NFL Premiere

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
twolves
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 21, 2004 20:08

NFL Premiere

Beitrag von twolves »

Erwstes spiel scheint wie letztes jahr am sonntag frei zu sein ( Unverschlüsselt ) Na dann mal viel spass.
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Das erste Game (19h) ist immer frei!
Steht im Vertrag mit der NFL mit drin.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

premiere gibt es nur noch digital?
dann gehts ohne dekoder wohl nie mehr.

wat für nen sh1ce
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich hab gehört, dass in Deutschland sowieso langsam auf Digital umgestellt werden soll…. Hatte da irgendwann mal nen Beitrag auf NDR Info (der Sender dehn man hört wenn einem Musik aufn keks geht <lol>) gehört.

Ansonsten gibt’s doch mittlerweile überall Premiere Sports Bars, wenn man eine findet wo ein paar mehr Footballfans hingehen ist das sicher eine nette Sache, oder halt andere Fans mitnehmen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
twolves
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 21, 2004 20:08

premiere

Beitrag von twolves »

Du brauchst keinen decoder, sonder einen digitalen sat rec auf astra digital, denn die verschlüsselung wird ja abgeschaltet.
Das Digitale fernsehen das du meinst ist das Terestische digitale fernsehen das es in Berlin gibt, hat aber nix mit premiere zu tun.
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

Ahjo, ist das det Ding für 1€, was Premiere anbietet bei einem Vertrag?
Wo kriegt man sowas gebraucht her?
Ich will keinen Vertrag sondern mal ein freies Spiel sehen :)
DeMingo
Safety
Beiträge: 1105
Registriert: Sa Jul 17, 2004 11:27

Beitrag von DeMingo »

du mußt ja so ein ding nicht unbedingt bei oder von premiere kaufen.
digitale receiver gibts in jedem saturn/makromarkt o.ä. für ca. 100-150 euro.
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

ich brauch ja wohl auch die sportkanäle von premiere. bekomme ich die denn nicht nur über eine premiere-karte?
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Also eigentlich nicht, bei mir sind auch ein Paar Programme zwar vorhanden aber verschlüsselt.
Z.B. konnte ich nicht den Eurobowl sehen obwohl ich das österreichische Programm empfangen habe welches ihn ausstrahle.
Kann man sich aber wie ich gehört habe für einen einmaligen Preis Freischalten lassen.
Denke bei Premier ist es das gleiche, die Programme hat man, sind aber wohl schwarz mit der Nachricht „dieses Programm ist nicht freigeschaltet“ (oder so) und das Spiel das unverschlüsselt läuft wird dann doch zu sehen sein.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
brauniestar
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: So Apr 11, 2004 20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von brauniestar »

@ IceDevilHH81
Also eigentlich nicht, bei mir sind auch ein Paar Programme zwar vorhanden aber verschlüsselt.
Z.B. konnte ich nicht den Eurobowl sehen obwohl ich das österreichische Programm empfangen habe welches ihn ausstrahle.
Kann man sich aber wie ich gehört habe für einen einmaligen Preis Freischalten lassen.
Denke bei Premiere ist es das gleiche, die Programme hat man, sind aber wohl schwarz mit der Nachricht „dieses Programm ist nicht freigeschaltet“ (oder so) und das Spiel das unverschlüsselt läuft wird dann doch zu sehen sein.
hast im groben Sinne Recht..
für den Empfang des unverschlüsselten NFL Spieles über Sat, reicht ein digitaler Satelitenreciver ( Free to Air), hat man schon einen digitalen Reciver z.B. eine D-Box brauchst du nur auf den Kanal schalten wo das Spiel läuft und kannst ohne " Premiere Abo" das Spiel schauen..

Im Kabel brauchst du auch einen digitalen Reciver ( z.B. Dox) und auch hier kannst du ohne "Premiere Abo" das unverschlüsselte Spiel schauen.

zu TW1 (österreichische Programm ) das wird über Sat" free to air "übertragen , aber zur Zeit gibt es keine NFL Live Spiel , Freitags kommt dort aber die Sendung NFL Blast.
Es wurde der Austrian Bowl sowohl der Eurobowl übetragen , es gab auch ein NFL Halbfinalspiel Live in der letzen Saison zu sehen.

Den Sender gibt es auch im Kabel, wurde über eine vorgänger Firma von Kabel D vertrieben.
Man konnte sich durch eine einmalige Freischltgebühr den Sender freischalten lassen.
Das geht leider nicht mehr ( habe mich telefonisch erkundigt) da ihn Kabel D ihn aus dem Programm rausgenommen hat , und nur für die alten Kunden zur verfügung stellt.

brauniestar Tip bilige reciver für sat und kabel bei ebay.. :!:
Benutzeravatar
Slowjack
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Mo Aug 23, 2004 16:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Slowjack »

na das ist mal ne qualifizierte antwort. danke brauni.
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

Oder man legt sich eine dbox2 oder dreambox zu, wo man mit bestimmten Images(findet man über div. Foren) dann auch ORF1, etc sehen kann, so daß man eigentlich viel NFL "frei" sehen kann!
Spart ein Premiere-Abo!
ORF1 zeigt nämlich auch den kompletten Superbowl!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
twolves
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 21, 2004 20:08

wozu ?

Beitrag von twolves »

ibn Ebay gibt den Sportkanal ohen reciver für 70 Euronen :lol: , also für was denn ganzen schmuh. ( schau am sontag das freie spiel, und sonst halt nicht :D ) kaufe mir lieber über Pontel college spiele :P ( gibt auch wieder NFL ab diesen Jahr ) auf DVD. UNGESCHNITTEN und vor allen ohne das gesabbel von den Premiere losen. :evil:
twolves
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Fr Mai 21, 2004 20:08

1 Euro

Beitrag von twolves »

Habe sport in E bay für 1. euro ersteigert ( 3 Monate ) plus 1 Jahr Premiere start, was willst mehr. :lol: :lol: :lol:

Und habe gestern gleich mal den OT der rams gesehen :P
Antworten