Ritzmann schafft letzten Cut!!!!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

In der Welt ist ein sehr schöner Artikel über den "Dirk Nowitzki" des American Footballs erschienen... incl. Statements von Constantin Ritzmann. (Es ist also nicht die dpa-Meldung, die momentan überall abgedruckt wird)

http://www.welt.de/data/2004/09/09/329990.html

Edit: Oh... gibt ja noch viel mehr von heute... steckt wohl eine weitere Pressemeldung dahinter....

Weitere Berichte von heute:
Hier klicken
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

Die NFLE hatte Ritzmann damals geholfen, auf die HighSchool zu gehen. Darf sie aber glaub ich aufgrund der Profi-Regelung der NCAA nicht mehr machen...
korrigiert mich wenn ich flasch liege (als ob man das hier dazu sagen müsste ;-b )
Antworten