Übrigens...

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Übrigens...

Beitrag von skao_privat »

Häppi Börsdai tu ju, häppi börsdai tu juh, häppi börsdai Fränz Bäckänbauer häppi börsdai tu juh...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
König Lustig
Rookie
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mai 29, 2006 17:14
Wohnort: Auf der Parkbank mit Zeitungen
Kontaktdaten:

Beitrag von König Lustig »

put out the ligth and bring in the cake.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Re: Übrigens...

Beitrag von coachonko »

skao_privat hat geschrieben:Häppi Börsdai tu ju, häppi börsdai tu juh, häppi börsdai Fränz Bäckänbauer häppi börsdai tu juh...
ah - ein stadtmensch - das lied kenn ich doch von einer werbung für espn-classics auf nasn.
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Für alle die so gar nicht wissen um was es geht, folgt jetzt der Werbespot, auf den SKAO anspielte und es deshalb wohl ursprünglich ins Medienforum postete ...

http://www.youtube.com/watch?v=zKHZQTJ8YaY
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

jepp - das isses :lol:
champions are made when nobody is watching...
Antworten