NFL-E Worldbowl 2005

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

NFL-E Worldbowl 2005

Beitrag von jd »

Wo soll eigentlich der Worldbowl 2005 stattfinden?
Weiss man da schon was genaueres?

MfG Jens

P.S.: Man muss sich ja mal langsam Karten reservieren :-)
Benutzeravatar
Slider
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jul 22, 2004 17:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Slider »

Ich wäre schon froh, wenn mal ein Spielplan erscheinen würde. Der World Bowl Austragungsort wird doch immer erst Wochen nach dem eigentlichen Spielplan veröffentlicht.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Da ein Team fehlt, dürfte es im Augenblick mit dem Spielplan etwas kompliziert werdem... Ich tipp für den Worldbowl auf Berlin als Austragungsort, auch wenn es wegen des Confederations-Cup vielleicht Terminprobleme geben könnte.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

ich würde auf düsseldorf tippen...ein großereignis in der neuen arena
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Beitrag von aragon »

ich tippe auf amsterdam.

das letzte bonbon, bevor aus der nfl-europe endgültig die nfl-germany wird.
Styx
Rookie
Beiträge: 67
Registriert: Fr Aug 06, 2004 17:24

Beitrag von Styx »

aragon hat geschrieben:ich tippe auf amsterdam.

das letzte bonbon, bevor aus der nfl-europe endgültig die nfl-germany wird.
Amsterdam wird der Liga wohl mindestens bis 2006 erhalten bleiben, um einen Austragungsort für den WB zu haben. In Deutschland ist da nämlich dann kein Platz mehr!
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Ich denke der Worldbowl 2006 wird in Düsseldorf sein, da Düsseldorf kein WM Ort ist.
2005 tippe ich auf Frankfurt oder Amsterdam.
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

eigentlich ist es mir egal....wenn ich mir das endspiel dieser kirmesliga ansehen will bin ich in max. 3,5 stunden autofahrt an 5 der 6 möglichen orte (köln, düsseldorf, amsterdam, frankfurt, hamburg)...nur berlin wäre etwas weiter...... :shock: irgendwie erschreckend das das ganze immer noch NFL EUROPE heißt....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten