NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Homa »

:-D Breite Masse <-> hier. Ahja. Dieses Forum hat über 10.000 Mitglieder. Und Du willst für den harten Kern, der zum Thema NFL & College nicht nur liest, sondern auch regelmäßig schreibt und zufälliger Weise Deinen Standpunkt vertritt, die „breite Masse“ in Anspruch nehmen? Und die "breite Masse" hat Recht? Kommt mir bekannt vor, die Argumentationskette.

Bei der ganzen Aufregung über den aus ihrer Sicht niveaulosen deutschen Kommentar vergisst Deine breite Masse, dass eine Motivation der NFL die Erschließung des deutschen Marktes ist und weniger die Bauchpinselei bei einer sich selbst besonders wichtig findenden Auswahl von Mitgliedern dieses Footballforums. Freut Euch doch über den einzig wahren Gamepass und lasst den kleinen, dummen, bedeutungslosen anderen bitte die Freude über den deutschen Kommentar.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von skao_privat »

Du solltest erst mal Raus Dampf ablassen und dann noch mal lesen. Breite Masse kam von dir. Dann findest du die Aussage, das es interessant wäre, zu erfahren, wie genau die "breite Masse" aussieht. Was ist denn konkret die Zielgruppe? Wie kommst du darauf, dass ausgerechnet du die breite Masse darstellst? Und nur weil sich jemand negativ zu den Kommentaren äußert, will der nicht gebauchpinselt werden. Wenn du konzentriert gelesen hättest, würdest du lesen, dass die meisten Schreiber sich eine zwei-Kanal-Ton Lösung mit der O-Ton Option wünschen. Ich denke auch nicht, dass es bereits jetzt konkreter Plan ist, den deutschen Markt zu erschließen. Dazu müsste viel mehr passieren. Wenn ist das höchstens eine Sondierung mit Hinblick auf eine mögliche Franchise in Europa. Und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn du etwas im Englischen nicht gleich verstehst. Das Istrien Gewöhnungssache. Du musst dich eben überwinden. Dann erhältst du weit mehr Informationen als du dir Vorstellen kannst. Denn nicht jeder der amerikanischen TV Zuschauer ist ein Regelexperte, so dass auch du ausreichend über solche Dinge informiert würdest. Wenn du dich eben auf das Englisch einlässt. Was der Bauer nicht kennt...
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Sep 14, 2015 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sofatutor
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Fr Feb 21, 2014 12:56

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von sofatutor »

Danke Homa,deine Worte finden meine vollste Zustimmung. Das elitäre Gehabe einiger Forumsmitglieder ist teilweise unerträglich. Die breite Masse wird dankbar sein für deutsche Kommentatoren, die evtl. auch mal zu viel erklären. Aber nur so können neue Fans gewonnen werden, es muss erklärt werden, damit "die ach so dummen Unwissenden" auch wieder einschalten mögen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von skao_privat »

Elitäres Gehabe, weil sich jemand zwei-Kanal Ton wünscht? Hm...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Torbinho
Rookie
Beiträge: 75
Registriert: Di Feb 03, 2015 18:26

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Torbinho »

Also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem, was die beiden Kommentatoren-Teams da auf deutsch bisher gemacht haben. Für jemanden, der regelmäßig Football schaut, ohne Experte zu sein ist da eine gute Mischung aus einem erträglichen Maß an Regelkunde für Dummies, Regelkunde für Fortgeschrittene und taktischer Überlegungen/Analysen gefunden worden.

Ich weiß jetzt nicht, wieviel Aufwand eine zweite, englische Tonspur aus technischer Sicht bedeuten würde. Auf jeden Fall müsste man sich die Frage stellen, was man mit der Tonspur in den US-Werbepausen macht. Stumm stellen, die deutsche Tonspur reinschalten, US-Werbung mitsenden?
Und wo ein Aufwand ist, muss man den Nutzen gegenrechnen. Die US-Tonspur kommt ja nur für die fortgeschrittene Fangruppe in Frage die zudem noch des Englischen mächtig sein sollte (ist aber auch eine gute Lernmöglichkeit, soweit ich das von Highlight-Videos auf nfl.com sagen kann). Von dieser Gruppe musst du dann die abziehen, die sich nicht mit 2 Partien pro Woche begnügen und eh Gamepass oder PayTV haben.
Und - ganz ehrlich - ist für viele m.E. der Hauptgrund, dass es "cooler klingt", wenn Football auf englisch kommentiert wird. Ob da jetzt wesentlich mehr, bessere Infos rüberkommen würde ich mal bezweifeln. Außer vielleicht das, was die Sideline-Reporter so in Erfahrung bringen bei Verletzungen etc.
TheRealJoeFlacco
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 01, 2015 13:42

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von TheRealJoeFlacco »

Neben der wunderbaren Dissonanz zwischen den Hymnen auf Peyton und seiner realen Spielweise war fuer mich ein Highlight als der Experte mit dem Inbrunst der Ueberzeugung feststellte, dass Justin Tucker zu alt fuer ein 52 yard field goal sei...
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von MileHigh »

Also ich habe gestern P7XX geguckt.
Ich habe auch gegen Buschmann und Stecker geätzt und um Hilfe von S1US gefleht.
Ich War gestern von P7XX aber ehrlich gesagt relativ angetan. Esume hat für mich den besten Eindruck hinterlassen. Schön finde ich die Stories neben der Story. Z.b das Esume von der GB Niederlage 2011 gegen Schäbisch Hall erzählt hat und halt Einblicke erlaubt und gegeben hat die sonst kaum einer zu hören bekommt.
Dadurch das Esume so viel Wissen hatte , hat sich Buschi auch zurück gehalten und die Moderation war echt gut.

Das 2. GAME wo meine Broncos gespielt haben, darf ich nicht überbewerten da labert jeder Kommentar gequälte schei§e weil ich da die Orangene Brille auf habe und die eh alle keine Ahnung haben :mrgreen:
Außer Denver führt mit 30+ dann kann ich es ertragen... :popcorn:

Für die erfahrenen und regelmäßig Nachts aufstehenden NFL Gucker ist Meißtens natürlich der Original Ton das beste an den NFL spielen....

Aber immo geht es ja darum Zuschauer zu locken und das geht bei Rookie Zuschauern am besten in Deutsch!!


Ps: mal nebenbei das Spiel zwischen Stl und Sea war ein schönes Ding zum Auftakt im Free TV.

Beim Spiel zwischen Bal und Den bin ich mir fast sicher das wir 2 top 10 defenses gesehen haben wenn nicht sogar mehr.
Klar müssen die beiden High scoring Angriffe sich erst noch mehr und mehr finden das War noch nicht viel gestern aber wie gesagt die Receiver waren so gut wie immer gecovert. Auf beiden Seiten!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von _pinky »

Ich habe mich gefragt, welcher Troll anno dunnemal einen Screenshot vom Großstadtrevier macht, um dann den Esume als jugendlichen Autoknacker mit Migrationshintergrund hinzustellen. (Vorausgesetzt jemand hatte technisch damals die Möglichkeit.)

Betreibt P7 eine Klickfarm und versorgt die auch selber mit Material?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von SkylineGrizzly »

_pinky hat geschrieben:Ich habe mich gefragt, welcher Troll anno dunnemal einen Screenshot vom Großstadtrevier macht, um dann den Esume als jugendlichen Autoknacker mit Migrationshintergrund hinzustellen.
Das war der Fighti ;)
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Steeldust
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 15, 2015 01:31

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Steeldust »

Hallo Leute,
wie so viele bin ich auf der Suche nach meiner gewohnten
Dosis NFL! Gestern hin ich vom Dienst nach Hause gekommen und habe mich auf einen Football-Abend vor dem Beamer gefreut. Pustekuchen... Auf Sky USHD 1 lief
Collage Football. Das Game hatte ich schon gesehen.
Heute Nacht läuft wieder nichts.
Ich bezeichne mich als Freak ;) da ich den Game Pass für die NFL besitze und ein ESPN-Abo um Collage Football zu sehen.
Wird es irgendwann wieder Football bei Sky geben? Mit zwei Spielen gleichzeitig live? Ich zahle nicht gerade wenig für das Sky-Abo und die NFL war mit ein Grund für
das Abo.
Pro7Maxx darf ich jetzt erstmal in der Senderliste suchen.... Nervt mich alles schon wieder.
Und das alles auch noch offensichtlich mit in kompetenten Kommentaren *seufz*
Besteht noch Hoffnung auf Sky US?

Greetings

J.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Ruudster »

Du hast doch den gamepass. ?
Ansonsten Pro7Maxx und die Night games auf spox.com.
Steeldust
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di Sep 15, 2015 01:31

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Steeldust »

Ich habe halt auf dem Beamer ein Spiel geschaut und die RedZone über den GamePass.
Ausserdem kommt es in unserer ländlichen Region oft zum Ausfall des DSL, unerklärlichen Weise häufiger in der Nacht.
Eigentlich sehr schade, da ich mit dem Angebot bei Sky US wirklich sehr zufrieden war.
Ich werde mir jetzt wohl Apple TV holen müssen damit ich die Spiele auf der grossen Leinwand sehen kann.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von Ruudster »

Gebrauchter Apple TV 3 für 50 oder Chromecast für 20, Sky kündigen und ende.
(iOS App enthält wohl kein Redzone).
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von skao_privat »

Apple TV ist auch abhängig vom DSL Strom. Wenn der versiegt siehst du genau so viel... . Ist aber erheblich komfortabler, wenn es auch nicht den Umfang wie an Pad und PC bietet. Kollagen und Collagen sind für Künstler. f*** Autokorrektur
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: NFL Saison 2015/2016 Sport1 US

Beitrag von skao_privat »

Ja A-TV ist (noch) ohne Red Zone. Funktioniert aber gleichzeitig am Pad. Ein Spiel ganz sehen den Rest nebenbei, wenn nötig umschalten ging dann auch.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten