geändert von JoeFlacco am So Okt 12, 2014 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Indiaaaaner »

In dem Spiel würd ichs sogar glauben, dass Flacco wirft und dann schon mal den nächsten Score twittert.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

http://Www.Nfl.com


Denver im power ranking auf 1....
freu mich auf in 2 weeks vs san diego
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Charly Manske »

MileHigh hat geschrieben:http://Www.Nfl.com


Denver im power ranking auf 1....
freu mich auf in 2 weeks vs san diego
Ranking ist nur eine Momentaufnahme und nützt den Pferdchen auch nix.... weil sie am Ende der Saison doch sowieso mit leeren Händen dastehen werden, solange sie P. M. Bälle werfen lassen :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

Charly Manske hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:http://Www.Nfl.com


Denver im power ranking auf 1....
freu mich auf in 2 weeks vs san diego
Ranking ist nur eine Momentaufnahme und nützt den Pferdchen auch nix.... weil sie am Ende der Saison doch sowieso mit leeren Händen dastehen werden, solange sie P. M. Bälle werfen lassen :mrgreen:
:roll: :roll: bring mal was neues :keule:

Aber das es ggf nur eine Momentaufnahme ist, stimmt!
Da geb ich dir natürlich recht
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Brutal Widow »

Ehm.... kann mir mal bitte Einer, der klar bei Sinn und Verstand ist, die Logik hinter den Strafen in der NFL erklären?


Jimmy Graham: 30k für Goalpostdunking

Vontaze Burfict: 25k für den 2maligen vorsätzlich, ausgeführten Versuch, gegnerische Spieler zu verletzen( Knöchelverdrehen).


Ich schaff´s nimmer!
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Charly Manske »

Brutal Widow hat geschrieben:Ehm.... kann mir mal bitte Einer, der klar bei Sinn und Verstand ist, die Logik hinter den Strafen in der NFL erklären?


Jimmy Graham: 30k für Goalpostdunking

Vontaze Burfict: 25k für den 2maligen vorsätzlich, ausgeführten Versuch, gegnerische Spieler zu verletzen( Knöchelverdrehen).


Ich schaff´s nimmer!
Das ist Roger-Goodell-"Logik", das zu durchschauen schafft keiner, der nicht so denkt wie der Godfather des Football :keule: (der das Spiel immer öder und langweiliger und die NFL wirklich zur "No-Fun-League" macht) :ugly:
Today is the first day from the rest of your life!
B$TIStalin
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: Fr Nov 07, 2008 17:08

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von B$TIStalin »

Die anti goalpostdunk Regel gibt es weil bei einem highschool Spiel der goalpost in die Zuschauer gefallen ist und die NFL hat kein Bock das so etwas passiert und sie verklagt wird.

Und wer mit Absicht probiert Mitspieler zu verletzen hat auch in der NFL nichts zu suchen.
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von sick&red »

Ich glaube, es ging Brutal Widow ums Verhältnis der Strafen. Während der eine eine relativ niedrige Strafe bekommt, weil er mehrmals vorsätzlich Mitspieler verletzen wollte, muss der andere mehr blechen, weil er sich einfach nur mal kurz an eine Stange drangehängt hat. Natürlich kann das auch gefährlich sein, aber ich nehme an, in dem Moment hat er nicht drangedacht und wollte garantiert auch niemanden verletzen. Trotzdem wird er härter bestraft als jemand, der versuchte Körperverletzung betrieben hat...
Finde ich persönlich auch :keule: :irre:
Antworten