Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Beitrag von emmitt22 »

Gerade auf nfl.com gelesen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... d-sideline

Belicheat 2.0? Zumindest stellt sich die Frage, warum ausgerechnet der nächste Gegner ausgesucht wurde, wo es doch nur darum ging zu zeigen, wie so ein Scout arbeitet. Das wäre ja auch bei Jaguars-Chargers oder Falcons-Panthers möglich gewesen. Auf diese Teams trifft man diese Saison mit Sicherheit nicht mehr. :mrgreen:

Auch Sport1 berichtet darüber:
https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2019 ... d-patriots
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Beitrag von kielersprotte »

emmitt22 hat geschrieben: Di Dez 10, 2019 02:17 Gerade auf nfl.com gelesen:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... d-sideline

Belicheat 2.0? Zumindest stellt sich die Frage, warum ausgerechnet der nächste Gegner ausgesucht wurde, wo es doch nur darum ging zu zeigen, wie so ein Scout arbeitet. Das wäre ja auch bei Jaguars-Chargers oder Falcons-Panthers möglich gewesen. Auf diese Teams trifft man diese Saison mit Sicherheit nicht mehr. :mrgreen:

Auch Sport1 berichtet darüber:
https://www.sport1.de/us-sport/nfl/2019 ... d-patriots
Hier ein Video zum Deflategate, Sport1 erwähnt das in ihrem Artikel als "Beweis" wie böse die Patriots sind, dabei ist das Ding längst widerlegt. :down:

https://www.youtube.com/watch?v=wwxXsEltyas
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Patriots und Videos - war da nicht mal was?

Beitrag von _pinky »

Hallo!!! BENGALS !!!

Wer scoutet die? Alles Fakenews!

Glaubt das jemand? Ernsthaft?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten