Streamingangebote

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
muto
OLiner
Beiträge: 463
Registriert: Do Jun 09, 2011 07:59

Streamingangebote

Beitrag von muto »

Moin,

kennt sich hier jemand aus, welche Streamingangebote zu empfehlen sind? Ich möchte gerne alle Spiele sehen können und auch noch im Laufe der Woche nachschauen können. Geht das nur mit dem Gamepass? Oder auch DAZN? Gibt es Alternativen?
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1684
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: Streamingangebote

Beitrag von zusel »

Ja
Nein
Nichts legales
When it´s game time, it´s pain time baby!
Sentinels49
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 17, 2019 22:35

Re: Streamingangebote

Beitrag von Sentinels49 »

muto hat geschrieben: Mo Aug 05, 2019 08:55 Moin,

kennt sich hier jemand aus, welche Streamingangebote zu empfehlen sind? Ich möchte gerne alle Spiele sehen können und auch noch im Laufe der Woche nachschauen können. Geht das nur mit dem Gamepass? Oder auch DAZN? Gibt es Alternativen?
Hallo, ich bin neu hier und schau mich mal etwas um.

Also, bei mir sieht es wie folgt aus mit dem Football-Gucken.

Bktl. zeigt Pro7 Maxx sonntags jeweils um 19 Uhr und um 22 Uhr ein Spiel.
Meistens wird ein weiteres Spiel online über ran.de angeboten.

Ich nutze zusätzlich noch das Angebot von DAZN.
Da werden die Donerstag/Freitag- und Montag/Dienstag-Spiele gezeigt, zusätzlich auch Sonntags-Spiele.

Aber ich muss zugeben, dass ich meistens keine dieser Angebote nutzen kann, da die Spiele halt zu einer späten Uhrzeit ausgestrahlt werden. Außerdem werden trotz des mittlerweile guten Angebots oftmals nicht die Spiele gezeigt, die mich interessieren.

Deshalb schaue ich mir die Spiele im Nachhinein an und nutze dafür den offiziellen NFL-youtube-Kanal. Bei NFL full games werden nämlich alle Spiele angeboten und zwar kostenlos und in zwei Varianten.

Einmal das komplette Spiel, nur ohne Werbepausen. Somit dauert ein Spiel etwa zwei Stunden, anstatt drei Stunden. Und dann werden die Spiele auch noch in einer zweiten, effektiven Spielzeit Variante gezeigt. Da werden dann nur die reinen Spielzüge gezeigt. Das Spiel dauert dann nur noch etwa 40 Minuten. Auch da verpasst man praktisch nichts.

Die letzte Variante wende ich meistens an. Das reicht mir völlig aus. Interessantere Spiele schau ich mir erstmal in der längeren Zusammenfassung an und wechsele dann meistens nach dem 1. Viertel auf die Kurzfassung. Mein Team schaue ich mir live an, falls es mir möglich ist, ansonsten natürlich in der längeren Fassung dann bei youtube.

Wobei man natürlich auch bei DAZN die Möglichkeit hat die Spiele im Nachhinein nochmal anzuschauen, aber als Wiederholung muss ich mir nicht das ganze Spiel über drei Stunden anschauen. Das ist mir zuviel.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Streamingangebote

Beitrag von Defensive Back »

Der Youtube Kanal ist nicht offiziell, uploads gab es zeitweise sogar Football-Shows verschiedener TV Sender. Einzelne Spiele, sind mit der Zeit, auch mal verschwunden.
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Streamingangebote

Beitrag von Defensive Back »

Der Youtube Kanal wurde gesperrt.
schon erstaunlich, gut 3 Jahre Bestand hatte er sicherlich.
GiveMeTheBall87
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So Dez 13, 2020 09:08

Re: Streamingangebote

Beitrag von GiveMeTheBall87 »

Defensive Back hat geschrieben: Mo Dez 21, 2020 15:33 Der Youtube Kanal wurde gesperrt.
schon erstaunlich, gut 3 Jahre Bestand hatte er sicherlich.
Bei mir ist er noch online oder reden wir nicht über denselben Youtube-Kanal?
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 685
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Streamingangebote

Beitrag von Defensive Back »

GiveMeTheBall87 hat geschrieben: Fr Jan 01, 2021 14:13
Defensive Back hat geschrieben: Mo Dez 21, 2020 15:33 Der Youtube Kanal wurde gesperrt.
schon erstaunlich, gut 3 Jahre Bestand hatte er sicherlich.
Bei mir ist er noch online oder reden wir nicht über denselben Youtube-Kanal?
Der Kanal um den es hier geht/ging, da gab es Uploads der Spiele auch von dieser Saison.
Es gibt einen ähnlichen Kanal. Der ist seit Dezember 2019 inaktiv.

Eventuell war der gesperrte Kanal nur die Erweiterung davon.
GoDaBears
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 12, 2021 17:30

Re: Streamingangebote

Beitrag von GoDaBears »

Hallo zusammen!

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich habe hier auch noch eine Antwort - vielleicht hilft sie noch dem ein oder anderen! :)



Wir schauen die Spiele meist über DAZN in der Redzone, dort verpasst man keine Punkte und hat einen sehr guten Überblick was bei jedem Spiel gerade los ist. 


Wollen wir nur ein bestimmtes Spiel von vorne bis hinten sehen dann machen wir das entweder auch über DAZN oder wir haben Glück und es wird auf ProSieben Maxx übertragen.


Verpassen wir ein Spiel, so gibt es auf DAZN auch die Möglichkeit die Highlights des jeweiligen Spiels zu schauen - die, wie wir finden, wirklich gut sind. Man kann dort auch ein Spiel, welches von DAZN ausgewählt wird, im Laufe der Woche nachschauen.

Wenn du alle Spiele (oder ein ganz bestimmtest) nachschauen willst, brauchst du soweit ich weiß den Gamepass! :)
Antworten