XBox wird dunkel

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Pronto
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Aug 25, 2017 11:49

XBox wird dunkel

Beitrag von Pronto » Mo Aug 28, 2017 17:58

Hallo

Immer wenn ich den Nfl Gamepass anschalte und darüber die NFL schaue, wird der Bildschirm nach ca 10 Minuten dunkel. Muss dann erst wieder auf die Fernbedienung klicken damit es hell wird. Das nervt doch ganz schön. Kennt jemand das Problem und weiss wie man es behebt? Hab schon sämtliche Energieeinstellungen runter gesetz aber ohne Erfolg. Wäre sehr dankbar.

Grüsse
Alex

Benman13
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 16, 2015 17:04

Re: XBox wird dunkel

Beitrag von Benman13 » Di Sep 05, 2017 20:45

Ist mir auch letztens passiert (beim Pre-Season Game), das nervt total. Das war letzte Saison nicht so, keine Ahnung, warum das auf einmal so ist! Wenn Du eine Antwort darauf findest, schreib mal bitte. Danke schon einmal!

Antworten