NFL-E Team aus Hamburg? Dockers oder Senators???

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Hamburg Dockers / Senators ???

Hamburg Dockers
5
11%
Hamburg Senators
3
6%
Mir doch schnurz - mir gefallen beide Namen nicht
23
49%
Für mich gibt es nur ein Team in Hamburg - HBD
16
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Re: ooooch!

Beitrag von Styx »

real-iceman hat geschrieben:ich bin ein großer junge, der einiges abkann (hab sogar den beachbowl überlebt!)

bin nur geizig im gebrauch von smileys, daher geht der ironisch- scherzhafte unterton meiner kommentare oftmals flöten.

ice
Wenigstens einer, der sich in Deutschland auf das wirklich Wichtige besinnt "Sparen, sparen, sparen!"

Sehr löblich aber sicherlich in mancher Hinsicht nicht hilfreich!

:wink:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Ich hätte noch die Hanau Hawks und die Aschaffenburg Stallions im Angebot. Gibt es die Neu-Isenburg Jets eigentlich noch?

Naja, und wenigstens dieses Jahr könnten die Rüsselfurt Razorbacks und Mainz noch zählen... ist ja alles Großraum Frankfurt ....
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

und...

Beitrag von real-iceman »

...die frankfurt pirates, die obertshausen blizzards sowie die nauheim wildboys.
allesamt im direlten dunstkreis frankfurts.

außerdem heißen die nicht rüsselsFURT sondern rüsselsBACH razorbacks! :P

lmao,

ice
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

Ist ja interessant, wie groß der Großraum Frankfurt ist. Ich für meinen Teil würde mich da als Aschaffenburger oder Mainzer allerdings kräftig wehren! Ach hab ich ja vergessen, im Großraum Braunschweig gibts ja auch die Hannover Musketeers :lol: :lol: :lol: :lol:

Zudem bleibt immer noch die Frage nach fünf FRANKFURTER Teams im Jahre 1991 und deren dahinsiechen DURCH die Galaxy! :roll: :roll:

Wer FAKTEN hat, bitte melden UND belegen!
Benutzeravatar
real-iceman
OLiner
Beiträge: 251
Registriert: Di Sep 21, 2004 03:39
Wohnort: bad homburg
Kontaktdaten:

einen tod durch galaxy...

Beitrag von real-iceman »

...mag ich keinem verein attestieren.
ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die zuschauer durch die teilweise gebotenen leckereien auf die in den unteren ligen oft schwer verdauliche hausmannskost gut verzichten können.- dass die ausbleibenden zuschauer nicht der alleinige grund sind, ist mir allerdings auch klar.

allerdings weiss ich auch, dass ein verein in dem ein bekannter von mir spielte, durch seinen einsatz in der nfl-e auf einen immens wichtigen leistungsträger verzichten musste.

das schlug sich in der laufenden saison nieder in form von: schlechtere leistung, rückgang der zuschauerzahlen sowie abgang der spieler in umliegende vereine.

das dürften in anderen teams, die ihre leistungstäger an nfle-teams abgeben, nicht anders sein (sind aber, gott sei dank, nicht so viele).

woran es bei den anderen teams liegt, gehört dann eher in einen anderen thread.

dass ich mainz und aschaffenburg nicht erwähnt habe ist keine bösartigkeit, habe es schlichtweg übersehen.

just my 0,02$,

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

Dieser immens wichtige Spieler hat die komplette Saison bei seinem "Heimteam" durch die NFLE versäumt? Wie geht das denn? Verletzung, oder was? Oder spielt der jetzt in der NFL?

Und ehrlich gesagt, Football ist ein Teamsport, der Ausfall eines Spielers sollte wohl kaum Entschuldigung für die anderen sein! Andere Vereine sind froh, wenn sie sich durch NFLE Spieler verstärken können, die ja auch noch während der Saison eintrudeln.

Also sorry, aber langsam reichts und mir ist das Ganze in diesem doch recht seltsamen FOOTBALLFORUM echt zu blöd.

Ein nicht unerheblicher Teil der User ist damit beschäftigt auf den einen oder anderen Verein Verbalkot zu werfen, der weitere nicht unerhebliche Teil will oder kann nicht lesen, geschweige denn seine Meinung vernünftig artikulieren.

Vielleicht sind solche Zeichen auch der Grund, warum die Footballfans des Amafootballs immer mehr mit sich selbst beschäftigt sind und die Außenwirkung des Amafootballs gleich null ist!

Sorry, aber viel Spaß noch in der "kleinen Footballwelt"! Das Ganze aber bitte ohne mich, ich möchte doch noch über diesen begrenzten Tellerrand hinwegsehen können!

:roll:
peterm
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 05, 2004 17:39
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Dockers oder Senators?

Beitrag von peterm »

...im Großraum Hamburg gibt es noch die Braunschweig Lio...

Scherz beiseite! Ging es nicht eigentlich um Dockers oder Senators?

Dockers ist schon deshalb Sch**** weil es die schon gibt:
http://www.hamburg-dockers.de

und Senators? Was zeichnet einen Senator aus?
Und was hat das dann mit der Pille für den Mann zu tun?

Meine Meinung zur fünften NFL-Europe Mannschaft aus D: Fuck!
Vier sind schon ein bis zwei zu viel! Sonst heist es bald
NFL-Germany. Dann können wir die GFL wirklich vergessen...
...Tschüss und GoBlue...
Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Heute ein Artikel dazu im Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/04/360200.html

Ich sach mal Hamburg ist zu klein für ein GFL und NFLE-Team. Das drückt mit Sicherheit auf die Zuschauerzahlen.
flowtsen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 10, 2004 11:55

Beitrag von flowtsen »

Wie wärs mit "Hamburg Tricky Merchants" :wink:
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Das Hamburger Abendblatt berichtet unter http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/16/364853.html mal wieder zum Thema NFLE in Hamburg.

Lt. Abendblatt stehen die Namen "Hamburg Harbour Devils" und "Hamburg Sea Devils" momentan hoch im Kurs.....
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Peter hat geschrieben: Lt. Abendblatt stehen die Namen "Hamburg Harbour Devils" und "Hamburg Sea Devils" momentan hoch im Kurs.....
Wenn man bei der Denic ein wenig stöbert, wird man feststellen, das Hamburg-Sea-Devils.de den gleichen Admin hat, wie frankfurt-galaxy.de :wink: ... und Hamburg-Harbour-Devils.de sogar noch frei ist ...
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

Na, da geht wohl dem ein oder anderem Netzmeister und anderen Interessierten, das kleine Licht auf.
Thx für die Info Zickel.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

*monster rofl*
Was für lustige Namen! :lol: :D :lol: :D :lol:
Bescheuerter gehts ja kaum noch.... :roll: 8)
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

kielersprotte hat geschrieben:*monster rofl*
Was für lustige Namen! :lol: :D :lol: :D :lol:
Bescheuerter gehts ja kaum noch.... :roll: 8)
Naja, Blue Devils ist auch nicht gerade der Reisser! Und der militärische Ursprung des Teamnamens machts auch nicht besser!
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1448
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Beitrag von kielersprotte »

Styx hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:*monster rofl*
Was für lustige Namen! :lol: :D :lol: :D :lol:
Bescheuerter gehts ja kaum noch.... :roll: 8)
Naja, Blue Devils ist auch nicht gerade der Reisser! Und der militärische Ursprung des Teamnamens machts auch nicht besser!
Vom Klang her ist Blue Devils schon ne ziemlich gute Wahl! Der Klang der möglichen NFL-E Namen ist hingegen ein wenig lächerlich in meinen Augen.
Antworten