NFL 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Indiaaaaner
OLiner
Beiträge: 269
Registriert: So Apr 26, 2009 22:39

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich hab einfach mal Kids Liste genommen und dahinter den Rang im ESPN-Power Ranking und im CBS Power Ranking gepackt. Da sieht man mal, dass die genauso wenig Ahnung haben und den selben schlechten Shit rauchen müssen, so nahe wie die drei Rankings beieinander liegen... *hüstel*

10. Baltimore (12 / 13)
9. Eagles (7 / 9)
8. Indy (8 / 15)
7. Green Bay (6 / 2)
6. Chicago (10 / 14)
5. New Orleans (5 / 5)
4. Denver (2 / 1)
3. New England (3 / 4)
2. San Francisco (4 / 7)
1. Seattle (1 / 3)

Damit haben wir bei ESPN ne durchschnittliche Abweichung von 1,3 Plätzen und bei CBS von 3,2 Plätzen. Müssen wohl alles Idioten sein, ne?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Dir ist aber schon klar, dass das alles Kaffeesatzleserei ist? "Auf dem Papier" dies, "theroretisch" das, "Verstärkung" hier und "schedule" dort. All guesswork, zero science.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Paincake »

sofern Dalton seine Playoff Allergie los wird denke ich können die Bengals auch weit vorne mitmischen
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Paincake hat geschrieben:sofern Dalton seine Playoff Allergie los wird denke ich können die Bengals auch weit vorne mitmischen
Daltons Playoff Allergie besteht imho darin das er einfach ein mittelmäßiger QB ist...
Ich habs ja schon mal geschrieben ich schreibe es immer wieder Football und vor allem die NFL = Coaches and Quarterbacks die Bangels sind mittelmäßig auf Quarterback und OK auf Coach (Not great, not good, just OK)...und deshalb können sie keine Spiele in der Post Season gewinnen.
Die Patriots great Coach great Quarterback sind in den Super Bowl gewonnen...ohne Pass rush...eine gefangene hail marry davon weg den Super Bowl zu gewinnen.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

thecaliforniakid hat geschrieben:Die Patriots great Coach great Quarterback sind in den Super Bowl gewonnen...ohne Pass rush...
Mit illegalen Mitteln, nur mit illegalen Mitteln. Ohne illegale Mittel haben die Rats so viele Ringe wie Sauron, nämlich zero.
Eigentlich hätten sie die Titel aberkannt bekommen müssen und Belicheat banned for life, aber der commish wird halt immernoch von den ownern bezahlt. Ein dreckiges Geschäft, auf das ich spucke...
Die Rats sind am Ende des Zyklus, die Bengals erst am Anfang.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Brutal Widow »

Corpsegrinder hat geschrieben:Mit illegalen Mitteln, nur mit illegalen Mitteln. Ohne illegale Mittel haben die Rats so viele Ringe wie Sauron, nämlich zero.
Eigentlich hätten sie die Titel aberkannt bekommen müssen und Belicheat banned for life, aber der commish wird halt immernoch von den ownern bezahlt. Ein dreckiges Geschäft, auf das ich spucke...
Die Rats sind am Ende des Zyklus, die Bengals erst am Anfang.
Gruß, da Corpse

Also ehrlich? Glückwunsch an Dich für so ein Football-Weltbild! Wenn man ein so klares Feindbild hat, dann hat der Tag schonmal Struktur!

Bitte, dann sollen die Packers aber auch ohne green dots auf´m Helm, sprich Funk im Helm, auflaufen! Denn das ist auch eine Neuerung durch Bill Belichick.
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Corpsegrinder hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben:Die Patriots great Coach great Quarterback sind in den Super Bowl gewonnen...ohne Pass rush...
Mit illegalen Mitteln, nur mit illegalen Mitteln. Ohne illegale Mittel haben die Rats so viele Ringe wie Sauron, nämlich zero.
Eigentlich hätten sie die Titel aberkannt bekommen müssen und Belicheat banned for life, aber der commish wird halt immernoch von den ownern bezahlt. Ein dreckiges Geschäft, auf das ich spucke...
Die Rats sind am Ende des Zyklus, die Bengals erst am Anfang.
Gruß, da Corpse
Dir ist schon klar dass sie seit Spygate in 2 weiteren Super Bowls gespielt haben und einen haben sie verloren weil Asante Samuel nen pick hat fallen lassen der bei ihm schon im Brustkorb steckte und den zweiten im letzten Play...

Und dir ist schon klar dass das was die Patriots gemacht haben bis 2006 legal war...
Was natürlich Schwachsinn ist das Belichick nicht gewusst hat das es jetzt illegal ist...of course he did...genauso wie Pete Carrol das mit den contact rules gewusst hat.
Es war auch nicht illegal die Signals der coaches klauen zu wollen illegal war es nur das auf Video aufzuzeichnen...das hat aber vor 2006 fast die ganze Liga gemacht...die Jets sind 2006 ja sogar von den Patriots dabei erwischt worden.
Spygate war ein Regel verstoß, deswegen ging die Strafe auch völlig in Ordnung da gibt es keine zwei Meinungen, aber es war nicht mehr...und die Patriots sind auch nicht die einzigen gewesen die sich dieses Regel Verstoßes schuldig gemacht haben die Jets sind nur die einzigen gewesen die zur NFL gerannt sind...Spygate was about settling a score...ich weiß ja nicht was du für nen grudge gegen die Patriots, Belichick und Brady hälst aber wenn du dich 7 Jahre danach noch so drüber aufregst scheint das ganz schön tief zu gehen.
Benutzeravatar
Paincake
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Mo Jul 30, 2012 14:52

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Paincake »

ich sehe in AJ Mccarron ein potentiellen Nachfolger für Dalton nur schade das er sich schon vor dem Camp verletze aber das Team ist im Aufbau mit top Receivern
und solidem RB
gespannt bin ich auf Darqueze Dennard mMn der beste Corner aus dem Draft
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Corpsegrinder hat geschrieben:Na, das erste meaningful preseason game @ SEA muss den Bears dann ja richtig Hoffnung machen. 0-31 starter vs starer zur Halbzeit, SEA drives TD run, TD run, TD pass, TD pass, FG. CHI-D lässt 2 drives über 80 yds zu und bekommt SEA nicht ohne Punkte vom Feld. Jaja, ich weiß, preseason, aber das ist 'ne Klatsche!

Derweil zeigt die hochgelobte CHI-O Punt, Punt, Punt, Pick, und kommt im Q4 dann endlich mal zu Punkten - 2 FGs. :respekt:

NOT!

Gruß, da Corpse
Yeah...the Packers did much better... :ugly:

@Paincake...
McCarron ist für mich irgendwie der fast ideale career backup in der NFL hard worker, good teammate, all das was man eben gerne im lockerroom hat aber als every week starter...da hätte ich wirklich harte Zeiten als HC...
Imho hat er nicht die arm strength um alle throws in der NFL zu machen, sein deep ball flattert teilweise ziemlich übel, sein touch und seine reads ist imho auch nicht so gut wie man denkt er war da im College schon manchmal etwas shaky und in der NFL sind die windows viel kleiner, die Abläufe viel schneller und die plays viel komplexer.
Und dann ist da nich eine sache weswegen ich immer etwas vorsichtig bin bei QBs die bei Elite Programms wie Alabama oder USC gespielt haben...McCarron hatte in Alabama gute Spieler vor und um sich...he barely got touched...but when they got to him they ratteld him pretty good. Ich habe da so ein wenig das Spiel gegen Auburn letztes Jahr auf dem schirm NFL caliber defensive line da fand ich sah er teilweise nicht so gut aus.
Ich bin da sehr skeptisch bei McCarron

EDIT:
Zum Spiel: die Seahawks hatten den besseren gameplan aber vor allem haben sie es auf dem Feld auch besser umgesetzt... ich weiß nicht mal ob ich Coach Capers da einen großen Vorwurf machen will...on field sah das eben sehr nach einer schlechten D-Line und einem maximal durchschnittlichem LB Corps aus...aber es waren auch ne Menge missed tackles dabei und bei allem was die Packers in den letzten Jahren an picks in die D-Line und LB Corps gesteckt haben frage ich mich dann doch ob die packers da wirklich so schlecht draften oder ob es doch mal zeit wird über deinen neuen DC nachzudenken.
Mit der O-Line sah es ähnlich aus aber die defense (samt pass rush) der Hawks hat mir sehr gut gefallen.
Da ich noch nicht genug auf Bama rumgehackt habe...Lacy hat mich ziemlich an Ingram erinnert und hat sehr gut gezeigt was das Problem ist das Nick Sabans RBs haben. Das sind alles kräftige Jungs die so beweglich sind wie ein cruise liner...can't turn, can't make people miss...alles was sie können ist die Birne runter nehmen und Leute über den Haufen laufen aber das funktioniert in der NFL halt längst nicht mehr so gut wie im College. Befor mir jetzt einer mit Lacys statsline von nächster Saison kommt...Michael Turner hat aus Birne runter und Leute über den Haufen rennen eine Karriere gemacht...nur ist so einer halt kein Top10 RB.
Es war eine spannende erste Hälfte und die zweite ging wenigstens recht schnell rum.
Der traditionelle man crush den NBC für die Packers hat war auch nicht so leicht zu ertragen...nicht weil ich die Packers nicht mag aber es ist dann doch echt erstaunlich wie sehr selbst Experten die ihr Geld mit dem Sport verdienen Sachen komplett ausblenden weil sie eine große Sympathie für ein Team haben.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Brutal Widow »

Na hoi? Corpsegrinder hat sich ja noch gar zu Wort gemeldet! Müssen wir uns Sorgen machen? Sollten wir ne Vermißtenmeldung aufgeben?


Nöö!


Das ist mir aber ein richtiger innerer Vorbeimarsch!!
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Je mehr ich über das Seattle Green Bay Spiel nach denke umso deutlicher finde ich den Ausgang...und umso mehr frage ich mich ob Green Bay als Franchise einfach nicht so gut geführt wird wie man das immer glaubt...Green Bay ist immer...sie werden von den Medien traditionell immer etwas besser eingeschätzt als sie es oft eigentlich sind, finde ich. Und das färbt dann auch auf uns ab die wir die NFL verfolgen.
Ich hatte heute nen busy day (Fortbildung, Training, Einkaufen) und war viel mit dem Auto Unterwegs und hatte da ein bisschen Zeit nachzudenken und ich hab etwas über die defense der Packers nachgedacht...gestern habe ich ja schon die vielen missed tackles erwähnt und dass das ein Coaching Issue ist und man Coach Capers da nicht ganz frei sprechen kann...aber die Wahrheit ist je mehr ich darüber nachdenke Capers hat einfach kaum gutes Personal zur Verfügung.
Wenn ich ehrlich bin Clay Matthews wäre der einzige von der Packers defense der in der defense der Seahawks starter wäre und selbst Matthews wäre ein der defense der Seahawks ein niche player wie Cliff Avril oder Bruce Irvin.
Ich weiß es ist noch früh aber dieses Packers Team ist kein Teams das den Super Bowl erreichen kann...nicht in der NFC...in der AFC Ja aber nicht in der NFC.

OK mal weg von dem Spiel und zu den anderen Spielen dieses Wochenende mal meine Einschätzungen zu ein Paar spielen an denen ich dieses WE ein Auge werfen werde...

5 for the NFL

Titans@Chiefs
Ich sehe die Titans auswärts als Favoriten...bis heute werden die meisten Spiele in Football in den trenches entschieden und ich mag die front 7 der Titans aber ich liebe ihre offensive line. Die O-line der Chiefs ist ein Provisorium ihre front 7 ist gut aber imho nicht besser als die der Titans. Dwayne Bowe ist verletzt und die Chiefs sind sehr dünn auf WR ich mag Alex Smith aber er ist ein QB der sein Team ergänzen kann keiner der sein Team tragen kann. Ich halte nicht viel von Jake Locker aber ich halte viel vom receiving corps der Titans, Kendall Wright ist der nächste große Star auf WR wie Dez Bryant oder AJ Green. Justin Hunter und Nate Washington sorgen für die so wichtige Tiefe.
24:21 Titans

Saints@Falcons
Auch die Saints sehe ich Auswärts vorne...die Saints sind ein legitimer Super Bowl Contender. Die Falcons haben Probleme...Sean Weatherspoon out, Sam Baker out on an already shaky offensive line...die Saints sind der Goldstandard für Offense in der NFL. Wenn man das das Jahr in dem Sean Payton gesperrt war raus nimmt sind sie das einzige Team das 2006 jedes Jahr mindestens 400 yards pro Spiel gemacht hat und 6 yards pro play.
31:24 Saints

Panthers@Buccaneers
Ich halte nicht viel vom Team der Buccs aber von den Panthers halte ich noch weniger die sind die Offseason extrem ausgeblutet...Cam Newton hatte die Saison eine Verletzung und eine OP = weniger zeit zu trainieren...die receiver mit Smith, LaFell und Ginn die receiver 1 2 und 3 verloren...was es wirklich nicht besser macht. Die Buccs sind auf QB limitiert aber sie haben wirklich talent ins Team geholt, Mike Evans, Logan Mankins das alles hilft McCown (Jeff Tedford könnte auch ein Faktor sein). Und wenn Coach Smith eins kann dann eine bereits gute defense nochmal verbessern.
21:17 Buccs

Cardinals@Chargers
Die Chargers spielen zu Hause und sind für mich overall das bessere Team.
Mike McCoy ist vielleicht der meist unterschätzte Coach in Football...alle reden über Chip Kelly und Pete Carroll keiner redet über Mike McCoy. McCoy hat von Norv Turner ein totales Desaster übernommen...das Schiff das McCoy übernommen hat war nicht in Seenot das war Sinken. Und unter McCoy? They got better and better and better and better...great coaching. Zum Ende des letzten Jahres die 5. beste Offense der Liga Philip Rivers hat 69% seiner Pässe an den Mann gebracht und sie haben Auswärts ein Playoff gewonnen und selbst das Spiel gegen die Broncos das sie verloren haben war ein "fist fight" die Chargers hatten im 4th Quarter noch die Chance das Spiel zu gewinnen.
Die Cardinals hatten die letzten Jahre immer eine gute Defense und sie ist auch dieses Jahr nicht schlecht aber...Honey Badger ist verletzt, Daryl Washington suspended, Darnell Dockett ist auf IR und Karlos Dansby ist in Cleveland. Ich mag Carson Palmer aber 24 TDs 22 picks last year...ehhh
27:23 Chargers

Bengals@Ravnes
Die Bengals sind gut zu Hause aber Auswärts sind sie schwach und die Ravens sind mit den Seahawks und den Saints vielleicht das stärkste Heimteam in der NFL. Die Ravens müssen auf Ray Rice verzichten eh...so what...what did Ray Rice do last year?
Flacco hat Torey Smith, Steve Smith und Dennis Pitta...und meine Meinung zu Andy Dalton ist ja allen bekannt...btw 8-10 in the AFC North 6 TDs 11 picks against Baltimore in his carreer. Marvin Jones fällt aus (9TD catches letztes Jahr)...Baltimore ist die besser geführte organization...sie haben sich im draft gut verstärkt Tim Jernigan und Terrence Brooks und bei CJ Mosley habe ich (trotz Alabama) ein gutes Gefühl. Edge at Quarterback, edge at Coach.
27:20 Ravens
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Brutal Widow »

thecaliforniakid hat geschrieben: die Ravens sind mit den Seahawks und den Saints vielleicht das stärkste Heimteam in der NFL.

Ehm.....nöö!
Pats waren 9:0 zuhause und das mit der Rumpeltruppe!


Und zu den Packers:
Was ist eigentlich mit Clay Matthews? Das ist ein Schatten seinerselbst!
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Brutal Widow hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben: die Ravens sind mit den Seahawks und den Saints vielleicht das stärkste Heimteam in der NFL.

Ehm.....nöö!
Pats waren 9:0 zuhause und das mit der Rumpeltruppe!


Und zu den Packers:
Was ist eigentlich mit Clay Matthews? Das ist ein Schatten seinerselbst!
Die Pats sind auf jedenfalls auch extrem heimstark statistisch heimstärker als die Ravens daran gibt es nichts zu rütteln. Trotzdem hatte ich immer das Gefühl das die Ravens auswärts ein anderes Team sind als zu Hause ähnlich wie bei den Saints und Seahawks...ich weiß nicht ob das statistisch belegt ist habe das nicht nachgeprüft. Ist einfach so ein Gefühl...

Was Matthews angeht muss ich sagen das ich den immer schon ein wenig überschätzt fand...er ist gut aber er war imho nie auf dem Niveau von jemandem wie DeMarcus Ware und er ist jetzt auch nicht auf dem Niveau von Brian Orakpo oder Aldon Smith. Ich sehe ihn nicht so viel besser als Ryan Kerrigan, oder Ahmand Brooks.
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Brutal Widow »

thecaliforniakid hat geschrieben: Was Matthews angeht muss ich sagen das ich den immer schon ein wenig überschätzt fand.
Ja, er war overhypt, aber gugg Dir mal seine Physis von damals und jetzt an?
Da schüttelt es doch einen Hund, mit samst seiner Hütte!
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Brutal Widow hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben: Was Matthews angeht muss ich sagen das ich den immer schon ein wenig überschätzt fand.
Ja, er war overhypt, aber gugg Dir mal seine Physis von damals und jetzt an?
Da schüttelt es doch einen Hund, mit samst seiner Hütte!
Hab grad nochmal rein geschaut und drauf geachtet...

Ich weiß was du meinst...
Hmmm mal zwei Theorien...

1. Manchmal können einen die eigenen Augen auch täuschen...vielleicht ist er einfach etwas rusty gewesen oder die Hawks hatten einen guten gameplan gegen ihn.

2. Oder er ist jetzt an dem Punkt an dem sein Körper abbaut. Er ist 28 physischer Spieler, und er war immer etwas Verletzungs anfällig...bei manchen geht das ja recht schnell.
Antworten