Reggie White ist tot :-(

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Benutzeravatar
Marco73
Safety
Beiträge: 1451
Registriert: So Apr 11, 2004 17:18
Wohnort: Bönningstedt
Kontaktdaten:

Reggie White ist tot :-(

Beitrag von Marco73 »

Wikinger
Rookie
Beiträge: 45
Registriert: Do Okt 28, 2004 13:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Wikinger »

Sehr traurig. Mit 43 Herzinfarkt ? Er hätte doch weiter Sport treiben sollen.
Benutzeravatar
Primetime
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mi Sep 22, 2004 09:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Primetime »

schon merkwürdig das mit dem Herzinfarkt??

Das die Jungs in der schnellsten und härtesten Liga so ihre Probleme mit Medikamenten haben ist wohl klar. Aber Reggie galt ja immer als Mistser Clean. Und deswegen ist das dann doch schon komisch das er so früh gestorben ist.

Weiß jemand was genauers über die Autopsie.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
frumminator
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Jun 28, 2004 16:26

Beitrag von frumminator »

Antworten