Super Bowl Veranstaltungen 2020

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
NFLFan_Stgt
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:29

Super Bowl Veranstaltungen 2020

Beitrag von NFLFan_Stgt »

Hallo zusammen,

ich dachte wir machen hier mal einen Post auf, wo jeder seine Super Bowl Veranstaltung einstellen kann.

In Stuttgart gibt es dieses Jahr eine große Super Bowl Night im UFA Palast Stuttgart, Partnervereine sind die Stuttgart Scorpions, Fellbach Warriors, Stuttgart Silver Arrows und die Kornwestheim Cougars. Informationen dazu gibt es unter http://www.sb-stuttgart.de oder auf Facebook: https://www.facebook.com/events/443698439876793/

Wenn jeder seine Veranstaltung hier einstellt, könnten die Veranstaltung ggf. auch gegenseitig profitieren für die Zukunft. Wer macht was und wie lösen die das.. usw. Ich freu mich auf weitere Einträge.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Super Bowl Veranstaltungen 2020

Beitrag von skao_privat »

Ich guck zu Hause
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sentinel8
Rookie
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:47

Re: Super Bowl Veranstaltungen 2020

Beitrag von sentinel8 »

Hallo zusammen.
Danke für den Thread.

Unsere Party findet erneut im Kurhaus Bad Homburg statt. Tickets gibt es hier

Allen viel Spaß.
Antworten