Superbowl-Partys

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Superbowl-Partys

Beitrag von Jörg »

In der Nacht von 7. auf 8. Februar wird der Superbowl übertragen.

Gibt es schon Termine für Superbowl-Partys oder "Public Viewing"? In den GFL1-Städten doch sicher überall, oder ...?

(Ja ja, ich weiß, die aus den USA stammenden Leser amüsieren sich jetzt wieder über den Begriff "Public Viewing" - aber diese "öffentliche Leichenbeschauung" hat sich bei uns eben eingebürgert dafür, dass einige Leute gemeinsam vor Großleinwand oder Fernsehbildschirm sitzen :wink: )
GO, GREEN!!! :up:
Benutzeravatar
Zozo
Defensive Back
Beiträge: 773
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:35
Wohnort: Franken!

Beitrag von Zozo »

Come across the middle at your own risk!
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Gabs da nicht soon "kleines Problem" mit dem Begriff Superbowl-Party
??!!!!! Das Theater vom letzten Jahr....
Wollt nur daran erinnern.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

zocker07 hat geschrieben:Gabs da nicht soon "kleines Problem" mit dem Begriff Superbowl-Party
??!!!!! Das Theater vom letzten Jahr....
Wollt nur daran erinnern.
Yo, da war mal was.....abba gegen ne "NFL-Endspiel-Party" ist ja wohl nix einzuwenden :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Charly Manske hat geschrieben:
zocker07 hat geschrieben:Gabs da nicht soon "kleines Problem" mit dem Begriff Superbowl-Party
??!!!!! Das Theater vom letzten Jahr....
Wollt nur daran erinnern.
Yo, da war mal was.....abba gegen ne "NFL-Endspiel-Party" ist ja wohl nix einzuwenden :lol:
Hm, vielleicht die Kombination "NFL"... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Superbowl ist doch nicht trademarked, oder?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Die Vienna Vikings haben meines Wissen als einzige europäische Mannschaft das lizenzierte Recht, ihre Veranstaltung "Super Bowl Party" nennen zu dürfen. Klagen der NFL sind eher weniger zu befürchten, aber dass man sich in Wien ärgern könnte, dass andere sich mit einem Titel schmücken, für den sie bezahlt haben, ist durchaus vorstellbar ;-)

Zudem sollte man sich hüten, ein offizielles Logo zu verwenden (Plakate, Flyer etc.), der Begriff NFL hingegen ..... wer zuviel fragt, erhält möglicherweise eine Antwort, die ihm nicht gefällt ;-)
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Thalan hat geschrieben:Superbowl ist doch nicht trademarked, oder?
Na aber sicher doch. Die NFL wäre schön blöd, wenn sie diesen Begriff nicht für sich geschützt hätte. Der Begriff "Bowl" an sich wäre noch frei. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

legend hat geschrieben:Zudem sollte man sich hüten, ein offizielles Logo zu verwenden (Plakate, Flyer etc.), der Begriff NFL hingegen ..... wer zuviel fragt, erhält möglicherweise eine Antwort, die ihm nicht gefällt ;-)
"NFL" ist auf jeden Fall geschützt.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
unkraut
DLiner
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jul 20, 2009 00:39

Beitrag von unkraut »

In Frankfurt gibts wohl die Party in der Commerzbank-Arena, für 40 €. Nicht grade billig..
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Soviel ICH weiß, ist der Begriff Superbowl-Party geschützt !!! ?
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

vielleicht gibt es noch eine offizielle Meldung vom AFVD wie letztes Jahr zum Thema Superbowl Party
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

zocker07 hat geschrieben:Soviel ICH weiß, ist der Begriff Superbowl-Party geschützt !!! ?
Muff Potter hat geschrieben:vielleicht gibt es noch eine offizielle Meldung vom AFVD wie letztes Jahr zum Thema Superbowl-Party
Oooooh, erwähnt dieses schlimme Wort nicht mehr!!! :evil:
GO, GREEN!!! :up:
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

NFL steht für National Forensic League und wenn die Gerichtsmedziner ihre größte Schüssel feiern, kann das den Footballern doch egal sein, oder?

http://www.acronymfinder.com/NFL.html
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Dan the Man hat geschrieben:NFL steht für National Forensic League und wenn die Gerichtsmedziner ihre größte Schüssel feiern, kann das den Footballern doch egal sein, oder?

http://www.acronymfinder.com/NFL.html
Dann musste das auch ausschreiben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten