NFL 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

snoppyrr hat geschrieben:Ich finde es doof, wenn Verfehlungen runtergespielt werden, indem man behauptet, dass andere auch etwas machen. Eine Tat wird nicht weißer dadurch, dass jemand anderes was ähnliches gemacht hat.
Zudem sind die Ausmaße ja auch mitentscheidend (bei was auch immer: Strafe, Vertrauen, Sympathie...). Gerade da passt z.B. auch der Vergleich Amstrong/Ullrich, aber das führte jetzt zu weit.

Ich persönlich finde ja seit vielen Jahren Pete "the cheat" Caroll am ätzensten, aber da stehe ich wohl augenblicklich ziemlich alleine auf weiter Flur, denke ich.
Das hat nichts mit runter spielen zu tun sie bleiben ja schlimm...
Ich sehe es eher so dass das im Grunde hoch gespielt wird.

Überall im Profisport wird beschissen wenn es möglich ist und das Interesse an einer Aufklärung ist sehr gering.
Wären die Saints mit bountygate nicht mitten in die concussion controversy gefallen wäre das total im sande verlaufen...hätte man 2007 nicht die Patriots die gerade in 6 Jahren 4 mal im CCG und 3 mal im Super Bowl waren erwischt sondern die seit Jahren erfolglosen Cardinals hätte das ne kleine Geldstrafe gegeben und sonst nichts...
Ebenso mit doping und die meisten Fans wollen ja auch gar nicht wahrhaben dass das so ist...egal ob das jetzt Basketball oder Football in den USA sind oder Soccer in Europa...ich finde es ja immer zu putzung wenn hier in Deutschland die Leute vor mir stehen und behaupten "In Fußball macht Doping ja gar keinen Sinn...ja bei so einer lauf und Ausdauer intensiven Sportart wie Fußball...wieso sollte Doping da auch sinn machen..."

Das heutige System im Profisport hat kein wirkliches Interesse an Aufklärung deshalb wird auch nicht das Betrügen bestraft sondern das erwischt werden...was ich ziemlich bescheuert finde...

Das heißt jetzt nicht das ich es OK finde zu betrügen aber ich kloppe deswegen noch keine ganze Karriere in die Tonne...und wer ernsthaft glaubt das Belichick und Brady ohne game taping nicht ähnlich erfolgreich werden hat imho keine Ahnung von den Abläufen bei einem Football Spiel und vermutlich auch keine von Football.

Wenn jetzt Corpesgrinder der Meinung ist das Belichick und Brady wegen Spygate keine Anerkennung mehr verdient haben ist das eben seine Meinung nur wenn er dann im gleichen Atemzug Favre (der seine Streak vor allem Tonnenweise Schmerzmitteln zu verdanken hat) abfeiert und dann Leute die eine andere Meinung von Brady/Belichick haben als er unkritische Fanboys bezeichnet dann finde ich das schon ziemlich naiv...aber als Packers fan glaubt man vermutlich auch noch das die Spieler vor und nach den Spielen Grillkohle und Brats an die Fans verteilen.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Doppelmoral will ich auch sicherlich nicht, aber man muss daher ja trotzdem nicht alles hinnehmen, oder?

Klar verzeiht man dabei seinem Idol eher, als seinem "Rivalen". Das ist ja auch menschlich. (Bsp. Favre oder ganz berühmt: Maradonna)
Und wenn ich jemanden nicht mag und derjenige wird dann auch noch bei etwas erwischt, potenziert sich da natürlich etwas. Auch menschlich, denke ich.

Der Vergleich mit dem Fußball ist nicht ganz korrekt. Klar gibt es da bestimmt auch Ausnahmen, aber es geht schon damit los, dass die benötigte Fitness tatsächlich auf dem normalen Wege zu erreichen ist und gerade in Deutschland die wirklich großen Talente schon als Kinder/Jugendliche bei der NADA auf dem Schirm sind. (Mein Sohn musste sich schon mit 11 bei der NADA anmelden und kann theoretisch täglich kontrolliert werden !)
what game is it !?
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

thecaliforniakid hat geschrieben: OK mal weg von dem Spiel und zu den anderen Spielen dieses Wochenende mal meine Einschätzungen zu ein Paar spielen an denen ich dieses WE ein Auge werfen werde...

5 for the NFL

Titans@Chiefs
Ich sehe die Titans auswärts als Favoriten...bis heute werden die meisten Spiele in Football in den trenches entschieden und ich mag die front 7 der Titans aber ich liebe ihre offensive line. Die O-line der Chiefs ist ein Provisorium ihre front 7 ist gut aber imho nicht besser als die der Titans. Dwayne Bowe ist verletzt und die Chiefs sind sehr dünn auf WR ich mag Alex Smith aber er ist ein QB der sein Team ergänzen kann keiner der sein Team tragen kann. Ich halte nicht viel von Jake Locker aber ich halte viel vom receiving corps der Titans, Kendall Wright ist der nächste große Star auf WR wie Dez Bryant oder AJ Green. Justin Hunter und Nate Washington sorgen für die so wichtige Tiefe.
24:21 Titans

Saints@Falcons
Auch die Saints sehe ich Auswärts vorne...die Saints sind ein legitimer Super Bowl Contender. Die Falcons haben Probleme...Sean Weatherspoon out, Sam Baker out on an already shaky offensive line...die Saints sind der Goldstandard für Offense in der NFL. Wenn man das das Jahr in dem Sean Payton gesperrt war raus nimmt sind sie das einzige Team das 2006 jedes Jahr mindestens 400 yards pro Spiel gemacht hat und 6 yards pro play.
31:24 Saints

Panthers@Buccaneers
Ich halte nicht viel vom Team der Buccs aber von den Panthers halte ich noch weniger die sind die Offseason extrem ausgeblutet...Cam Newton hatte die Saison eine Verletzung und eine OP = weniger zeit zu trainieren...die receiver mit Smith, LaFell und Ginn die receiver 1 2 und 3 verloren...was es wirklich nicht besser macht. Die Buccs sind auf QB limitiert aber sie haben wirklich talent ins Team geholt, Mike Evans, Logan Mankins das alles hilft McCown (Jeff Tedford könnte auch ein Faktor sein). Und wenn Coach Smith eins kann dann eine bereits gute defense nochmal verbessern.
21:17 Buccs

Cardinals@Chargers
Die Chargers spielen zu Hause und sind für mich overall das bessere Team.
Mike McCoy ist vielleicht der meist unterschätzte Coach in Football...alle reden über Chip Kelly und Pete Carroll keiner redet über Mike McCoy. McCoy hat von Norv Turner ein totales Desaster übernommen...das Schiff das McCoy übernommen hat war nicht in Seenot das war Sinken. Und unter McCoy? They got better and better and better and better...great coaching. Zum Ende des letzten Jahres die 5. beste Offense der Liga Philip Rivers hat 69% seiner Pässe an den Mann gebracht und sie haben Auswärts ein Playoff gewonnen und selbst das Spiel gegen die Broncos das sie verloren haben war ein "fist fight" die Chargers hatten im 4th Quarter noch die Chance das Spiel zu gewinnen.
Die Cardinals hatten die letzten Jahre immer eine gute Defense und sie ist auch dieses Jahr nicht schlecht aber...Honey Badger ist verletzt, Daryl Washington suspended, Darnell Dockett ist auf IR und Karlos Dansby ist in Cleveland. Ich mag Carson Palmer aber 24 TDs 22 picks last year...ehhh
27:23 Chargers

Bengals@Ravnes
Die Bengals sind gut zu Hause aber Auswärts sind sie schwach und die Ravens sind mit den Seahawks und den Saints vielleicht das stärkste Heimteam in der NFL. Die Ravens müssen auf Ray Rice verzichten eh...so what...what did Ray Rice do last year?
Flacco hat Torey Smith, Steve Smith und Dennis Pitta...und meine Meinung zu Andy Dalton ist ja allen bekannt...btw 8-10 in the AFC North 6 TDs 11 picks against Baltimore in his carreer. Marvin Jones fällt aus (9TD catches letztes Jahr)...Baltimore ist die besser geführte organization...sie haben sich im draft gut verstärkt Tim Jernigan und Terrence Brooks und bei CJ Mosley habe ich (trotz Alabama) ein gutes Gefühl. Edge at Quarterback, edge at Coach.
27:20 Ravens
1-4
no excuses

Aber 570 yards gegen die Falcons?
WTF ROB RYAN?
Did you guys play flag football in the 2nd half?
C'mon man...I got robbed from this one... :ugly:

Ist btw. mal jemandem Aufgefallen das bei dem Cowboys Spiel gut die hälfte der audience 49ers fans waren?
Die Cowboys franchise ist am brennen...aber lichterloh...immer wieder faszinierend wie Arroganz und Starrsinn selbst das größte und Stabilste Unternehmen in den Abgrund treiben können...

Yankees unwatchable
Lakers unwatchable
und die Cowboys haben es jetzt auch geschaft.
snoppyrr hat geschrieben:Doppelmoral will ich auch sicherlich nicht, aber man muss daher ja trotzdem nicht alles hinnehmen, oder?

Klar verzeiht man dabei seinem Idol eher, als seinem "Rivalen". Das ist ja auch menschlich. (Bsp. Favre oder ganz berühmt: Maradonna)
Und wenn ich jemanden nicht mag und derjenige wird dann auch noch bei etwas erwischt, potenziert sich da natürlich etwas. Auch menschlich, denke ich.

Der Vergleich mit dem Fußball ist nicht ganz korrekt. Klar gibt es da bestimmt auch Ausnahmen, aber es geht schon damit los, dass die benötigte Fitness tatsächlich auf dem normalen Wege zu erreichen ist und gerade in Deutschland die wirklich großen Talente schon als Kinder/Jugendliche bei der NADA auf dem Schirm sind. (Mein Sohn musste sich schon mit 11 bei der NADA anmelden und kann theoretisch täglich kontrolliert werden !)
Von alles hinnehmen hat doch niemand gesprochen? Ich habe doch immer geschrieben dass die Strafen völlig in Ordnung gehen.

Imho potenziert die Beliebtheit oder Unbeliebtheit nicht...sondern sie gibt den Ausschlag....zumindest bei sehr vielen Leuten...wenn man den Spieler das Team mag findet man Entschuldigungen und ausreden wenn nicht dann springt man gleich auf den Zug der Empörung auf.
Ohne auch nur mal eine Sekunde über die nächste Ecke hinaus zu denken und genau das ist das was ich kritisiere...
Gregg Williams hat genau dasselbe was er bei den Saints gemacht hat bei den Redskins gemacht...das ist Fakt...Williams hat das zugegeben soll man die jetzt auch bestrafen? Wenn man den Redskins noch nen 1st overall abnimmt wird es aber ziemlich düster. :mrgreen:

Gleiche Sache mit Spygate...Broncos did it, Steelers did it, Cowboys did it, Jets did it.
Und das sind nur die bei denen man es sicher weiß.
snoppyrr hat geschrieben: Der Vergleich mit dem Fußball ist nicht ganz korrekt. Klar gibt es da bestimmt auch Ausnahmen, aber es geht schon damit los, dass die benötigte Fitness tatsächlich auf dem normalen Wege zu erreichen ist und gerade in Deutschland die wirklich großen Talente schon als Kinder/Jugendliche bei der NADA auf dem Schirm sind. (Mein Sohn musste sich schon mit 11 bei der NADA anmelden und kann theoretisch täglich kontrolliert werden !)
Und schon sind wir wieder im Märchenland. :ugly: ;)

Erstmal was generelles...ich will dir nicht zu nahe treten aber der Absatz wirkt gerade als hättest du das typische Bild von Doping was eben die meisten Leute haben...
Nämlich dass der "Doper" Faul ist und das gedopt wird um mit weniger Trainingsaufwand mehr erreichen zu können...den Leuten muss ich dann leider immer sagen "Alles was du über Doping zu wissen glaubtest ist falsch"
Es wird kaum im Wettkampf gedopt sondern vor allem im Training um viel länger und härter trainieren zu können...am meisten wird bei Verletzungen gedopt um diese schneller auszukurieren bzw. um schneller wieder ins Training einsteigen zu können.
Von welcher benötigten Fitness die man beim Fußball auf natürlichem Wege erreichen kann und beim Basketball und Football nicht spricht du denn? Hätte ich gerne mal präzisiert damit ich auch präzise drauf antworten kann.

Zum Fußball...
Dein Sohn musste sich mit 11 bei der NADA Anmelden...
Zwei fragen
Wie alt ist dein Sohn heute?
Wie oft wurde er bisher getestet?

Meine Freundin hat ja lang genug Fußball gespielt und hat ja auch für den DFB gearbeitet mal ein paar Fakten für dich...Das Budget des DFB für Doping Kontrollen betrug die letzten Jahre 800K€ um alle Ligen unter dem DFB abzudecken und alles davon zu bezahlen...Kontrolleure, Fahrwege, Instrumente, Auswertung etc.
Bundesliga Profis werden im Schnitt alle 3 Jahre einmal getestet...
Langezeit gab es nur Urin Tests und gar keine Blut Tests dies ist mittlerweile nicht mehr so die Zahl an Bluttests die letzte Saison in den Bundesligen durchgeführt wurden...75 aber diese Saison sollen es mehr sein es ist so von irgendetwas zwischen 120-140 die rede...120-140 Bluttests wie viele Spieler gibt es in der 1. und 2. Bundesliga? 1100? 1200?
Wenn du kein Nationalspieler bist bekommst du nur beim Offiziellen Training besuch.
Übrigens falls du schreiben willst das ja alle National Spieler die bei der WM Teilnehmen vor der WM getestet wurden...62 Spieler wurden vor der WM nicht getestet auch das ist Fakt.
Das DFB Team wurde übrigens am 26. Mai getestet und wusste das sie danach keine weiteren Kontrollen mehr als Team zu befürchten haben...

Deine Ausnahmen sind recht Zahlreich...
Die deutsche Nationalmannschaft von 1954 war voll bis oberkannte Unterlippe.
Und alle anderen Teams an dieser WM vermutlich auch...
Juventus Turin war in den 90ern systematisch mit Epo gedopt.
Bei Fuentes waren auch Spieler vom FC Barcelona und den Teams aus Madrid Kunde...
Und Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt der nichts anderes als der deutsche Fuentes ist war Jahrelang der Mannschaftsarzt von? Ja...

So sehen die strengen und lückenlosen Kontrollen im Fußball aus.

Ich sag ja nicht dass ich dafür bin...
Ich sage nur das der Vorteil nicht so gravierend ist wie man das als außenstehender immer wahr nimmt (und auch von den Medien gerne kommuniziert bekommt)...ein 12 Sekunden Sprinter dopt sich nicht zum 10 Sekunden Sprinter.
Und ich sage dass kein Verband...egal ob NFL, NBA, FIFA, DFB, etc. da ernsthaftes Interesse an Aufklärung haben und deswegen rege ich mich auch gar nicht groß drüber auf...es ändert sich eh nicht und außerdem ist es nur Sport.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Du glaubst wohl, wir sind naiv und blöd, oder?

Nein, das sind die wenigsten. Und: du musst uns nicht alles erklären, vor allem, wenn du uns das nicht beweisen kannst.

Sieht so aus, als ob du Beschiss für ok findest, weil es andere auch machen. Sehe ich anders. Und ja, ich weiss, dass man auch ohne Doping firt werden kann im Fußball/Handball/Basketball. Ob wie ein Christiano Ronaldo ist eine andere Sache.

Und das mit der 54er-Mannschaft und MW hätte ich gerne mal bewisen gesehen.
Fakten brauchst du nicht raushauen, die sind (einigen/teilweise) bekannt. Alles andere sind Vermutungen und Mumpitz.

Und: mein Sohn spielt gottseidank nicht Fußball.
what game is it !?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Jaja, cali hat schon eine herablassende Ader...

Es ist nicht "nur Sport", es ist alles andere als Sport. Es ist Unterhaltung, entertainment business. Oder besser: entertainment BUSINESS. Pure hype. Es geht um die Gunst der Zuschauer vor der Glotze und nicht um guten Sport. Die Sportler sind egal, next man up. Sie werden mit Geld zugeworfen, damit sie die Klappe halten und alles mitmachen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

snoppyrr hat geschrieben:Du glaubst wohl, wir sind naiv und blöd, oder?

Nein, das sind die wenigsten. Und: du musst uns nicht alles erklären, vor allem, wenn du uns das nicht beweisen kannst.

Sieht so aus, als ob du Beschiss für ok findest, weil es andere auch machen. Sehe ich anders. Und ja, ich weiss, dass man auch ohne Doping firt werden kann im Fußball/Handball/Basketball. Ob wie ein Christiano Ronaldo ist eine andere Sache.

Und das mit der 54er-Mannschaft und MW hätte ich gerne mal bewisen gesehen.
Fakten brauchst du nicht raushauen, die sind (einigen/teilweise) bekannt. Alles andere sind Vermutungen und Mumpitz.

Und: mein Sohn spielt gottseidank nicht Fußball.
Blöd?
Nein...sonst würde ich nicht mit euch diskutieren...

Ich finde manche eurer Aussagen naiv...aber das ist meine Meinung und ich bin selber in manchen Sachen naiv...und das heißt nicht dass jemand komplett naiv ist.
Erklären tue ich Sachen vor allem so viel weil ich wenn ich mit jemandem über etwas diskutiere...ich demjenigen alle Infos zur Verfügung stellen will die ich auch habe...schade das du das als belehrend und herablassend empfindest denn im Grunde teile ich nur Informationen anstatt sie für mich zu behalten um einen Vorteil daraus zu ziehen.

Ich finde beschiss nicht OK...ich habe nur darauf hingewiesen das Spygate keinen ausmaß auf die statsline von Brady hatte (das habe ich statistisch bewiesen) und das der Vorteil den Belichick, Brady und die Patriots davon haben in der gesamten Liga aufs extremste umstritten ist.
Ich habe auch gesagt das es trotzdem illegal waren und das die Strafe absolut gerechtfertigt war...außerdem habe ich kritisiert das Corpsegrinder ja nur die Patriots und die Saints verurteilt andere Teams bei denen man weiß das sie auch taped bzw. bounties gezahlt haben aber nicht.
Wo du daraus liest das ich betrug OK finde ist mir schleierhaft aber wenn du das so interpretieren willst bitte...und ja...ich finde Doping sollte legal sein und öffentlich gemacht werden...aber das heißt nicht das ich es jetzt OK finde wo es verboten ist...
Ist deine Sache genauso wie wenn du glauben willst das man in Fußball/Handball/Basketball die erforderliche Fitness ohne Doping hinbekommt im Football aber nicht...

Ja die 54er Mannschaft wurde nie Positiv getestet und Müller-Wohlfahrt wurde nie verhaftet...
Lance Armstrong wurde übrigens auch nie positiv getestet...
Corpsegrinder hat geschrieben:Jaja, cali hat schon eine herablassende Ader...

Es ist nicht "nur Sport", es ist alles andere als Sport. Es ist Unterhaltung, entertainment business. Oder besser: entertainment BUSINESS. Pure hype. Es geht um die Gunst der Zuschauer vor der Glotze und nicht um guten Sport. Die Sportler sind egal, next man up. Sie werden mit Geld zugeworfen, damit sie die Klappe halten und alles mitmachen.

Gruß, da Corpse
Richtig Sport ist Entertainment Business...
Den Fans geht es vor allem um Unterhaltung und gerade das zeigt ja die Doppelmoral die viele Fans an den Tag legen...
Bonds und Clemens haben mit den home run races die MLB gerettet als die Stadien leer waren das will natürlich aber heute niemand hören das die MLB einen wahnsinnigen Wirtschaftlichen Aufschwung dem Doping zu verdanken hatte.
Vor 4 Jahren haben mir noch eine Gruppe Yankees Fans in New York erzählen wollen das David Ortiz stofft (Ich bin davon überzeugt das er das tut) aber das A-Rod seit 2000 clean ist (Wir wissen mittlerweile das er das nicht ist)...
Und wenn du mal CEO einer Firma warst weißt du wie dreckig es in der freien Wirtschaft zu geht vor allem in den USA.
Die Sportler sind nicht egal sie sind das wichtigste...denn sie locken die Fans in die Stadien und sorgen für die Qualität der Unterhaltung und mit Profi Sport sein Geld zu verdienen ist mit der schwierigste Job den es gibt. Deswegen fand ich es auch gut dass die NFL gegen bountygate so hart vorgegangen ist.
Gerade Doping zu legalisieren würde aber eigentlich den Sportlern helfen es würde ihre Karriere verlängern und damit könnten sie mehr Geld verdienen...und ja Doping Schäden gibt es natürlich auch das liegt aber in der Verantwortung des Spielers oder ist McDonalds daran schuld das jemand Diabetes bekommt der 30 Jahre lang jeden Tag dort Essen geht?
Ach ja und wenn’s dir besser geht wenn du mich herablassend findest dann tu das ruhig.
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

Man mus hier klar und strickt zwischen den Fans und der Liga unterscheiden. Für alle Gruppen auf der Seite der Liga - owner$, coache$, trainer$, player$, citie$, sponsor$, advertiser$, media usw. - ist die NFL ein busine$$. Bottom line ist und bleibt $$$.

So, und wenn es also ein entertainment business wie jedes andere entertainment business ist, was sollte dann eigentlich mit Betrügern wie Belicheat passieren? Tipp: selbst in der (angeblich so dreckigen) Wirtschaftswelt der USA kommen Betrüger vor Gericht.

Doping ist übrigens nicht Teil der Rats-Diskussion, hier geht es um schlechte Menschen die vorsätzlich schlechte Dinge tun und es nicht bereuen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Brutal Widow
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: So Jun 22, 2014 21:57

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Brutal Widow »

Corpsegrinder hat geschrieben:..... hier geht es um schlechte Menschen die vorsätzlich schlechte Dinge tun und es nicht bereuen.
Gruß, da Corpse

Mal Hand auf´s Herz?

Hättest Du es Bill Bellichick damals abgenommen? Würdest Du heute eine Endschuldigung annehmen?
Würde eine Entschuldigung, ob heut oder gestern, etwas an Deiner Meinung ändern, das die SB-Wins nicht durch Betrug zustande gekommen sind?
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

Corpsegrinder hat geschrieben:Man mus hier klar und strickt zwischen den Fans und der Liga unterscheiden. Für alle Gruppen auf der Seite der Liga - owner$, coache$, trainer$, player$, citie$, sponsor$, advertiser$, media usw. - ist die NFL ein busine$$. Bottom line ist und bleibt $$$.

So, und wenn es also ein entertainment business wie jedes andere entertainment business ist, was sollte dann eigentlich mit Betrügern wie Belicheat passieren? Tipp: selbst in der (angeblich so dreckigen) Wirtschaftswelt der USA kommen Betrüger vor Gericht.

Doping ist übrigens nicht Teil der Rats-Diskussion, hier geht es um schlechte Menschen die vorsätzlich schlechte Dinge tun und es nicht bereuen.

Gruß, da Corpse
Richtig...für alle auf der Seite der Liga ist das business...dann gibt es Fans die das ganze als Unterhaltung ansehen nicht mehr und nicht weniger...und dann gibt es natürlich auch noch die die das ganze wesentlich zu ernst nehmen aus welchen Gründen auch immer (Kein eigenes Leben, Schwarz/Weiß denken, bias etc).

Kleiner Tipp: Belichick wurde für seinen Betrug bestraft...guess what es gibt sogar Spieler die haben im Knast gehockt und spielen jetzt wieder in der Liga.
Dein Problem ist nicht das Belichick nicht bestraft wurde dein Problem ist das er nicht so bestraft wurde wie du das für angemessen hälst...so what get over it.


So es ist wieder Zeit für mein Wöchentliches Power Ranking

10. San Diego
Ist mir egal das sie verloren haben sie haben Auswärts gegen sein sehr gutes Team verloren und hatten bis zuletzt eine Chance das Spiel zu gewinnen. McCoy ist der beste Coach in der Liga über den niemand redet, Rivers hat Waffen und die defense ist auch besser als letztes Jahr und oh Ja...11. ist Arizona

9. Detroit
Ja es waren die Giants aber hey post game interview Matt Stafford...hat on forwards...die Lions haben Talent in ihren Reihen ich denke down the road werden sie sich wieder selber in die Eiter treten Spiele die sie eigentlich gewinnen sollten durch dumme Fehler oder Strafen verlieren aber aktuell habe ich sie an 9.

8.Green Bay
Ja sie wurden in Seattle massakriert...well welcome to the NFL...wer wird nicht in Seattle massakriert (San Francisco?) Die Packers sind in den letzten 3 Jahren 14-3-1 in ihrer Divison und werden dieses Jahr auch wieder mindestens 10 Siege holen. Sie spielen gegen die Jets am Sontag und danach Lions, Bears, Vikings...they'll be fine.

7. New England
Ja sie haben verloren das war eine anomalie...once they get their offensive line going they'll be fine and I think they will.

6. Cincinnati
Auswärts bei den Ravens gewonnen und ich habe ja schon gesagt das ich ihr Personal mag...bis auf Andy Dalton eben und der sieg gegen die Ravens täuscht ziemlich über die sehr schwache red zone offense der ersten Halbzeit hinweg...5 field goals in der ersten Halbzeit...das ist nicht gut...trotzdem aktuell an 6.

5. New Orleans
I don't care they lost sie haben das Spiel für 2 1/2 - 3 quarter kontrolliert und dann aus der Hand gegeben sie haben Auswärts Gespielt neutral venue oder zu Hause hätten sie das gewonnen. Look at their schedule they'll be 4 and 1 very soon.

4. Philadelphia
Wenn du 34:0 gegen ein Team spielen kannst in der NFL hast du eine brutale offense jemanden 34:0 outscoren ist in College Football beeindruckend in der NFL ist das einfach nur noch heftig.

3. Denver
No Welker no problem, auch das Fehlen von Decker hat man nicht gemerkt und die defense hat mir sehr gut gefallen.

2. San Francisco
Just give the starting gig to Carlos Hyde...Frank Gore ist gut Hyde ist besser...massacre in Dallas...they roll

1. Seattle
Beeindruckender Sieg...200 yards rushing, Percy Harvin ist gesund was soll man noch groß sagen...San Francisco und Seattle spielen aktuell auf einem anderen Level als alle anderen Teams...Denver ist ziemlich gut aber ihre defense hat nicht den speed und die power der 49ers und Seahawks defense.
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von MileHigh »

thecaliforniakid hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:Man mus hier klar und strickt zwischen den Fans und der Liga unterscheiden. Für alle Gruppen auf der Seite der Liga - owner$, coache$, trainer$, player$, citie$, sponsor$, advertiser$, media usw. - ist die NFL ein busine$$. Bottom line ist und bleibt $$$.

So, und wenn es also ein entertainment business wie jedes andere entertainment business ist, was sollte dann eigentlich mit Betrügern wie Belicheat passieren? Tipp: selbst in der (angeblich so dreckigen) Wirtschaftswelt der USA kommen Betrüger vor Gericht.

Doping ist übrigens nicht Teil der Rats-Diskussion, hier geht es um schlechte Menschen die vorsätzlich schlechte Dinge tun und es nicht bereuen.

Gruß, da Corpse
Richtig...für alle auf der Seite der Liga ist das business...dann gibt es Fans die das ganze als Unterhaltung ansehen nicht mehr und nicht weniger...und dann gibt es natürlich auch noch die die das ganze wesentlich zu ernst nehmen aus welchen Gründen auch immer (Kein eigenes Leben, Schwarz/Weiß denken, bias etc).

Kleiner Tipp: Belichick wurde für seinen Betrug bestraft...guess what es gibt sogar Spieler die haben im Knast gehockt und spielen jetzt wieder in der Liga.
Dein Problem ist nicht das Belichick nicht bestraft wurde dein Problem ist das er nicht so bestraft wurde wie du das für angemessen hälst...so what get over it.


So es ist wieder Zeit für mein Wöchentliches Power Ranking

10. San Diego
Ist mir egal das sie verloren haben sie haben Auswärts gegen sein sehr gutes Team verloren und hatten bis zuletzt eine Chance das Spiel zu gewinnen. McCoy ist der beste Coach in der Liga über den niemand redet, Rivers hat Waffen und die defense ist auch besser als letztes Jahr und oh Ja...11. ist Arizona

9. Detroit
Ja es waren die Giants aber hey post game interview Matt Stafford...hat on forwards...die Lions haben Talent in ihren Reihen ich denke down the road werden sie sich wieder selber in die Eiter treten Spiele die sie eigentlich gewinnen sollten durch dumme Fehler oder Strafen verlieren aber aktuell habe ich sie an 9.

8.Green Bay
Ja sie wurden in Seattle massakriert...well welcome to the NFL...wer wird nicht in Seattle massakriert (San Francisco?) Die Packers sind in den letzten 3 Jahren 14-3-1 in ihrer Divison und werden dieses Jahr auch wieder mindestens 10 Siege holen. Sie spielen gegen die Jets am Sontag und danach Lions, Bears, Vikings...they'll be fine.

7. New England
Ja sie haben verloren das war eine anomalie...once they get their offensive line going they'll be fine and I think they will.

6. Cincinnati
Auswärts bei den Ravens gewonnen und ich habe ja schon gesagt das ich ihr Personal mag...bis auf Andy Dalton eben und der sieg gegen die Ravens täuscht ziemlich über die sehr schwache red zone offense der ersten Halbzeit hinweg...5 field goals in der ersten Halbzeit...das ist nicht gut...trotzdem aktuell an 6.

5. New Orleans
I don't care they lost sie haben das Spiel für 2 1/2 - 3 quarter kontrolliert und dann aus der Hand gegeben sie haben Auswärts Gespielt neutral venue oder zu Hause hätten sie das gewonnen. Look at their schedule they'll be 4 and 1 very soon.

4. Philadelphia
Wenn du 34:0 gegen ein Team spielen kannst in der NFL hast du eine brutale offense jemanden 34:0 outscoren ist in College Football beeindruckend in der NFL ist das einfach nur noch heftig.

3. Denver
No Welker no problem, auch das Fehlen von Decker hat man nicht gemerkt und die defense hat mir sehr gut gefallen.

2. San Francisco
Just give the starting gig to Carlos Hyde...Frank Gore ist gut Hyde ist besser...massacre in Dallas...they roll

1. Seattle
Beeindruckender Sieg...200 yards rushing, Percy Harvin ist gesund was soll man noch groß sagen...San Francisco und Seattle spielen aktuell auf einem anderen Level als alle anderen Teams...Denver ist ziemlich gut aber ihre defense hat nicht den speed und die power der 49ers und Seahawks defense.
Moin,
Also ich finde ja das dein power Ranking nicht ganz so passt, was aber wohl daran liegt das es erst der 1. Spieltag war....Nach dem fünften Spieltag gebe ich auch mein ranking ab. Aber das Buffalo oder Miami nicht dabei sein sollen.......naja!!!!!

Schon sehr subjektiv betrachtet, oder?
thecaliforniakid
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Mai 24, 2014 19:33

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von thecaliforniakid »

MileHigh hat geschrieben:
thecaliforniakid hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:Man mus hier klar und strickt zwischen den Fans und der Liga unterscheiden. Für alle Gruppen auf der Seite der Liga - owner$, coache$, trainer$, player$, citie$, sponsor$, advertiser$, media usw. - ist die NFL ein busine$$. Bottom line ist und bleibt $$$.

So, und wenn es also ein entertainment business wie jedes andere entertainment business ist, was sollte dann eigentlich mit Betrügern wie Belicheat passieren? Tipp: selbst in der (angeblich so dreckigen) Wirtschaftswelt der USA kommen Betrüger vor Gericht.

Doping ist übrigens nicht Teil der Rats-Diskussion, hier geht es um schlechte Menschen die vorsätzlich schlechte Dinge tun und es nicht bereuen.

Gruß, da Corpse
Richtig...für alle auf der Seite der Liga ist das business...dann gibt es Fans die das ganze als Unterhaltung ansehen nicht mehr und nicht weniger...und dann gibt es natürlich auch noch die die das ganze wesentlich zu ernst nehmen aus welchen Gründen auch immer (Kein eigenes Leben, Schwarz/Weiß denken, bias etc).

Kleiner Tipp: Belichick wurde für seinen Betrug bestraft...guess what es gibt sogar Spieler die haben im Knast gehockt und spielen jetzt wieder in der Liga.
Dein Problem ist nicht das Belichick nicht bestraft wurde dein Problem ist das er nicht so bestraft wurde wie du das für angemessen hälst...so what get over it.


So es ist wieder Zeit für mein Wöchentliches Power Ranking

10. San Diego
Ist mir egal das sie verloren haben sie haben Auswärts gegen sein sehr gutes Team verloren und hatten bis zuletzt eine Chance das Spiel zu gewinnen. McCoy ist der beste Coach in der Liga über den niemand redet, Rivers hat Waffen und die defense ist auch besser als letztes Jahr und oh Ja...11. ist Arizona

9. Detroit
Ja es waren die Giants aber hey post game interview Matt Stafford...hat on forwards...die Lions haben Talent in ihren Reihen ich denke down the road werden sie sich wieder selber in die Eiter treten Spiele die sie eigentlich gewinnen sollten durch dumme Fehler oder Strafen verlieren aber aktuell habe ich sie an 9.

8.Green Bay
Ja sie wurden in Seattle massakriert...well welcome to the NFL...wer wird nicht in Seattle massakriert (San Francisco?) Die Packers sind in den letzten 3 Jahren 14-3-1 in ihrer Divison und werden dieses Jahr auch wieder mindestens 10 Siege holen. Sie spielen gegen die Jets am Sontag und danach Lions, Bears, Vikings...they'll be fine.

7. New England
Ja sie haben verloren das war eine anomalie...once they get their offensive line going they'll be fine and I think they will.

6. Cincinnati
Auswärts bei den Ravens gewonnen und ich habe ja schon gesagt das ich ihr Personal mag...bis auf Andy Dalton eben und der sieg gegen die Ravens täuscht ziemlich über die sehr schwache red zone offense der ersten Halbzeit hinweg...5 field goals in der ersten Halbzeit...das ist nicht gut...trotzdem aktuell an 6.

5. New Orleans
I don't care they lost sie haben das Spiel für 2 1/2 - 3 quarter kontrolliert und dann aus der Hand gegeben sie haben Auswärts Gespielt neutral venue oder zu Hause hätten sie das gewonnen. Look at their schedule they'll be 4 and 1 very soon.

4. Philadelphia
Wenn du 34:0 gegen ein Team spielen kannst in der NFL hast du eine brutale offense jemanden 34:0 outscoren ist in College Football beeindruckend in der NFL ist das einfach nur noch heftig.

3. Denver
No Welker no problem, auch das Fehlen von Decker hat man nicht gemerkt und die defense hat mir sehr gut gefallen.

2. San Francisco
Just give the starting gig to Carlos Hyde...Frank Gore ist gut Hyde ist besser...massacre in Dallas...they roll

1. Seattle
Beeindruckender Sieg...200 yards rushing, Percy Harvin ist gesund was soll man noch groß sagen...San Francisco und Seattle spielen aktuell auf einem anderen Level als alle anderen Teams...Denver ist ziemlich gut aber ihre defense hat nicht den speed und die power der 49ers und Seahawks defense.
Moin,
Also ich finde ja das dein power Ranking nicht ganz so passt, was aber wohl daran liegt das es erst der 1. Spieltag war....Nach dem fünften Spieltag gebe ich auch mein ranking ab. Aber das Buffalo oder Miami nicht dabei sein sollen.......naja!!!!!

Schon sehr subjektiv betrachtet, oder?
Ist es das nicht immer? subjektiv?
Aber falls du mit subjektiv meinst dass ich die Teams reinpacke die ich da gerne drin sehen will das ist mitnichten so...

Miami und Buffalo haben keinen elite QB und nicht das elite Personal das Cincinnati hat.
Miami hat mich auch nicht so restlos überzeugt muss ich sagen...die hatten ja gleich von Anfang an das momentan auf ihrer Seite mit dem blocked punt von McCain das haben sie dann aber gleich wieder abgegeben...die hätten das Spiel schon in der 1 Halbzeit gewinnen können und in der zweiten haben sie es dann gewonnen weil ihre D-Line in den trenches gewonnen hat und die O-Line der Patriots erschöpft war (kein running game, Brady 0 for 12 bei deep throws in der zweiten Halbzeit).
Tannehill hat mich auch nicht überzeugt...der hat in der 1 Halbzeit zum Beispiel einen sicheren touchdown liegen lassen...kein pressure, Revis war beat aber Tannehill hat den Ball zu weit nach außen gelegt und deswegen hat Wallace den 2 Fuß nicht in bounds runter bekommen. Ja...Kleinigkeit aber so etwas kann ein enges Spiel dann auch mal verlieren.

Bei den Bills haben mich eher die Bears enttäuscht als die Bills vor allem ihre run defense in der Mitte. Auf DT sind die jungen noch nicht so weit ihre safeties sind deutlich schlechter als ich gedacht habe...und die Bills haben sie up the gut in grund und boden gelaufen. Wie viele Teams kennst du bei denen sie derart erfolgreich durch die Mitte laufen können?
Benutzeravatar
Corpsegrinder
Guard
Beiträge: 1735
Registriert: Fr Jul 08, 2005 13:01
Wohnort: Bad Blutbad

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Corpsegrinder »

thecaliforniakid hat geschrieben:Richtig...für alle auf der Seite der Liga ist das business...dann gibt es Fans die das ganze als Unterhaltung ansehen nicht mehr und nicht weniger...und dann gibt es natürlich auch noch die die das ganze wesentlich zu ernst nehmen aus welchen Gründen auch immer (Kein eigenes Leben, Schwarz/Weiß denken, bias etc).
hey, cali, du hast diejenigen vergessen, die eine meinung haben und sie vertreten.

...und du hast die vergessen, die sich selbst davon überzeugt haben, dass sie ahnung von profifootball haben, die sich einbilden die welt da draußen würde einen pfifferling auf ihre ergüsse gibt, die sich dann prompt selbst diskreditieren und auf die knochen blamieren während sie foren mit unerwünschten power rankings vollspammen die keinen sack interessieren, und die anderen forenteilnehmern ungefragt tipps geben auf die besagte forenteilnehmer gemeinhin scheißen.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Wolpert
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi Sep 04, 2013 11:24
Wohnort: Essen

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Wolpert »

Corpsegrinder hat geschrieben:
...und du hast die vergessen, die sich selbst davon überzeugt haben, dass sie ahnung von profifootball haben, die sich einbilden die welt da draußen würde einen pfifferling auf ihre ergüsse gibt, die sich dann prompt selbst diskreditieren und auf die knochen blamieren während sie foren mit unerwünschten power rankings vollspammen die keinen sack interessieren, und die anderen forenteilnehmern ungefragt tipps geben auf die besagte forenteilnehmer gemeinhin scheißen.
Glückwunsch...Selbsterkenntnis und erster Weg zur Besserung und so. Sagt Dir was?

Genau in diesem Thread erwarte ich Tipps und Ergüsse zum Thema, auch bzw. gerade wenn sie nicht meiner eigenen Meinung entsprechen.
Alle anderen bitte weitermachen :up:
LMan
Rookie
Beiträge: 96
Registriert: So Aug 23, 2009 15:11

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von LMan »

immer wieder herrlich, wenn einer "denkt" für alle schreiben zu müssen.

es kommt auch super gut an, jemanden zu beleidigen während der gegenüber sachlich schreibt.

um es mal in "deiner" sprache auszudrücken:
wahrscheinlich nur zu viel schlechten käse geschnüffelt, daher auch zu verzeihen das es nur eine meinung gibt.

:trink:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von snoppyrr »

Leute: etwas runterkommen

1. Immer dran denken: Meinung vertreten, aber nicht jemanden aufzwingen (z.B. den anderen dann naiv nennen, oder so).

2. (zum nachkarten) doch: Amstrong wurde MEHRFACH positiv getestet

3. wer schenkt mir für die langen Beiträge einen DIN A3/Hochkant-Laptop?

Zurück zum Thema: Powerrankings sind nett, aber für mich vor, sagen wir mal, dem fünften Spieltag nicht viel mehr. Erst einmal die Entwicklungen gegen div. Gegner anschauen. Das später auch noch Verletzungen, Aufälle dazukommen kommt auch noch dazu.
(im Augenblick nimmt ja sogar vermehrt die Polizei Einfluss :wink: :? )
what game is it !?
Antworten